31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
15.03.2019
13:06 Uhr
Dankeschön für den Beistand! Ich glaub, ich geh mal Gassi. Mit meinem inneren Schweinehund. .. Ich latsch an den Rhein und brüll unflätige Worte gen Hessen! Die können ja nix machen, is ja die Brühe dazwischen! Dann nochmal den Kopp feste an ne Kopfweide gedonnert (heißen die deswegen so? ) und dann wirds wieder gehn! Bis denne, FrauAP
14.03.2019
15:15 Uhr
Huhu...:roll::oops: Und danke, dass Du es versuchst!:oops:8) :cocktailzumfeiern: mit ist appsolut nötig! Mein Tagesmotto für gestern und heute: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer!:bang: Gestern hat uns die Telefoniergesellschaft im Zuge einer Fehlerbeseitigung die Telefonanlage im Büro für runde 2 Stunden komplett ausgeknockt! Ach weißte, ich nehm gleich noch einen...:cocktailzumfeiern::riesengrinser:
14.03.2019
11:01 Uhr
Vielen Dank liebe Socke - Hab mich über deinen heutigen Besuch bei mir sehr gefreut. Danke für deine klaren und trotzdem sehr herzliche Worte. Als kleines Dankeschön lass ich dir was hier ---- > :twistednutice: LG von der Pauline
13.03.2019
18:57 Uhr
Kumm rinn! Wenn nur de Frosch net kackt! :riesengrinser:
13.03.2019
18:33 Uhr
Moin Socke, rausredn is nich - hättste nich so anjejebn....:kaputtlachsmile: Schön, dette ma wieda bei mia warst - ha ick mia jefreut :riesengrinser: Und, wenne wissn willst, wo de höheren Weihen herkomm und da de im Jejensatz zu de pearle heike offnsichtlich keene Lust oda Zeit hast, da de Mühe mitm Rechachiern zu machn, vaweise ick uffn Dialog mit Wilma 5./6.3..... ick gloobe, da Anfang war in meene Bude. De Neijen auszuschlürfn hat ooch wat :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: *Prost* (Mannometa ein Glück, det ma vonne virtuelle Saufarei nich abhängich wird....sonst könntn wa uns fast alle demnächst bei de AA anmeldn.... :kaputtlachsmile: ) Schön Amd noch muß jetze zum Reha-Sport.... 'n olln Rückn wat jutet tun, eha janz 'n Dienst vaweijat....:oops: Lasset Dia jut jehn wünscht vont Herze de Nomaden-Prinzessin-Spinnerin :smileumarmung: mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
12.03.2019
23:00 Uhr
Hallo und guten Abend Söckchen:smileumarmung: ja ich weiß, um diese Uhrzeit ist es schon fast zu spät zum gratulieren:kaputtlachsmile: Aber hier darf man das... :fireworks:[b][size=2]richtig laut :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! :congratchamp: [/size][/b] Es ist schön, dass du hier in diese wunderbare virtuelle Welt immer wieder mal vorbei kommst!:sweatpea: es ist schön von dir zu lesen:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
12.03.2019
16:05 Uhr
:| ich schon wieda:|? :riesengrinser: wenn ich euch nich hätt.....:oops: `s RL hat mich sowas von inne Griffel:roll: würd jetz lieber ma ne Runde durch´s Forum stöbern, aba... fracht ma meine Chef, wat der davon hält:cry: Danke euch un feiert ne Runde für mich mit:smileumarmung: Ich lass euch noch schnell wat da8) :champagne::champagne: un tauch wieder ab:roll:
12.03.2019
15:21 Uhr
Moin Socke, alte Diebin, ick merk det nich, wenne bei mia klaust.... - na, wenne Dia da ma nicht jeirrt has....:riesengrinser: Dabei jeb ick det doch jerne - erst recht, wenne damit de venezianische Claudia 'n bißken erfreun willst.... Also - nächste Mal frächste - klar. :kaputtlachsmile: Ach ja - nembei mein "häßlichstn" Glühpunsch zu Deine [b][size=2]790 Tache ohne Stink un Qualm[/size][/b] :rose: Schön rauchfrein Tach noch vonne Nomaden-Prinzessin_Spinnerin mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
12.03.2019
11:08 Uhr
Klopf,klopf... :congratchamp: 8)
11.03.2019
20:00 Uhr
Tach Söckchen :P Und danke nomma für den Antistress, der hat gut getan, und ich weiß auch sehr genau, dass die Nummer mit den zwei Ichs wieder eingeübt gehört, sonst wird das nix :roll: Bis bald wieder irgendwo auf der Feiermeile, liebe Grüße von der Silke
11.03.2019
19:08 Uhr
Hiehnerbrieh war auch mein Mittel der Wahl heute! :riesengrinser: Und ich bin die Klapse nochmal weiträumig umgangen. .. Aber grad so. Grüße von der Muttersprachlerin FrauAP
08.03.2019
12:31 Uhr
Liebe Socke, liebe Besucher hat man ja immer gern in seiner guten Stube. Wenn man dann auch noch ganz viel Besuch bekommt und der noch einen Pool mitbringt, dann ist alles schon im Kasten. Ich danke dir für deine Glückwünsche und für den Pool. Und wie isses 8. März Haste frei? Heike
Hilfe