31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
06.11.2017
13:17 Uhr
:riesengrinser: wat en Timing... 13.13 Uhr... aufe Rauchfreiheit :congratchamp: :P
06.11.2017
13:13 Uhr
Huhu, bin ich zu früh...?:| Mittagspause! :congratchamp: *pling* Fein, dass Du gestern bei mir rumgekommen bist, die Bude war ja voll :P In echt hab ich auch gefeiert, so ein Zählerstand ist was Besonderes! Machst Du aber Morgen auch, oda? Hier: :champagne: aber erst für Morgen!:oops: Man liest sich... Silke:smileumarmung:
04.11.2017
11:57 Uhr
Liebe Socke, vielen Dank für deine Glückwünsche - ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass ich schon so lange nicht mehr rauche. Ich hoffe, das bleibt so. Du hast gleich die 300 erreicht - einfach der Hammer! Liebe Grüße Petra
04.11.2017
09:42 Uhr
Hallo Söckchen, übrigens hast Du es Dir richtig gemerkt, dass mein Partner weiterhin raucht. Heute hat er mir eine ganz große Freude gemacht. Es stand eine [b][color=blue]riesige Keksdose[/color][/b] (so groß wie ein Eimer) auf dem Tisch. In der Dose ist ein selbst gebackener Mamorkuchen mit Schokoladenüberzug. Ich nasche so etwas sehr gern. :birthdaycake: [b][color=blue]Ich war total überrascht[/color][/b]! Ich melde mich wieder LG Matthias
03.11.2017
22:45 Uhr
Hi mein liebes Sisterlein :smileumarmung::smileumarmung: Jetzt will ich auch mal wieder eine Runde durch´s Forum drehen und wollte dir nur sagen: Mann, wir drei sind ein absolutes Dreamteam 8) Und weißt du was? Ich hab heute mal deine ersten Seiten und Tage des Nichtmehrrauchens durchgelesen! Spannend! Meine Güte, teilweise hat man das schon vergessen, wie es einem so ergangen ist, oder? Und es ist der absolute Hammer, dass wir bald die 300er Marke knacken! Geil oder? Darauf gibt es natürlich :riesengrinser: :congratchamp: Jetzt hab ein schönes Wochenende und wir hören wieder voneinander! :heart:
03.11.2017
15:44 Uhr
Hallo Söckchen, vielen Dank für Deinen Besuch. Morgen ist es dann soweit. Wir treffen uns bei den Keksen. :ideebirne: LG. Matthias
03.11.2017
13:25 Uhr
Huhu liebes Söckchen, meiner Mama geht's naja. Versteh ich. Das Tierchen haben wir gestern noch bestattet. Sie war nicht die erste, aber es ist immer arg. 15 ist sie geworden. Heute bin ich auch wieder ein jutes Kind: ich treff mich gleich mit ihr, dann gehen wir in den Tierpark. Da gibt es auch Miezen zum Gucken, sind zwar etwas größere aber egal 8):riesengrinser: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, komm, schnell: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hilft gegen Schatten aller Art :sun: :smileumarmung: Silke
03.11.2017
09:06 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ich weiß, dass du mich watchst 8) und ab und zu gibtet dann mal einen drüber :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: oder hab ich jetzt schon wieder zu viel geschrieben ?!? :roll: Ich freue mich sehr, dass du mir immer noch gewogen bist, weißte, die Freundin, mit der ich gestern in Limburg war, achtet eigentlich auch sehr auf's gute Benehmen, die sagt: Du bist eben ein Freigeist, dich kann man entweder nehmen, wie du bist, ober man lässt es bleiben :lol: aber ehrlich, so ab und zu ein offenes Wort ist auch nicht verkehrt, oderr ??? Komm, lass uns mal Prösterchen machen :congratchamp: und dann muss ich meine Mutter anrufen und einkaufen, weil die Privat IT will um 12 Uhr was zu essen... ...und ich hänge mal wieder im Forum fest; hab' ein schönes Wochenende, meine Liebe, und ja, Nachwuchs ist technisch gesehen oft sehr nützlich...aba ich muss mich eben so behelfen...es grüßt dich :heart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
02.11.2017
20:46 Uhr
Hallo Söckchen, immer wieder siehst Du wenn ich etwas zu Feiern hab. Und ich, was mach ich... Ich verpasse mit gründlicher Regelmäßigkeit Deine Feiertage. Darum :congratchamp: zu 295 Tagen Freiheit! Ganz liebe Grüße Herta
02.11.2017
14:01 Uhr
Lieben Dank fürs Tröstachenpröstachen! Hilft doch immer. Ich bin noch schnell zu Petrovic in den Pool gejumpt und fahr dann mal los... :smileumarmung: Silke
02.11.2017
12:17 Uhr
Huhu, jemand zu Hause? :|:oops: Ich dachte, es könnt nicht schaden, ist ja auch gut für den Kreislauf und so... :congratchamp: Ich mach heut im Büro nur das Nötigste; ich fahr gleich mal zu meiner Mama und werde sie so gut trösten, wie es eben geht...sie hat ihre Mieze gestern Nacht zur "Regenbogenbrücke" begleitet, das ist immer schlimm. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, vielleicht scheint ja bei Dir die Sonne auch so schön wie hier jetzt :sun: Bis die Tage Silke:smileumarmung:
30.10.2017
14:23 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Schön, dass du dir eine kleine Auszeit gönnen kannst; und ich wünsche dir von Herzen, dass du gesund über den Winter kommst. So ganz ist das Forum noch nicht in Ordnung; gestern und heute Vormittag bin ich nicht reingekommen und bei der Arbeit, wo ich mich im Gefolge meiner Minusstunden jetzt öfter aufhalte, kann ich nicht mitlesen; das fehlt schon sehr, um auf dem Laufenden zu bleiben. Bekomme nächste Woche einen neuen Computer dort und am Forum wird ja auch noch gearbeitet, wäre schön, wenn das wieder klappen würde, weil mir oft die Zeit fehlt, abends noch stundenlang mitzulesen. Bei meiner Mutter war im August und September der Notarzt wegen Unterzuckerung; der Körper tut sich laut Ärztin mit zunehmendem Alter immer schwerer mit den Anpassungsleistungen bezüglich Insulin. Wir haben dieses Jahr schon die Renovierung ihres Zimmers mit Komplettumzug in ein anderes Zimmer hinter uns, die Steuer ist gemacht, die Beihilfe will erledigt werden; jetzt soll ich Blindengeld beantragen, und zweimal die Woche möchte ich sie schon besuchen, sonst bekomme ich zu wenig von ihr mit; "wir" dekorieren ihr Zimmer jahreszeitlich, sie braucht dieses und jenes zusätzlich, was ich ihr auch besorge, solange sie noch Freude daran hat; mit so einer Heimunterbringung muss man ja doch auf vieles verzichten. Zur Zeit ist mein Bruder im Lande; er ist auch schon den ganzen Monat krank geschrieben. Und aus der Zeit, als es mir selbst schlecht ging (20 Jahre her, die Zeit rennt) kenne ich noch Menschen, denen es nicht so gut geht und denen ich mich wenigstens ab und zu widmen will. Und darüber dürfen wir die Freude und die Sorge für unser eigenes Wohlergehen nicht vergessen. Deshalb beende ich jetzt mal die ernsten Worte und stoße mit dir auf unsere freie Zeit an (du hast richtig gelesen, bei mir die ganze Woche, freu; ist aber auch viel liegen geblieben). :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost, Söckchen, auf die gute Laune und den Frohsinn! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe