24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Irin, nee, hab nix ausgehandelt. Die ist zwar nett und hübsch, aber nix für mich! Freu mich, dass es wieder ein angenehmer Tag für dich war. Warum soll man sich quälen, wenn es auch so geht !? :wink: Ich wünshce dir weiterhin viel Erfolg und dass es so schön für dich läuft. Ganz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Klausi, Im Odenwald, einem der letzten Paradiese der Erde :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ich habe auch eine tollen Tag hinter mir! ;) bin weiterhin munter und glücklich! Kann es kaum fassen---manchmal ist es nicht so wie man es erwartet sondern, wie Du erlebt hast - einfach SCHÖN!! Klingt gut Deine Verhandlung - hast du auch eine Nummer ausgehandelt?? :D **freches Grinsen**
03.12.2010
Hey Peter, WO wohnst Du denn? Hier in Köln war es herrlichster SONNENSCHEIN und ich mußte ARBEITEN, Mist! Schirmlosestrahlemann Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Irin, war gut - für michs chön kurz - habe ungefähr eine halbe Stnde gewartet und wurde dann 20 Minuten befragt - die Richterin blutjung und echt hübsch - hätte ich gar nicht erwartet :wink: und da wars doch ganz angenehm - zumal sie auch ganz nett und sachlich war. Wir war dein Tag heute? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
HI Peter, wie war die Verhandlung heute?! :D
03.12.2010
Hallo Marion, das sind aber 200 Seiten. Willst du das nicht vielleicht doch lieber am Bildschirm lesen? Danke für die Engelchen, die haben mich heute scheinbar den ganzen tag begleitet und mir einen Schirm über den Kopf gehalten. Es hat heute den ganzen tag geregnet, außer wenn ich draußen war - war ganz toll :D GLKG Peter
03.12.2010
Hallo Peter, habe kurz angefangen zu lesen und finde es jetzt schon toll. Eigentlich möchte ich gerne weiterlesen. Ich würde es mir gerne ausdrucken, weil ich es angenehmer finde beim Lesen entspannt zu sitzen. Mein Drucker spinnt aber. - So was Blödes. Na mal schauen, vielleicht klappt es morgen ja. Freu mich jedenfalls ganz dolle drauf, bin doch so eine Leseratte. Wünsche Dir alles Gute für morgen und eine gute Nacht - schlaf gut! Weißt schon, alle Engel mögen dich behüten. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo liebe Fee, danke für dein Lob. Freu mich, dass es dir gefallen hat. Werrde morgen noch ein Expo... dazu schreiben und es dass an eine seriöse Agentur weiter geben. Mal sehn, was die dazu sagen. Schön wäre es natürlich, wenn es veröffentlicht würde. Kaum bin ich da, schon muss ich wieder weg. Ich wünshce euch allen einen schönene rauchfreien Abend und eine gute Nacht - träumt was schönes. GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, bist Du noch da oder schon in der Heia? Fertig mit Lesen!!!Und ich muss sagen ich bin begeistert :D Es hat wirklich eine Riesenspass gemacht dein Buch zu Lesen hab gestern Abend dann doch noch bis 1uhr weitergelesen konnte halt einfach nicht aufhören!! Grosses Lob,das hast du super gemacht!Ich wünsche Dir echt von Herzen das Du einen Verlag findest das muss einfach veröffentlicht werden!! LKG die Fee
03.12.2010
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG][/URL] Hi Peter, wollte mich hier auch noch mit dem obigen verewigen und Dir alles gute für morgen wünschen - wenn Du auch "nur" Zeuge bist... Grüße die Irin
03.12.2010
Hallo liebe Fee, na, wie weit biste denn schon? Heute abend kann ich nicht so lange, habe morgen eine Gerichtsverhandlung - (bin nur Zeuge) und da muss ich fit sein - geht schon um 8:30 los. Ich hoffe, dass du Spaß beim lesen hattest und dass es dir gefallen hat. Bis später, GLKG, Peter
Hilfe