24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif[/img] die heutigen Streicheleinheiten für Dich, Peter! LKG Marion
03.12.2010
Hallo Peter, wenn ich einen Verlag wüßte - ich würde Dir gerne helfen. Schick Dir wieder Streicheleinheiten - streichel-streichel. Hoffe dass Deine Sturzflecken auch wieder heile werden. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Marion, schön, dass du wieder da bist. Ja, das Cover ist fertig. Sieht ganz gut aus - mir gefällts. Jetzt brauche ich nur noch einen Verlag :wink: Vielleicht habe ich Glück. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, wollte mal nachfragen, ob alles ok ist - biste mit dem Cover weitergekommen? Bin wieder im Lande! GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Fee, ich war noch im Forum, entwerfe aber grade in Cover und hab daher nicht geschaut. Ja, ab 21 Uhr ist auch meine Zeit. Bin morgen dann da. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Schade,da haben wir uns nur knapp verpasst! :? Menne Nachtdienst ab morgen,Da bin ich dann ab 21,45uhr da!Du auch,vieleicht zufällig? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, bist du noch da?? LKG Fee
03.12.2010
Hallole, fliege heute nur mal so vorbei und winke aber brav :D Wünsche euch allen einen schönen Rauchfreien abend und allen, die noch kämpfen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auch ein bisschen Trost in der Voraussage, dass es besser wird - also haltet durch! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo, lieber Peter, schade, dass die RV so lange braucht. :roll: Ich kann mir denken, dass das die Nerven ganz schön strapaziert. Wünsche Dir gute Ablenkung und Du schreibst ja, dass Du die Zeit nutzt, um über Dich nachzudenken. Vielleicht bekommst Du sie jetzt dafür geschenkt. Alles hat seine Zeit....... Alles Liebe und GDKG Marion
03.12.2010
Hallo du Lieber, mach Dir um mich mal keine Sorgen,ich nehme mir meine Auszeit wenn's nicht mehr geht!Kenne ja die andere Seite und möchte das möglichst verhindern auf'm Zahnfleisch zu laufen :wink: Aber Dankeschön das du dir darüber Gedanken machst,hast auch ein gutes Herz,ne :D ! Ja die RV braucht manchmal etwäs länger als andere aber geniesse die Zeit um deinen Akku schonmal etwas aufzufüllen!!Schön das du an dir arbeitest und damit deine Chancen auf eine Genesung erheblich steigerst!! Wenn du dieses Jahr nicht mehr ans Arbeiten kommst,dann eben nächstes!Was soll's!!Alles braucht eben seine Zeit!! KnuddelDrückDichGrüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, sonst gehst mir eher net so gut, weils mich langsam richtig nervt, dass sich die RV nicht meldet. Es sind schon fast zwei Monate seit meinem Widerspruch um. Ich würde gerne mal wissen, wann es weiter geht. Ich glaube ehrlich gesgat nicht merh daran, dass ich dieses Jahr nochmal arbeiten gehen werde. Naja wird mann sehen. Von daher kann ich nicht so genau sagen, wie weit die Akkus geladen sind. Ich habe allerdings viel an mir gearbeitet und einiges an ungünstigem Verhalten entdeckt ebenso auch Fehler und woher das alles kommt. Es ist mir so gesehen schon eioniges Bewusst geworden und das wird sich gut auf die Behandlung ind der Klinik auswirken. Sowas braucht viel Zeit und die gibt mir die RV scheinbar grade :wink: . Naja - hat alles seine Vor- und Nachteile. Geniesse die Zeit, die du für dich hast und achte drauf, dass du genug davon für dich hast - ok!? GLKG Peter
03.12.2010
Hallo du Lieber, schillern in allen Farben?Muss ja interessant aussehen :wink: Wie geht es dir den sonst so?Was macht der Akku?Noch beim Aufladen und schon was von Kur gehört? Fragen über Fragen,bin ja überhaupt nicht neugirig,gell!! :badgrin: Liebe noch gute BesserungsKnuddelies die Fee
Hilfe