31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
01.06.2017
10:46 Uhr
Moin Söckchen, mein Feierkalender sagt mir da noch: Sabine D. inne Blümchens, ist alles schon parat dort, da warst Du ja schon vor mir. :P Tanja / Cerise wird 220, hab ich auch noch gesehen... Muss noch ein wenig weiter suchen, es verstecken sich bestimmt noch ein paar irgendwo... Komm, ich hab uns was mitgebracht für ein kleines Päuschen :coffee::coffee: Fünf Minuten nach draußen, bisschen Sonne genießen...8) Ciao Silke
01.06.2017
06:40 Uhr
Hallo liebes Söckchen, danke das du immer an mich denkst, danke das du immer in meinem Wohnzimmer Grüsse für mich da lässt. Ich weiß das sehr zu schätzen und deshalb nehme ich dich herzlich in den Arm und drücke dich dolle. LG Christine
01.06.2017
00:09 Uhr
Yeahyeyeah! 140, in Worten: EINHUNDERTUNDVIERZICH, da ist es wirklich an der Zeit, die guten Ballons rauszuholen, die mit der Goldkante: :birthballoon: (Auch wenn ich keine Ahnung hab, wann du wirklich Geburtstag hast. Bäck hat da schon wieder mal ein bisschen mehr geschlussfolgert und mitgedacht. Schön sind die Glänzeballons ja wohl auf jeden Fall!) Danke für das lecker Bierchen, ich bekomme hier fast den Eindruck, als ob du den ganzen Tag am Zapfhahn rumgehangen hättest..? Jedenfalls sollten wir hier mehr deinem Beispiel folgen und für fehlende Smileys kurzerhand Ersatz erfinden. Mein Hirn ist allerdings gerade zu müde- hätte gerne was für "schöner Sternenhimmel im Sommer mit Sternschnuppen" gehabt. So? *[color=yellow]*[/color][size=2]*[/size][color=yellow]*[/color][color=blue]*[/color][color=blue][size=2]*[/size][/color] Gute Nacht liebes Söckchen :sleep:
31.05.2017
19:01 Uhr
So, ich komme gerade, nee, heute war ich nich arbeiten, hatte andere Termine, komme also gerade nach Hause, bin total desorientiert Forumsmäßig und da beim Söckchen erst mal richtig, dat kennt sich aus :riesengrinser: erst mal: liebes Söckchen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu tollen :mintlolly: [color=red][size=2]140 rauchfreien Tagen [/size][/color]:mintlolly: und, na klar, Prösterchen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und wir treffen uns später wo??? beim Griechen??? Korrekt??? Bis dann, 8)see you, too, hoffentlich:riesengrinser:
31.05.2017
16:27 Uhr
Liebe Socke Herzlichen Glückwunsch zu famosen [size=2][color=red]140 Tagen rauchfrei [/color][/size]:champballoongift::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::birthdaycake::sun: Gerne stoss ich mit Dir an mit einem kühlen Bierchen. Prösterchen! [u][size=2]UU[/size][/u] *kling* Bei mir zu Hause heisst das "Bröschdli" :wink: Liebe Grüsse Sophie
31.05.2017
14:47 Uhr
:smileumarmung: Alles Gute zu 140! 2 x 7 x 2 x 5 ist 20 x 7 und 14 x 10 und 35 x 4 und so weiter und so fort. :heart: Bäck 8)
31.05.2017
14:10 Uhr
:| Uiii, ihr Schätzekens, schon richtich wat los hier 8) jeb ich ma eine aus, nich:oops:? Kaffee un Kuchen is ja schon reichlich da... Champus auch... [b][u][size=2]U U U U U U U U U U[/size][/u][/b] paar helle Frischjezapfte noch beistell un :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pröstachen... :oops: ich freu mich grad so.... is auch nich mehr so heiß.... Boah... 20 Wochen... jupdidudideifreuhüpfmakurz... Yeah8) un mein Onkels is latürnich ma wieda nich da :roll: Aba et Marion 8) geil! Weiß ich, bin wat spät... hab ich bissjen Zeitnot, so von wejen Arbeit un so, gell Silke :oops: See you8)
31.05.2017
14:00 Uhr
Hej Socke, hätzlischen Glückwunsch und allet Jute zu hunderfätzisch. :congratchamp: Jruss Detlef
31.05.2017
13:47 Uhr
Hey sister, [b][color=blue][size=2]GLÜCKWUNSCH 140 TAGE[/size][/color][/b] Mittags-Käffchen???? :coffee::coffee: Sonne ham wa auch:sun-2: Und heute Abend wird gefeiert .:fireworks::congratchamp::birthdaycake: Mach schnell ich habe nicht viel Zeit :smileumarmung:
31.05.2017
13:44 Uhr
Huhuuu...? Wo steckst Du eigentlich?:|
31.05.2017
10:38 Uhr
Moin Söckchen, und gratuliere zu 140 Tagen ohne Qualm, gut gemacht, meine Liebe! :coffee::coffee: Mal langsam anfangen, hier ist ja heute mächtig was los auf der Feiermeile. Beim Griechen könnte ich Dir ein Antipasti rausreichen...rein darfste ja nich:roll: Bis später und herzliche Grüße Silke
31.05.2017
07:42 Uhr
Guten Morgen Söckchen, bring dir mal ein :kaffeedonout: zum Weltnichtrauchertag vorbei und ein schönes :flower: für deine wundervollen [color=orange][size=2]140[/size][/color] Tage die du schon geschafft hast. Denke wir sehen uns ja später beim Griechen, dann gibt es mal wieder für mich endlich was zum Essen :riesengrinser: nen schönen Tag lg Tanja :sun:
Hilfe