24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
auch eine Arbeit, oder? Kind läuft bei mir nebenbei, weisst Du ja. ich hab übrigens am Samstag 500 m² Wiese kleingemacht. Das erste Drittel. Wann wollt ich damit anfangen???
03.12.2010
@Hacky,ich meine mit Heimarbeit,Mutter,Kinder,Haushalt,Mann,Garten u.s.w.
03.12.2010
Gute Nacht Peterle, schlaf gut und Träum was schönes!!! Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
die Chefin erinnert mich irgendwie an eine, die ich letztjährig in einer Transition auf der Gegenseite sitzen hatte. So ein kleiner Giftzwerg. "Nein, mein Wissen rück ich nicht raus. Ach wie gut, dass niemand weiss...." Heimarbeit. Naja. Auch das hat seine Nachteile. Ich mach ja auch einen erheblichen Anteil von zu Hause aus. Peter, Dir auch eine gute Nacht, man hört sich.
03.12.2010
Wie hat Hacky so schön geschrieben:Hat alles seine Vor-und Nachteile!! Manchmal fällt mir hier auch die Decke auf den Kopf,weil ich mach ja ständig den gleichen Kram,tagein tagaus!! Bin aber nicht gänzlich unzufrieden damit!Das ist halt jetzt so und lässt sich solange meine Mutter lebt wohl auch nicht ändern!!
03.12.2010
Ich verabschiede mich dann mal und wünsche Euch noch eine Gute Nacht. Bis bald und Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja, das stelle ich mir schön vor. :D
03.12.2010
Ja das stimmt!Ist oft genug so,aber hier kann ich dem Stress entfliehen,geht aber während der Arbeitszeit schlecht!! Was lernen wir daraus(positiv Denken):Heimarbeit hat auch seinen Vorteil :D
03.12.2010
Das zeigt, dass du es richtig machst. :wink: Ich werde dort auch (noch) nicht abwandern. Ich will da noch ein paar Sachen ausprobieren, die für mich wichtig sind. Z. B. auch, wie man so jemanden wie meine Chefin klein kriegt in dem Sinne, dass man sich durchsetzt, ohne groß Federn zu lassen. Und dann geh' ich dahin wo ich gescheite Projekte machen kann und nicht ständig reisen muss. Für Projektleitung ist Menschenführung ein großes Thema, denn du bist Forgesetzter ohne 'ne Handhabe. Sprich du bist nicht der Chef, nicht Vorgesetzter, sondern Koodinator und Verantwortlicher, da kann man die ganz schön das Leben schwer machen. Wenn du da ein paar Pappnasen zugeteilt bekommst haste ein größeres Problem an der Backe - deshalb habe ich die Pause jetzt gebraucht.
03.12.2010
Nu ja, es hat eben alles seine Vor und Nachteile, nech? Anstrengend und stressig kann jetzt auch sein, oder?
03.12.2010
Wenn ich das alles so lese bin ich froh mein eigener Chef zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich nochmal irgendwann arbeiten gehen sollte wird es ja richtig anstrengend und stressig!!
03.12.2010
Fee, hast ja ganz recht. Das ist aber nur eine Basis. Das Handwerkzeug musst Du auch als Chef lernen. Zumindest wenn man halbwegs erfolgreich sein will. Gilt für Projektleiter aber ganz genauso. Peter-Prinzip: prima :-) Na, ich hab nur Zuwanderungen, Abgänge nur durch die ganzen Rentner, aber das in Masse.
Hilfe