24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Peterhase--dat kenn ich---tust und machst,dann biste so leer das du dich nicht mehr freuen kannst. Oder man macht und tut und kriegt doch nur nen tritt in den Alllerwertesten. Wie soll das mit dir weitergehen wenn du schon nach 3 Tagen leer bist??????? LG K
03.12.2010
Hallo Karin, höö, das ist aber lieb, dass du schon so früh nachfragst. Ja, es geht mir besser. Habe gestern Abend noch zwei Termine für wichtige Gespräche bekommen. Es nützt ja nix sich zu streiten. Es muss sich auch was ändern und da hat sich in der Vergangenheit nichts getan und da wird es jetzt erforderlich, dass man in Ebenen darüber tätig wird. In wie fern da die Bereitschaft zu da ist, werde ich sehen. Kennst du das Gefühl, dass du dich um etwas sehr bemühst und wenn du es dann erreicht hast, bedeutet es dir nix mehr, weil z.B. der Aufwand zu hoch war, oder weil dir so viele Knüppel in den Weg geworfen wurden, dass du den Spaß daran verloren hast? So gehts mir grade. Die Luft ist total raus. Flasche leer :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter,hoffe es geht dir, nach deinem Tief ,heute wieder besser. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Peter, knuddele Dich ganz doll und wünsche Dir, dass Du die Leere füllen kannst mit guten Gedanken. Wir können die Menschen nicht ändern - wir können nur unsere Gedanken ändern. Wir können versuchen, dass die negativen Gedanken keine Macht über uns gewinnen. "Welch ein Glück, dass es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder, rauschende Bäume und den Mond am Himmel." Karl Heinrich Waggerl Gaaanz liebe Knuddelbussis und schlaf gut Marion
03.12.2010
Hallo Peterle, hoffe die Arbeit fängt nicht wieder an dich aufzufressen!!! Dat wär nit gut!! Denk an Dich und drück dich mal ganzzzzzzzzzzz fest! Dir auch einen schönen Abend und schlaf gut!! Schick dir mal einen Erhohl Dich Engel!!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Peter,hört sich nicht gut an von dir und der leere. Schicke dir positive Gedanken. LG
03.12.2010
Hallo Mausezahn, Fee und Holy Mary, nee ihr habt mich nicht vergrault. Hab heut wenig Zeit und es geht mir net so gut. Bin wieder so leer und ... . Der Heinrich konnte sich wegen der Kirche nicht von seinen Frauen scheiden lassen, wenn er sie nicht mehr wollte - da hat er sie einfach hinrichten lassen. Das war für die Kirche in Ordnung. Schwul ist es bis heute noch nicht. War damals schon verkehrte Welt und is heute nicht besser :wink: Heinerich mir graut vor dir!!!! Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Er hat ein knall rotes Gummiboot.......lalala!!!
03.12.2010
Hallo Peter haben wir dich vergrault??? Oder biste mit dem Gummiboot (rot) auf dem Weg nach Helgoland. Liebe Schwimmgrüße Karin
03.12.2010
Hoffe doch d´sehr das Du dich im Wald nicht verlaufen hast?! Müssen wir suchen kommen??? Oder biste etwa schon auf'm Weg nach Helgoland?? Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Peter--Arbeit fertig?? Einstein fröhlich? . Was ist denn nun mit Heinrich??? Kommste auch nach Helgoland Ziggis kaufen? Lg
03.12.2010
jo und alle Engel mögen dich behüten - sagt holy mary
Hilfe