31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
05.05.2017
10:16 Uhr
Hallo Socke Danke für deinen Echt lustigen Besuch bei mir. Mit Humor ist das Leben einfach schöner:D Lg. Habenichts
05.05.2017
09:23 Uhr
Hallo, Söckchen :smileumarmung: komme noch kurz auf einen :coffee: :coffee: bei dir vorbei. Meine Wohnung hat einen Putztag nötig, begebe mich gleich daran, aber rate mal, was ich schon wieder habe: Also darauf schon aber sowas von keine Lust - nutzt nüscht, hinterher isses schön :roll: Besser Wetter morgen - wehe, wenn nicht, bin zum Frühstücken auf dem Ölberg im Siebengebirge - der Oberkellner meinte bestimmt draußen - kann man sich heute gar nicht vorstellen... Wünsche dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende, LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.05.2017
22:03 Uhr
Ei da komm ich doch noch ma wieda:oops: Nur simma schon zu dritt:P Pröstachen:congratchamp: Un nu wünsch ich euch en anjenehme Nachtruhe:smileumarmung: Bäck: Dat du mich sojar mit in dein Träume nimmst:oops:... janz jerührt bin:oops: See you8)
04.05.2017
21:54 Uhr
:congratchamp: Prösterchen, ihr beiden!!!
04.05.2017
20:01 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: keine Lust zu gar nichts und trotzdem komme ich noch kurz bei dir vorbei, sonst denkst du, ich hab' dich ganz vergessen und dem ist nicht so!!! Danke für deinen lieben Besuch, hoffe, es geht dir gut und immer besser und überleg nicht zuviel wegen den Prösterchen, du bist ja jetzt schon ein alter Hase und weißt, dass sich die suchtgeplagten Gemüter auch wieder beruhigen, hicks. Und Weiberabend: ich bin dabei! Machet jut und nicht zu dolle. Es grüßt dich :heart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
04.05.2017
16:29 Uhr
Huhu...? Söööööckchen...? Jetzt hab ich bei Tanja gesehen, dass Du dort warst, wollte Dich bei Dir abholen und dann nochmal zu Tanja, damit wir unsere Nasen in den Ouzotopf stecken können, und ...keiner hier. Na gut:roll: Sei jedenfalls herzlich gegrüßt von der Silke
03.05.2017
19:24 Uhr
Erlaube mir, zu 112 zu gratulieren. Bist jetzt quasi Ehrenfeuerwehrfrau :riesengrinser: bis die Tage Bäck
02.05.2017
23:00 Uhr
Grade noch so geschafft, der Tag hat ja noch 1 Stunde:) Hätzlischen Jlückwunsch zu drei 1ern. :congratchamp:
02.05.2017
22:15 Uhr
Ja, saach ma, liebes Söckchen, was sehen meine heute Abend müden Augen? So'ne irre Schnapszahl haste erreicht! Prima, ich trinke einen Mümmelmann auf Dich. Der steht grad noch hier rum von meiner 77. Ich bleibe Dir auf den Fersen. Mit und ohne Socken.
02.05.2017
21:20 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=green]111 Rauchfreie Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:| :fireworks::fireworks: du bist mir mal ne coole Socke :riesengrinser: danke übrigens für deinen letzten Eintrag, als ich den gelesen hab ging es mir gerade nicht so gut und der hat mich echt aufgemuntert :kaputtlachsmile: und ich finds so schön wie du die Leute hier aufmunterst und ich hoffe du bleibst wie du bist, munter froh und zu allen Schandtaten bereit, hab dem Griechen schon gesagt das er den Ouzo jetzt echt mal aufstocken muss, denn Söckchen und Onkels sind unterwegs und die wissen wie man richtig feiert :riesengrinser: so aber heute trinken wir erstmal :congratchamp: auf die 111 ;-) lg Tanja:sun:
02.05.2017
19:56 Uhr
Hallo Söckchen Juchu! Schnapszaaaahl 111 Tage rauchfrei! Dazu gratulier ich Dir ganz herzlich :balloons2::fireworksblue::rose: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich mag Deine Beiträge und Deinen Dialekt... LG Sophie
02.05.2017
12:38 Uhr
Hallo Söckchen, und schön, dass Du noch bei mir vorbei geguckt hast, ich war schon weg, Tasche packen 8) Hamburg war super, jetzt hab ich Plattfüße :riesengrinser: Du feierst ja heute 111 Tage rauchfrei, da darf ich doch sofort mal ein Pausengetränk andocken: :congratchamp: Herzliche Grüße Silke
Hilfe