31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
09.05.2017
15:13 Uhr
Hallo Liebes Söckchen, bring mal was :sun: mit und komme mal auf nen Absacker vorbei :kaputtlachsmile: bei dir ist ja hier schliesslich immer was los. Und hast schon die Gästeliste geschrieben für beim Griechen und vor allem noch mehr Ouzo bestellt :riesengrinser: so dann in dem Sinne laufen wir mal schön weiter, denn das Essen ist voll lecker da ;-) :flower: lg Tanja
09.05.2017
10:18 Uhr
Guten Morgen! Das wird vielleicht doch noch was mit dem Banjo, wenn das, was diese Firma mir heute früh geschrieben hat, stimmt. Ich glaube es, wenn es da ist und ich es anfassen kann. Ihr hattet ja ne dolle Party hier, den korrigierten Kaffee hab ich übrigens schon noch mitgekriegt :riesengrinser: Weil Du gefragt hast: zum Brot backen bin ich noch nicht wieder gekommen. Onkeline hat mir so ein einfaches Rezept gegeben, das möchte ich gerne probieren. Muss bisschen warten :roll: Bis später irgendwo Silke
08.05.2017
22:41 Uhr
Och nee, oder? Da kämpf ich um Wlan und gewinne und dann seid Ihr schon im Bett?? Die Anreise hab ich überlebt, wenngleich nicht pannenfrei - versteht sich. Aber wisst Ihr was? Von Abreise bis Ankunft war die Dame im Hotel die erste, die meinen Ausweis sehen wollte. Ich dachte immer, den braucht man zum Fliegen? Jedenfalls tagt es sich rauchfrei viel entspannter. In meinem Handgepäck habe ich grad ein Feuerzeug gefunden, ich glaube, das ist auch super verboten im Flieger? So, da musste ich also meinen Absacker allein einnehmen, dann gute Nacht Bäck
08.05.2017
21:40 Uhr
Sach ich auch fix jute Nacht @ all...:wink:
08.05.2017
21:36 Uhr
Die mittlere Farbe ist der Willensgeist...das ist der geistige Willen, den wir für's rauchfrei bleiben brauchen... hat nüüüüscht mit allohol zu tun... Gute Nacht, Mädels, suche mein Bett auf, sonst bin ich morgen nicht aufnahmefähig für Französisch :roll: liebe Grüße sendet euch :butterfly:Claudia:butterfly: schlaft gut, ACHTUNG VOLLMOND!
08.05.2017
21:19 Uhr
@Silvia: Keine Sorge:oops:, wa passen auf et Perlchen auf ... Nich Perlchen? Obwohl dat jar nich nötich is, weil wennet brennt kommste ja von alleine :smileumarmung: Kamillentee... Simma krank??? Nee, bloß rauchfrei8)... Hab ich en Idee Mädels: frischjepresstet Säftchen: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab ich noch bissjen reinjemischt.... muss außa uns ja keine wissen:P See you8)
08.05.2017
20:03 Uhr
Habt ihr gehört, nur das Perlchen wird verwarnt, Marion, Söckchen und ich dürfen weiters..... aber vielleicht teilt es das :kaminfeuer: und die :weihnachtskerze: mit uns bei dem Wetter; komm doch ein bisschen rein zu uns, Sylvia :riesengrinser: Alkohol ist keine Pflicht und sowieso nur virtuell... in echt hab' ich hier Mineralwasser vor mir...
08.05.2017
19:34 Uhr
Gemütlicher Abend hört sich gut an! Und falls alles alle ist :congratchamp: hier ist Nachschub! Bin gut in die Woche gestartet und hoffe gleiches von euch! Prösterchen! sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2017
17:55 Uhr
da bring ich noch ma Nachschub... bei mir wird jede Brand jelöscht :P :congratchamp: Wetterchen wird, ihr Süßen... zum Wochenend hab ich et was besser bestellt 8)
08.05.2017
17:10 Uhr
Hey, lasst mir auch noch was über.:| So nach der letzten Woche kann ich etwas stärkeres als Kaffee gebrauchen.8) Drum mach ich mal Prösterchen :champagne: Ist bei Euch das Wetter auch so besch.......??
08.05.2017
16:23 Uhr
Den Rest hab ich uns grad inne Kaffee jekippt... falls de nich jemerkt has :oops: ...
08.05.2017
14:38 Uhr
Huhu Söckchen? Ich hab gestern Streuselkuchen gebacken, willste? :birthdaycake: Und ein Kaffee wär jetzt auch recht :coffee::coffee: Was ist, hast Du in dem Pott noch einen Rest gefunden? Ich guck mal auf die Blümchenwiese, da gibt's doch bestimmt noch was für Morgen vorzubereiten, für Igelchen. Vielleicht sehe ich Dich ja dort, ciao Silke
Hilfe