31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
22.03.2017
22:31 Uhr
Hallo und guten Abend Söckchen, das kranke Hühnchen mit Söckchen, welch jammervoller Anblick. Da ist wahrscheinlich, bei solcher Krankheit,nicht mal das Erreichen von doch eigentlich wunderbaren [b][u][color=green][size=2]70 Tagen ohne Qualm oder 10 Wochen ohne Gift[/size][/color][/u][/b] kein Trost. Was du da durchmachst, ist irgendwie wohl so etwas wie Seekrankheit nur ohne See. Lachen soll ja bekanntlich Medizin sein. Hier eine kleine Dosis davon: Ein Tierarzt ist krank und lässt einen Humanmediziner kommen. Fragt der Humanmediziner: "Na, mein Lieber, wo tut’s denn weh?" Schnauzt der Tierarzt: "Fragen Sie nicht, untersuchen Sie mich! Wenn eine Kuh krank ist, kann ich auch nicht fragen, wo’s weh tut." Der Humanmediziner untersucht den Tierarzt, schreibt ein Rezept aus und sagt: "So, davon saufen Sie 3 mal am Tag 5 Eimer. Und wenn das nicht hilft, müssen wir notschlachten!" Nun gratuliere ich dir noch zu deinen 70 Tagen, wünsche dir eine baldige Genesung, es grüßt freundlich und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
22.03.2017
17:02 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: hast du echt auch Probleme mit der Muße??? Denk nicht drüber nach...:riesengrinser: Ich freue mich sehr, hier wieder ab und zu von dir zu lesen, mal wieder was zu lachen zu haben im Forum und gratuliere dir und deinen beiden Begleiterinnen Onkels und Marion zu um und bei :sweatpea:[size=2][color=purple]70 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:sweatpea: Ja, bis ihr die 700 von Hans erreicht habt, liegt noch ein gutes Stück vor euch, hoffentlich bei besserer Gesundheit! Und Söckchen, aus Erfahrung nach 10 Tagen im Bett kann ich dir schon ohne deine Entwässerungsprobleme berichten, dass der Kreislauf echt im Keller ist! Bin am Donnerstag gestürzt, Gott sei Dank ohne böse Folgen. Sei bitte ganz, ganz vorsichtig! Gute Besserung und ich drück dich mal, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.03.2017
11:01 Uhr
Liebes Söckchen, Mönsch, so einen Jubeltag mit Cola ( lauwarm ) gespritzt mit :congratchamp: und Salzstangen... Das holen wir alles nach! Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen rauchfrei!!! :flowerblue: Gute Besserung! :smileumarmung: Silke
22.03.2017
10:49 Uhr
Mensch du olle Socke! [color=purple][size=2]70 Tage[/size][/color] Ich weiß, deine Feier hast du dir ein wenig anders vorgestellt, aber ich muss jetzt mal auf dich anstoßen, so! :congratchamp: Sonst krieg ich noch neben Nicoentzug Champusentzug, das will, glaub ich, keiner! Setzt dir ein Krönchen auf und werd schnell wieder gesund :smileumarmung:
22.03.2017
06:04 Uhr
Hallo Kurzes Lebenszeichen von mir SUper Du Hast auch schon die 70TAGE GESCHAFFT. :champballoongift: :fireworks: Hoffentlich bald wiedePrösterchen. :congratchamp: Drück Dich :smileumarmung:
21.03.2017
21:15 Uhr
Arzt hat recht: aushungern! Aber vieeel trinken, gell? Haste schon Cola probiert? Zwar wissenschaftlich quasi widerlegt aber erfahrungsgemäß sehr hilfreich. morgen gibts das dann mit einem Spritz Champus! gute Besserung :flowers:
21.03.2017
15:39 Uhr
Ach Du liebes Söckchen, vielen lieben Dank für den Besuch! Hast Dich echt auf die Socken :P gemacht zu mir rüber, wo es Dir gar nicht doll geht. Ja, ich schwimm momentan ein wenig, leider auf der Stelle. Hrmpf. Wird schon wieder, bestimmt! Jetzt wird Du mal wieder schön gesund, damit wir mal wieder *pling* und so, nicht wahr? Ciao, Silke
21.03.2017
15:02 Uhr
Jetzt muss ich aber mal ein wenig meckern :( Du hast unsere anderen Kranken auf die Couch verwiesen und du? Was machst du???` Musst unbedingt gucken, was es hier Neues gibt.... Ich kann dir sagen, das ist ne ganze Menge! Aber meine Güte, das kannste alles nachholen, wenn du wieder auf dem Damm bist :smileumarmung: Wird nämlich Zeit... erstens: wird´s sonst zu anstrengend für dich! So lange Magen-Darm ist schon richtig Mist und vor allem Kräfte zehrend zweitens: allmählich vermisse ich dich hier :cry: So, das war das Wort zum Dienstag und nun wieder husch, husch ins Körbchen und erst wieder hier aufgetaucht, wenn´s bergauf geht! :smileumarmung::smileumarmung:
21.03.2017
09:03 Uhr
Hallo Söckchen, hab gerade erst gelesen dass es dir nicht gut geht, da möchte ich mich umso mehr für deinen Besuch bei mir bedanken. Ich wünsche dir aber vor allem dass es dir schnell wieder besser geht und du dir auch die Zeit nimmst die der Körper braucht. Und nach meinem Urlaub kann ich dann bestimmt noch etwas mehr zu meiner Strategie schreiben. Also mein liebes Söckchen, viele liebe Grüße und vorallem Gute Besserung dein Igelchen :smileumarmung::smileumarmung:
20.03.2017
19:09 Uhr
Güte Besserung.:-? Lass Dir mal etwas Tee da :coffee: Zwieback oder Toastbrot geht auch. :toasterfuerforumsfruehstueck: Kopf hoch wird alles wieder gut. Ich krückel auch noch herum. Jetzt auch noch hohen Blutdruck. Habe meinem Arzt gesagt als ich noch geraucht habe ging es mir besser. Daraufhin sein Komentar: Der Körper ist das Nichtrauchen gar nicht gewohnt, muß sich erst darauf einstellen.:riesengrinser: Ich hoffe es wird bald sonst wäre es ein Grund wieder anzufangen. So geht es auch nicht :smileumarmung:
20.03.2017
19:01 Uhr
Jammern is nich, sach ich ja imma... also vasuch ich ma janz sachlich Bericht zu erstatten - solang mein Kräfte dat zulassen... immerhin hab ich grad ma kein Fieber...:P Meine Body hat mich am Donnerstach bissjen wat vaäppelt, ich dacht nämich, datt et würd aufwärts jehn..., ha, weit jefehlt... Heut Tach 7, an dem ohne Glaubersalz alles "bestens" läuft - Läuft! Sacht ma ja so heut, nich...? Weiß ich auch ma, wat die damit immer meinen...:roll: Dacht mir, jehste doch ma lieba beie Dok - bin wat ärztescheu, müssta wissen :oops: Kräftezehrende Prozedur... Hab jedenfalls alles wat ich so an Flüssigkeiten zu bieten hatt heut morjen da jelassen un jetz warten wa ma ab... Strengste Diät soll ich halten, meint er, hat mich schon bissjen mitfühlend anjeguckt dabei... Aba ich fürcht leida is dat nich so ne Numma wie rauchfrei un Zähler wieda auf Null stellen un von vorne anfangen wemma jesündicht hat..., selbst jedünstete Möhrchen oda jekochten Fisch un Kartoffeln darf ich erst wieda, wenn meine Darm sich wieda beruhicht hat, sacht er... :cry: De juten alten Kohletabletten sollen et richten. Dat Imo.ium macht nämlich den Darm träge und dat kann ich hinterher wahrlich nich jebrauchen :roll:. Nu hoffen wa ma dat er aufwärts jeht, denn so hat ich mir den Frühling nich vorjestellt - aba so wie et draußen grad aussieht auch nich:roll::roll:... @ all: Ablenkung is alles. Lieben Dank für euer zahlreiche Besuche :smileumarmung: @ Claudia: Hätt ich ja nich jedacht, aba ich schaff dein 10 Tach noch :cry: @ Daniel: Ich hab mich heut morjen so jut et mit meinen Schmerzen jing wegjeschmissen :P, allerliebsten Dank! @ all die verpassten Jubis: Ich komm im Moment nich hintaher, sorry... Wissta ja, wie jerne ich ... nich :oops: Un dann hab ich mich heut noch bissjen jefreut: Als ich inne Praxis bin, is en Mädel raus... Im Treppenhaus hab ich dann wat jesehen? Klar, hat sich ne Kippe anjezündet. Hat mich ma wieda nich jejuckt un ich hab bissjen jeschmunzelt, war so für mich janz alleins bissjen stolz, dat ich dat nich mehr nötich hab... Besuch euch all bald ma wieda aba im Moment halt ich euch hier wat aufm Laufenden... So. Un jetz macht en völlich jeschafftes Söckchen erstma wieda aufe Couch :smileumarmung:
20.03.2017
14:08 Uhr
Liebes Söckchen, hüpfe auch mal kurz hier rein und lasse dir was :kaffeedonout: warmes gesundes hier damit du schnell wieder auf den Damm kommst. Dann wünsche ich dir vorab schon mal alles Gute für deine kommende Rauchfreiheit und Frohe Ostern, da ich jetzt erstmal auf große Reise gehe ;-) :quartfoil: :sun: lg Tanja
Hilfe