24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Rot oder weiss??Prosit!! Lass es dir schmecken!! LKG Fee
03.12.2010
ich geniesse gerade ein GLÄSCHEN Fee - Prost!! 8)
03.12.2010
Hallo Peter, freut mich für dich das der heiß ersehnte Brief heute angekommen ist!3Monate Wartezeit :shock: ist doch nicht normal!!Aber über dieses Thema hier zu Diskutieren würde wirklich den Rahmen sprengen!!Wir dürfen immer mehr bezahlen und ansonsten.......!Vieleicht fällt unserer Regierung ja irgendwann mal auf das man eine Kuh nur solange melken kann wie sie Milch hat!!Hauptsache die Diäten steigen!!Nach dem Motto:Hauptsache die eigene Tasche ist gut gefüllt,nach mir die Sinnflut!Ich glaube auch die haben noch nicht bemerkt das der goldene Mittelstand langsam aber sicher zerbröselt!Da reden die noch davon mal soll mehr Geld ausgeben :roll: !Die Frage ist nur welsches Geld???Wie du schon geschrieben hast:Wir lassen uns viel zu viel gefallen,wir sollten echt mal mehr Rotwein trinken,Prost!!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, ja, da hast du Recht. Es ist immer einer da und man kann sich über alles austauschen. Das ist wirklich ein tolles Forum. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, Ach Peterle,man könnte jetzt noch soviele Dinge anführen, aber das würde den Rahmen des Forums sprengen. - Ich finde es schön, daß in diesem Forum die Kommunikation so wunderbar läuft. Man fühlt sich nie allein. Es ist wirklich immer einer on.- Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
Hallo Marion, ne, die Kliniken sind einfach voll. Und da musst eben warten, bis ein Platz frei wird. Da kannste nix machen. Freut mich, dass ich dir beistehen und dich damit unterstützen konnte -hab ich wirkllich gern gemacht. So nun achte mal gut auf dich und lerne auch du dior deine Kräfte einzuteilen. Mir ging die Kraft aus und bei dir wirkt es sich eben anders aus. Still halten und langdsam machen, ja!? Viele Besserungswünsche (für Verhalten und Gesundheit) GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Iris, ja, die Praxisgebühr ist auch so ein Ding. In Deutschland ist es immer so, dass etwas vorübergehend eingehührt wird, wie z.B. auch der Solidaritätszuschlag und dann bleibts für immer. Selbst die Sektsteuer wurde von unserem Kaiser damals eingeführt zur Finazierung eines Schlachtschiffes. Den Kahn gibts schon lange nicht mehr, aber wir zahlen heute noch - toll, nicht! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, schön, dass der Bescheid da ist und Du weist, woran Du bist. Aber dass Du noch 3 Monate warten musst, kann ich auch nicht verstehen. Kannst Du nicht Widerspruch einlegen und es ganz dringlich machen? Manche Dinge sind sehr schwer begreiflich, aber vielleicht entsteht trotzdem etwas Positives daraus und es ist eben erst in 3 Monaten DEINE ZEIT - warum auch immer, das wirst Du vielleicht hinterher erkennen. Noch einmal ganz lieben Dank, dass Du mich gestern so unterstützt hast. ES WAR GANZ DOLL WICHTIG UND HILFREICH FÜR MICH. Auch alle anderen haben so lieb geschrieben. Kann immer wieder nur sagen, schön, dass es Euch alle hier gibt. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Peter, der Spruch ist gut und ich habe mein Leben lang um meine Rechte kämpfen müssen, als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ,und ich habe es gelernt mich durchzusetzen, es war ein steiniger Weg und ich bin heute noch so, daß ich in der Arztpraxis meinen Unmut äußere über die dämliche Praxisgebühr!!! Liebe Grüße Iris
03.12.2010
Hallo Iris, hast ein Stück weit Recht, aber man muss denen schon mal auf die finger klopfen. In Deutschland wird zu wenig demonstriert, zu wenig Rotwein und mich auf die Straße gegossen und zu wenig Beukotiert, etc. . Die Leute lassen viel zu viel mit sich machen. Weißt du, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Lieber Peter, Glückwunsch zum Bescheid. Ärgere Dich nicht über die noch ausstehenden 3 Monate. Freue dich lieber, daß du jetzt als Eilpatient drankommst. Ärgere dich nicht über die heutige Politik, denn du kannst es eh nicht ändern, was die da verzapfen! Ich freue mich jedesmal wenn die Diäten erhöht werden!!!! Du weißt , wie ich das meine! Wir können doch irgendwo noch froh sein,daß man überhaupt noch behandelt wird! Ich "freue" mich auch jedesmal wenn ich einen Termin beim Arzt habe und fast 2 Stunden warten muß, bis ich drankkomme und dann wird man im Schnelldurchgang behandelt!!!- Siehe also die positive Seite! Ich kann dich aber trotzdem verstehen! Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
Hallo Robert, du sprichst mir aus der Seele. Manchmaöl zweifele ich an mir selbst, aber wenn mich jemand fragt, wie ich das Zeitgeschehen im Monet kurz beschreiben würde, könnte ich nur ein ungläubiges "HÄ!?" von mir geben. Es ist nicht zu glauben! In Bayern hat man sich bei Stoiber schon gefragt, ob das alles ist, was die vorweisen können, aber bei Huber und Beckstein kann man ja nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Mit Seehofer, als Ehebrecher im erzkatholischen Bayern machen sie den Bocjk jetzt dann wohl zum Gärtner. YEAH - es geht was in Deutschland!!!! Danke für die Guten Wünsche - jetzt weiß ich wenigstens mal woran ich bin. Ich wünsche Dir und deinem Sohenmann einen schönen, entspannten Abend. Liebe Grüße, Peter
Hilfe