31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
05.02.2017
11:44 Uhr
So, jetzt biste reif: Herzlichen Glückwunsch zur halben Blümchenwiese!!!! :flower::flowerorange::flowers: Super gemacht, kannst dir schon mal auf die Schulter klopfen! Und die nächsten 25 schaffen wir doch mit links :smileumarmung: :congratchamp: Finger wech, der ist für heut abend! Jetzt probier ich erstmal deinen Kuchen mit lecka Thymiantee....
05.02.2017
11:01 Uhr
Juten Morjen. Erstmal einheiz :kaminfeuer: hmmm Sonntach heut... da muss nich so jesund sein. Lasst uns ma bisschen schlemmen :birthdaycake: bei 25 Tagen hat ma den doch sicha vadient? :coffee::coffee::coffee::coffee: bisschen Kaffee, falls wer noch nich wach is... Onkeline? Schläfste noch? Wiede jepflecht verpennt??? Na, heut is Sonntach, wolle ma ma nich so sein, ne? Apropos Sonntach... [b][color=blue]Nachdem er drei Jahre als verschollen gegolten hat, wird ein Mann von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund fragt ihn, wie es denn so war. "Anstrengend! Ich war als einziger Mann zusammen mit sechs Frauen gestrandet. Die Frauen waren aber eifersüchtig aufeinander und bauten ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel ..." "Ja und weiter?", fragt der Freund ungeduldig. "Ich musste jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend! Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich tatsächlich ein Boot auf die Insel zukommen und drinnen saß ein Mann. Na, war ich vielleicht glücklich - die halbe Woche frei! Ich lief zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen. Er stieg aus und sagte: `Hallo, ich bin Dieter ..." "Ja", fragt der Freund ungeduldig "und dann?" "Dann war mein freier Sonntag auch noch weg ..."[/color][/b] See you 8)
04.02.2017
16:17 Uhr
Hallöchen du liebes Nicht-mehr-Rauchschwesterchen :smileumarmung: Wie ist es bei dir heute? Alles klar? Sach mal, nach über 20 Tagen ist ja wohl mal ne Belohnung fällig Und wenn du das nicht auf die Reihe kriegst hab ich dir was mitgebracht :gift: Mach dir ein schönes entspanntes Wochenende! See you :smileumarmung:
03.02.2017
18:31 Uhr
Hallo und juten Ahmd Socke, nenene, allet jut, mach dir keene unnötije Platte, ick lebe, jeh jleich wieda zur Schicht, jestern war auffe Schicht an schreim nich zu denken, war ne janz dunkle Schicht, aba so richtich dunkel. Man liest sich, dir weiter Erfolch auf de janzen Linie bei wat auch immer, vor allem aba beim Jang inne Rauchfreiheit. Et jrüßt Daniel aus'm Pläntawald
03.02.2017
12:42 Uhr
Hallo Söckchen habe im Moment viel zu tun. Bekomme das ganze Wochenende Besuch,(mit 2 Rauchern), Ich sehe es als Mutprobe an. Angst rückfällig zu werden habe ich nicht. Meine Rauch app sagt mir das ich schon 252 mg weniger Nikotin und 3,09 weniger Teer in meine Lunge gepumpt habe. Ist ein tolles Gefühl. Nächste Woche bin ich wieder öfter da und feier mit.:champagne: Bis dahin viel:sun: :rose: Marion
03.02.2017
10:54 Uhr
FEIERSTOPP:|? Entjiftung:|:|? Spinnste:|:|:|? Haste bisschen Delirium so von wejen Fieber un so??? Jeh ma lieba nache Onkel Doktor Rauchstop:roll:, ja, ok, bleib ich bei. Aba.... neeneenee.. Guck ma ob de noch alle Tassen im Schrank has!
03.02.2017
09:37 Uhr
Hallo liebes Söckchen! Bei dir verhänge ich jetzt erstmal Feierstopp! So- das haste jetzt davon :wink: Und ne Entgiftungskur verordne ich dir gleich hinterher! Und was ist, bei anderen immer meckern und hier ist es a...kalt! Menno!!! :kaminfeuer::coffee: Wie geht´s dir denn heute? :smileumarmung:
02.02.2017
18:07 Uhr
:|schon wieda Champus.... Prrröserchen.. hicks :oops: schlicks :oops: erstma wat essen muss jetz... seid herzlich einjeladen mitzuspeisen :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck:
02.02.2017
17:40 Uhr
Liebes Lustiges Söckchen ;-) ich habe mich wirklich sehr über deinen Besuch und deinen Witz gefreut und nun kann ich dir aber auch zu wundervollen [size=2][color=green]22 Rauchfreien Tagen gratulieren[/color][/size] ja die Partys die sind schon extrem hier im Forum :riesengrinser::riesengrinser: :fireworks::fireworks: aber da du hier so schnell auch wieder nicht rauskommen wirst, lasse ich dir mal lieber noch was für deine Gäste da :congratchamp::congratchamp: und immer schön weiter so, meine Lachmuskeln freuen sich :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: lg Tanja
02.02.2017
13:34 Uhr
eieiei, Igelchen... wat hier alles jezählt wird... Bis ich kapiert hab was du meins... liecht wohl am vielen Champus, schlicks :oops:... wusst gar nich, dass hier auch Beiträge jezählt und bejubelt werden:riesengrinser: Aber jut, wir wollten ja allet feiern wat sich so bietet, ne? Jaja, und dann später..., viel später... jeh ma vielleicht inne Klinik:kaputtlachsmile: Schön, dass ihr alle da seid :oops: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake:
02.02.2017
13:26 Uhr
Hallo Söckchen, nur noch kurz zur Schnapszahl, ich hätte da noch eine -laut lach- dein Beitrag bei mir war dein 140-ster, ist doch cool oder??? na ja nicht so wirklich. Also bei mir wird es etwas leichter, hab nur noch so 7-9 Besuche vom :evil: die mir echt auf den Sack gehen wenn ich mal so ordinär schreiben darf. Aber irgendwann platzt einem mal die Hutschnur. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ich hab festgestellt, wenn ich Stress habe kann ich mit meiner Sucht besser umgehen, wenn ich zur Ruhe komme ist auch gleich :evil: da und will mich doch glatt jedes mal verführen. Auf den Tag an dem ich mal ohne ... bin warte ich noch, vielleicht hab ich ja noch nicht genug Stress :riesengrinser:??? So nun wünsche ich dir aber noch einen schönen Tag und schreib weiter so, ist sehr erfrischend und mal so ganz anders wenn man bei dir liest. Viele liebe Grüße dein Igelchen
02.02.2017
12:55 Uhr
Hallo Socke, das ist ja lustig: am 2.2. die 22! Herzlichen Glückwunsch! :butterflyflower: Und weiter geht´s!:penguin: Viele Grüße Silke
Hilfe