Jammern is nich, sach ich ja imma... also vasuch ich ma janz sachlich Bericht zu erstatten - solang mein Kräfte dat zulassen... immerhin hab ich grad ma kein Fieber...:P
Meine Body hat mich am Donnerstach bissjen wat vaäppelt, ich dacht nämich, datt et würd aufwärts jehn..., ha, weit jefehlt...
Heut Tach 7, an dem ohne Glaubersalz alles "bestens" läuft - Läuft! Sacht ma ja so heut, nich...? Weiß ich auch ma, wat die damit immer meinen...:roll:
Dacht mir, jehste doch ma lieba beie Dok - bin wat ärztescheu, müssta wissen :oops:
Kräftezehrende Prozedur... Hab jedenfalls alles wat ich so an Flüssigkeiten zu bieten hatt heut morjen da jelassen un jetz warten wa ma ab...
Strengste Diät soll ich halten, meint er, hat mich schon bissjen mitfühlend anjeguckt dabei... Aba ich fürcht leida is dat nich so ne Numma wie rauchfrei un Zähler wieda auf Null stellen un von vorne anfangen wemma jesündicht hat..., selbst jedünstete Möhrchen oda jekochten Fisch un Kartoffeln darf ich erst wieda, wenn meine Darm sich wieda beruhicht hat, sacht er... :cry:
De juten alten Kohletabletten sollen et richten. Dat Imo.ium macht nämlich den Darm träge und dat kann ich hinterher wahrlich nich jebrauchen :roll:.
Nu hoffen wa ma dat er aufwärts jeht, denn so hat ich mir den Frühling nich vorjestellt - aba so wie et draußen grad aussieht auch nich:roll::roll:...
@ all: Ablenkung is alles. Lieben Dank für euer zahlreiche Besuche :smileumarmung:
@ Claudia: Hätt ich ja nich jedacht, aba ich schaff dein 10 Tach noch :cry:
@ Daniel: Ich hab mich heut morjen so jut et mit meinen Schmerzen jing wegjeschmissen :P, allerliebsten Dank!
@ all die verpassten Jubis: Ich komm im Moment nich hintaher, sorry... Wissta ja, wie jerne ich ... nich :oops:
Un dann hab ich mich heut noch bissjen jefreut: Als ich inne Praxis bin, is en Mädel raus... Im Treppenhaus hab ich dann wat jesehen? Klar, hat sich ne Kippe anjezündet. Hat mich ma wieda nich jejuckt un ich hab bissjen jeschmunzelt, war so für mich janz alleins bissjen stolz, dat ich dat nich mehr nötich hab...
Besuch euch all bald ma wieda aba im Moment halt ich euch hier wat aufm Laufenden...
So. Un jetz macht en völlich jeschafftes Söckchen erstma wieda aufe Couch
:smileumarmung: