31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
14.09.2017
17:26 Uhr
Hallo Söckchen vielen Dank für Deinen Besuch. :heart: LG Angelika
14.09.2017
17:04 Uhr
8) :champagne: hab fertich :D Geh jetzt einwerfen. und dann will ich feiern bis in die Kekse vom Karl :riesengrinser:
14.09.2017
10:28 Uhr
Moin Söckchen, diese Einjahresfeier macht mir fast schon Kopfschmerzen, an was man alles denken muss... Meinst Du denn, der Daniel würde mitfeiern? Auf jeden Fall sag ich Luette Bescheid, wir sind ja rauchfreimäßig genau gleich "alt". Ganz doof vom Timing her ist ja, dass "mein" Feiertag auf Offlinezeit fällt, daher wird am 4. Oktober einfach nachgefeiert. Im echten Leben lasse ich mir für den Jahrestag was Schönes einfallen. Ich finde, so einen Tag sollte man nicht wie einen normalen Tag vergehen lassen :P Ansonsten, wie geht es mir ansonsten...ich schleiche um meine Arbeit herum und mag sie nicht anpacken. Wie 2 gleichpolige Magneten :roll: Ein guter Anlass: :congratchamp: Auf die Entdeckung des Magnetismus! 8)Silke
13.09.2017
22:43 Uhr
Guten Abend liebes Söckchen, Reinhold-Brüderchen hat mir Deine lb. Grüße :smileumarmung: ausgerichtet und ... ich glaube, ich war noch nie in Deinem Wohnzimmer :oops: und was sehe ich hier ... :heart:lichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2][color=purple]35 Wochen[/color][/size] :congratchamp: LG Violletta
13.09.2017
22:01 Uhr
Bin topfit wieder, nur so ausgelutscht hirnmäßig. Was meint denn die grüne 16? Vorhin, als ich Tippelditapser gratuliert hab, und ihren armen Suchtdruck bedauert hab, von wegen durch als Lurch, da kam quasi aus heiterem Himmel :ideebirne: : All die erfolglosen Suchtlurche sitzen in Brunnen und Teichen und so und werden bei Küssen Prinzen. Drum gab es früher so selten welche, Tabak war noch nicht in der alten Welt. Jetzt sind die Prinzen selten, weil sich die Jungfrauen ins Netz begeben und nicht in die Botanik. Es müssen natürlich Jungfrauen sein, klar, oder? Aber dazwischen, da gab es Prinzen satt. Sogar aufgerollt :kaputtlachsmile:, weil platzsparend. Daran erinnert die Prinzenrolle heute noch. Boah, Socke, jetzt weiß ich, welch bedeutende Erkenntnisse meinen Blick trübten. Kein Wunder war ich etwas verstopft, sozusagen. jetzt einen kleinen zum Pröstern, u und für Dich u Bäck
13.09.2017
16:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Mittwoch, meine liebe Socke! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Dank Dir fürs Einheizen bei mir inne Bude, es wird schon ziemlich windig draußen, da muss ich aufpassen, dass es mich nicht vom :radfahren: weht nachher. :smileumarmung:Silke
13.09.2017
11:40 Uhr
Hallo Manu habe gerade gelesen, dass du auch am kämpfen bist und schön 105 Tage geschafft hast. Ich bin bei 99 Tage und bei mir ist es die Nervosität. Ist es auch bei dir die Nervosität? Schreibe mir doch kurz. Anni
13.09.2017
11:03 Uhr
Hallo Socke, :birthballoon: [size=2][color=purple]bist 35 Wochen älter geworden[/color][/size] und das alle ohne :nikotinteufelchen: Wollte dir ein Fläschchen süße Spätlese aus Rheinhessen mitbringen. :lol: Hab aber keine im Keller :riesengrinser:. Dann bleiben wir lieber beim :champagne::champagne::champagne: :congratchamp: :sun-2: einen schönen Tag noch Gruß Reinhold
13.09.2017
07:39 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen, ja, da war gestern im chat allerhand los, hätt ich nicht gedacht, ein großes kuddelmuddel, aber ich fands toll.:D Und ganz herzliche Glückwünsche zu 35 Wochen rauchfrei !!!! :congratchamp: Wunderbar, wenn man schon in Wochen rechnen kann. #Dir einen schönen Tag Angelikas
13.09.2017
05:32 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Dachte ich schaue mal, was Du so treibst ;) Du hast heute [color=purple][b] 35 Wochen [/b][/color] ohne Rauch... Sehr sehr cool :D Das heißt Du hast bald 9 Monate um... [size=2][color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] [/size] Ich selber muß zur Zeit gegen den doofen :evil: kämpfen. Diese "Wellen" mag ich gar nicht. Aber ich weiß, da muß ich erst einmal durch. Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
12.09.2017
20:40 Uhr
Öff, ich glaub, ich brüt was aus. Warst Du schon im Plänterwald? Ermattete Grüße 8)
12.09.2017
18:54 Uhr
Hi Söckchen. Schön dass du auf meiner Insel vorbeigeschaut und die Hängematte schön warm geschaukelt hast :kaputtlachsmile: Aber ich weiß doch wie man das Söckchen hinterm Ofen hervorholt: man muss nur Party schreien :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
Hilfe