31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
03.07.2018
10:36 Uhr
[size=2][color=green]*PLING*[/color][/size] und nochmal [color=green][size=2]*Pling*[/size][/color] :congratchamp: Liebes Söcklein, liebe Silke :smileumarmung: [size=2][color=green]WO SEID IHR???[/color][/size] In Urlaub und ich hab's nicht mitgekriegt? :oops: Habe das Gefühl, ewig nichts von euch gelesen zu haben und vermisse euch! Wo auch immer ihr seid, genießt die schönen Sommertage :sun-2: ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: (klitzekleines Pieps???)
30.06.2018
11:49 Uhr
Noch zwei Tage..dann Sommer. Bin erschöpft und habe seit Tagen die Nase voll von Rechnern, Tablets und Co. Ansonsten alles gut. :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
22.06.2018
12:31 Uhr
Ich hab's gehört, ich hab's gehört, :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: bin zwar nicht das Söckchen, bin mir aber sicher, es ist nicht fern und würde gern mit euch auf das kommende Wochenende anstoßen *Pling* :congratchamp: seeehr gute Idee, danke Herry :smileumarmung: auch für alle, die mitmachen wollen von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.06.2018
12:19 Uhr
*psssst* Herry hat uns ne extra Flasche :congratchamp: spendiert, die steht jetzt bei mir rum... Kommste mal rum, dann läuten wir das Wochenende ein, kann man ja nicht früh genug mit anfangen 8):P 8) P.S. [size=6]*PLING*[/size] :riesengrinser:
21.06.2018
08:28 Uhr
Hallo Söckchen, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. GlG Sandra
18.06.2018
13:44 Uhr
Hey, nur ganz knapp verpasst...:P Danke fürs Aufunterpröstachen, hier ist noch eins :congratchamp: Kann ich brauchen, es ist ein Prachtexemplar von Montag, und die halbe Woche geht so weiter: viel Arbeit und wenig Zeit dafür, weil Termine, Termine:roll: Nur nicht irre machen lassen! Alles ist gut 8) Komm Du gut durch den Tag, man liest sich!:sun:
16.06.2018
23:08 Uhr
Liebes Söckchen, ich hoffe dir geht es gut. Ganz liebe Grüße Christine :butterfly:
16.06.2018
20:45 Uhr
Wo ist Bäck? Mach mir langsam Sorgen...:|
13.06.2018
11:52 Uhr
Moin, trockene Füße werden sowieso total überbewertet...:| Jetzt ist mein zweites Paar Sneakers ebenfalls nass...:riesengrinser: Gestern abend bin ich erst gar nicht nach Hause, sondern direkt von der Arbeit ins Abendvergnügen geschwommen. Damit hab ich mir zwei Strecken durch den Regen gespart, klug wie ich bin :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8)auch mit Komm gut durch den Tag, Silke
12.06.2018
21:36 Uhr
Huhu alle! Jabi, Bericht muss sein. Wir futtern uns sonst Sorgenspeck an, und dann musst Du vermutlich nach den Ferien persönlich selber im RL die Personaltrainerin geben. Ich komm auch aus der Mitte, aber Socke? Bedenke die Fahrerei, die Du dann hast :| Und um die 100 muss man ein bisschen vorsichtig sein, wie die Erfahrung lehrt. Es ist da noch nicht so, wie Crazy beschreibt. Das kenn ich auch, übrigens. Zunächst ein:"ah, jetzt hättest Du früher geraucht," wird zu sehr gelegentlichen "Zigarette?" ohne Schmacht und alles, aber da. Unter meinem Balkontisch wohnen seit Wochen die Kräuter und sind so gut vor der erbarmungslosen Sonne hier geschützt.:roll: Und wir sind sowas von speedy unterwegs, am meisten Energie braucht nämlich das Hirn, wenn es denkt, nicht wenn es Bälle köpft. Da ist dann halt nix mehr übrig zur Muskelbildung. Aber ja, ich werde mich der Trainingsgruppe anschließen, und auch ganz ehrlich sein und gleich beichten, wenn ich verhindert gewesen sein sollte Und jetzt die schlechte Nachricht: ich bin Freitag offline, komplett. Werde also ohne Euch meinen 500. feiern, aber kommt bitte vorbei, ich stell einen Kaffee und einen Snack für Besuch parat. Socke, Du stellst die Haltung? Bye
12.06.2018
19:09 Uhr
Ich komme aus der Mitte...ist ja klar. Mein Mann aus dem Süden! Hose heute Morgen von der Leine genommen! :kaputtlachsmile: Ich bescheiße mich nicht selbst...8) Keine Quälerei? Zauberübungen??? :riesengrinser: Wenn es nicht zwickt und brennt, weiß Deiner Körper nicht, dass was fehlt. Glaub’s. Ich glaub Dir auch. Also. Guten Feierabend. Im August geht es los, wenn Du es ernst meinst. Sport frei!
12.06.2018
18:32 Uhr
Biste noch da oder schon im Feierabend? Ich sitz noch im Büro und warte das RW (=reales Wetter ) ab...es schüttet wie aus Kübeln. Da bereite ich doch mal lieber gründlich den Feierabend vor :congratchamp: ...und geh bei Angie gratulieren :P8)
Hilfe