31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
25.04.2017
12:40 Uhr
Hallo Söckchen, danke für deinen Besuch bei mir. So negativ wie es sich liest, ist es gar nicht. Ich denke das ich am kommenden Wochenende starten werde. Aber ich sage dann noch bescheid. Ich freue mich sogar darauf, aber ........ Genau dieses "aber" werde ich bei mir posten, warum alles bei mir, so schwer immer ist. Damit ihr ein Bild bekommt. LG euer Pauli
24.04.2017
21:13 Uhr
Ach Socke, wie is mir das unangenehm. Nachträglichst meine Glückwünsche, verbunden mit der Bitte, doch bei Onkels ein gutes Wort für mich einzulegen. :oops: :teddy:
24.04.2017
16:07 Uhr
Ja mensch, wenn ich das gewusst hätte, dass ein Mädel aus dem Dreiergespann in Hamburg ist.... Ich hoffe, dass es bei Dir wieder gesundheitlich aufwärts geht. Ich lasse Dir mal ein Vitamindrink da, gute Laune brauche ich Dir nicht zu senden, die hast Du eh.... :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab' einen schönen Start in die Woche. Lieben Gruß Nicole
24.04.2017
14:34 Uhr
Hallo Liebes Söckchen, danke für deinen Post, hab mich mega gefreut und konnte herzlich lachen, das war zur rechten Zeit am rechten Ort ;-) wie ich sehe ist ja jetzt wieder richtig Party in der Keksdose und ja ich würde sagen, wenn mal Zeit hast, pack das Onkelchen ein und kommt einfach zu meiner Trauminsel Roatan und ich gebe ne Coco-Loco aus oder zwei oder drei :riesengrinser: wünsche dir nen schönen Tag bis hoffentlich bald lg Tanja :sun:
23.04.2017
21:42 Uhr
Liebe Sister! Danke für dein Geschenk :oops: Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich mir mal gewünscht hab :| Mein löcheriges Hirn spielt mir einen Streich... Hilfst du mir auf die Sprünge? 101 grüßt 102 8)
23.04.2017
20:12 Uhr
Ei schick dat de wieda da bis; wird et Onkels sich auch freuen. Kannste et Perlchen gratulieren... hab da schon meine Ouzo schnabuliert :oops: und essen jibbet ja sicha auch :P Jute Start inne Woche wünsch ich allerseits! See you8)
23.04.2017
20:02 Uhr
Hey,:P Wollte mich kurz zurück melden. Wochenende war super. Und das alles Rauchfrei. Jetzt können wir :tanzendepinguine: uns ja auf den Griechen vorbereiten. Weil die Zeit ja so schnell vergeht. Schönen Wochenstart :smileumarmung:
23.04.2017
12:42 Uhr
Allet jut, Söckchen :smileumarmung: und da mir auch nichts anderes einfällt, sag' ich mal: Prösterchen!:congratchamp: Auf Christine, die hat heute 111, hab' ich gerade gesehen. Vallensana (22) wurde noch nicht gesehen 8) So, ich hoffe, der Blumenkohl ist jetzt gar! See you...
22.04.2017
10:17 Uhr
Hallo Söckchen, ich habe doch glatt deinen Einzug in die Keksdose verpasst. das kam aber auch nur weil ich an dem Tag lange an der Arbeit war. Dann hab ich mir in der Keksdose an der Pasta Bar den Bauch vollgeschlagen und bin dann snoezeln gegangen , darüber hinaus bin ich auf dem Wasserbett eingeschlafen. Deshalb heute noch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch ....... LG Christine :smileumarmung:
22.04.2017
09:23 Uhr
Mensch Söckchen, jetzt bin ich einen Tag zu spät:cry: Trotzdem von :heart:en Glückwunsch und Respekt zum Einzug in die KEKSDOSE!!! :balloonsheart::fireworks::congratchamp: Sei stolz auf dich und bleib wie du bist:smileumarmung: GlG Ulla
21.04.2017
14:37 Uhr
Söckchen! Hundert Tage ohne! Wie toll! Ich wünsche dir ab sofort ein stolzes Leben als nicht-mehr-Raucherin ohne schmachtattacken. Schicke due für die Party 15 Grad rüber. Dann hätten wir immer noch 23! Deine frosti
21.04.2017
14:13 Uhr
uiiii :| sprachlos bin... Danke schön :oops: :balloonsheart: ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne Forum, ohne euch, den Absprung geschafft hätte... Habt alle lieben Dank... In un vor die Keksdose steht alles parat, keine muss hungern, jeschweije denn dursten :oops:... Seid heut all meine Jäste :smileumarmung: un dat auch diejenijen ohne zu frieren mitfeiern dürfen, die inne Kekse noch nix zu suchen ham, hat et Bäck en Glanzleistung hinjelecht: Grillstation sowie Biertheke sin nu vor die Kekse un ham außadem ne Heizstrahler 8) Let the music play :gitarre: See you 8)
Hilfe