31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
06.04.2017
22:15 Uhr
Hallo liebes Söckchen, es ist schön zu lesen das du den Kopf nicht hängen lässt und positiv denkst und handelst. 85 Tage in Rauchfreiheit das ist eine gr Leistung. Bei mir ist es ein auf und ab, die letzten 2 Tage habe ichan der Arbeit mit einer Überprüfung des MDK zugebracht, das war sehr stressig und ich hatte Momente da hätte ich mir am liebsten eine gezündelt. Ich habe es natürlich nicht getan, denn ich will ja jetzt bald in die Keksdose einziehen und schon mal etwas Verändern bevor du dort erscheinst . Ich dachte da wir alle etwas Entspannung gut gebrauchen können, richte ich uns einen Raum ein zum snoezelen. Dort gibt es dann auch Schnittchen usw. Da kann man es dann gut aushalten und wenn uns der :nikotinteufelchen: ärgert gehen wir dort hin und snoezelen. Du siehst ich hab viel vor und ich werde dort auf dich warten und natürlich die lieb grüßen die schon da sind. Ach ja es ist ja jetzt Frühling da sollte man den Deckel der Keksdose auf lassen. LG Christine
06.04.2017
19:19 Uhr
Moin danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Unterstützung. Laß mal ein paar Blümchen da [size=2]:flowers:[/size][color=yellow][/color] LG Hanne
06.04.2017
18:32 Uhr
da bin :P wo sonst :oops:... :congratchamp: Pröstachen 8) endlich wieda Party... :oops: fürcht bloß, et Onkels kriecht wieda de Kurve nicht... Feiern wa halt ma wieda ohne, nich Marion? Yeah :gitarre: Tanzen is leider noch nich... hab ich nich jenuch Puste wejen Anämie:roll:... alles noch nich soo jut. Na ja, Hauptsache et wird wieder, nich?
06.04.2017
18:25 Uhr
So, bin wieder da . Der Kühlschrank ist voll:champagne: Jetzt kann die Party steigen:fireworks: Also wer Lust und Zeit hat kann mitfeiern Pröstachen:congratchamp: :gitarre::gitarre:
06.04.2017
18:19 Uhr
Hallöchen, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ja, phasenweise fällt es mir sehr schwer, es gibt aber auch Momente wo es OK ist. Mein Gott, bin gespannt wann dieser ganze Mist gegessen ist. Hätte nie gedacht, dass das soooo... lange daurt. Abr irgendwann... Die Unterstüztung hier im Forum ist dr absolute Hit. Ohne hätte ich es glaube ich nicht geschafft. Wie geht es denn bei dir nach über 80 Tagen? Ganz liebe Grüße Kathrin:flowers:
06.04.2017
14:10 Uhr
Ei Bingo, simma ja innet Mittachspausensönnchen mal vollzählich... fix en rotes Kreuzjen inne Kalender jemacht hab:P... Un Kindachen, so ne kleine zum Vorglühen für heut Abend,... Onkeline??? Muss doch drin sein, oda???? Mit heut Abend meinste doch Partymeile un so, nich:oops:??? :congratchamp: alla dann, Pröstachen 8)
06.04.2017
14:00 Uhr
Hi Schwesterchens! Bin auch dahaaa! Dass ihr immer meint, dass ich ständig und so *kopfschüttel* Wintergarten, gute Idee! Echt a...kalt! Und ein Käffchen nehm ich mir auch :oops: Werkzeug ist übrigens kein Problem! Wenn ich schon nicht mehr die Visitenkarte von meinem Menne krieg, von wegen zu viel eingekauft und so :roll:, mops ich einfach das Werkzeug von ihm 8). Merkt er gar nicht, wetten.... So Füße hoch, bevor es heute abend für mich weiter geht!
06.04.2017
13:51 Uhr
Heyhuhuuu Schwesterchen, hier is auch sch... kalt... lass inne Winterjarten jehn, da is schön muckelig :P, da kamma jut liejen 8)... Weißte, virtuell kann mir ja nix passieren, nich, von daher... :congratchamp: lass ma vorkeksdöslich bissjen de Wutz los..., ham wa uns umbedingt vadienst:oops:... Nachholbedarf, weißte... Ja, tät ich sagen, backste ma schön un lässt uns zu dein 88 ma vorkosten???:oops: Aba jetz... bissjen Füße hoch un chillen - meint et Söckchen :sun:
06.04.2017
13:38 Uhr
Hallo jemand da??????:| Mach gerade Mittagspause mit:kaffeedonout::kaffeedonout: Liegestuhl geht nicht ist hier heute zu kalt. Dann gehts zum Einkaufen, brauch ja ordentlich Mehl zum backen. Und ganz :champagne::champagne: um Prösterchen zu machen. Wie ist es mit Dir darfst Du schon wieder oder muss ich auch genug Tee:coffee::coffee: einkaufen.:roll: Mal dran denken: Für die Umbauarbeiten an der Keksdose müssen wir noch Werkzeug organisieren. Onkels schreibe ich erst heute Abend, die ist bestimmt wieder................. Dann mal bis später:smileumarmung:
05.04.2017
22:23 Uhr
Abend Strümpflein! Schau, die Dok war einfach schlau, weil über Ostern eh viel frei und sie selber bestimmt auch, dann lieber gleich Nägel mit Köppe. Für die Hausarbeit hab ich super Tips (der Hausarbeitenstopp liegt schon Jahre hinter mir - mit nur sehr wenigen, disziplinierten Ausrutschern). 1. Personal (ok, hab ich jetzt auch nicht) 2. Nach drei Wochen ist es eigentlich egal - bis dahin musst Du tapfer sein, vielleicht das Licht aus lassen oder so. 3. Immer den Staubsauger oder Putzeimer oder wenigstens Besen in den Flur stellen. Wenn Besuch kommt: "hach, ich bin grad mitten am putzen, ach, mach ich später, kommt erst mal rein!" 4. Auch an die Familie denken, die Feinstaubbelastung nimmt ja allgemein überhand - bei mir gibt es nur Grobstaub! So, jetzt schlaf gut und viel Spaß beim Ballast mümmeln, ok., der war gemein. Bäck PS infektiöse Enteritiden sind der Rand
05.04.2017
21:25 Uhr
Tadahhh! [color=blue][b]12 Wochen!!!!![/b][/color] :congratchamp: Mein liebes Schwesterchen! Dass du dich, so angeschlagen wie du bist, noch intensiv mit meinen Eskapaden gestern beschäftigt hast, rechne ich dir echt hoch an! Und mit der Keksdose: ich bin ja für die Stretchlimo! So richtig feudal :D. Denn wenn´s dann regnet kann man drin bleiben und noch ein Filmchen gucken! Aber ob ich da in der Dose bleib, glaub ich nicht... Drum herum laufen: coole Idee, ab und an reingreifen und vielleicht eine Kokosmakrone erwischen auch ok! Aber ich brauch auf jeden Fall einen Padweg zur Wiese :kaputtlachsmile:
05.04.2017
12:40 Uhr
Hey Bäck, danke der Nachfrage. Ach seufz, weißte, wenn ich selbst so genau wüsste, was da in mir los war/ist, wär ich wat klüger. Wurde auf jeden Fall gestern noch mal "mindestens bis Ende April", so meine Dok, krank geschrieben. Das hat doch bisschen an meinem Optimismus gekratzt! Aba wat solls, kann et ja nich ändern. Ende April weiß ich mehr; ob jetzt die letzte Diagnose - zu 99% wieder jesund werden - auch wirklich zutrifft. Nee, beneidenswert is dat nich wirklich, weil et kein jutes Jefühl ist, platt unta ne Schmusedecke zu liejen, während sich drumherum die Arbeit stapelt un draußen de Frühling an dir vorbei zieht... Aba ich hoff, dat so langsam bissjen wat jeht. Ganz bissjen Haushalt, en bissjen Büro und im Jegenzuch janz viel Freizeitspaß :lol:, versuche halt positiv da dran zu gehn und denke, wenn ich mir gutes tue komm ich eher wieder aufe Beinchen, als wenn ich nur möglichst viel Arbeit wech mache, nich? Immahin darf ich schon wieder Ballaststoffe, ha, muss halt gucken, dat die fein jemahlen sind, also keine janzen Körner im Brot. Jeht aufwärts, merkste??? Aba sach, wie kamma denn "am Rande" wat mit Magen/Darm zu tun haben? Befasst dir bloß mim Blinddarm, wa? So. Mehr fällt ma als nich ein..., habt all ne schöne Tach! :sun: See you8)
Hilfe