31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
04.01.2018
11:43 Uhr
Juhuuu zusammen:smileumarmung: Wie lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt, obwohl ich treulose Tomate noch nicht mal nen Blick in meine jute Stube geworfen hab:oops: :fireworks: Wünsche hier mal auf die Schnelle allen einen guten rauchfreien Start ins neue Jahr. Bleibt jesund und munter. :quartfoil: Hab nicht so viel Zeit und muss mich erstmal wieder einlesen, hab nämlich grad festgestellt, dass ich so gar nicht mehr durchblicke:oops: Jehabt euch wat, wir lesen uns:smileumarmung: :sun-2:
01.01.2018
22:03 Uhr
Meine liebe Sissi :smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche dir von Herzen ein ganz schönes Neues Jahr! Ganz viel Freude bei deinen Freizeitaktivitäten, bei deiner Arbeit, viele gute Freunde an deiner Seite und gutes Gelingen bei all den Dingen, die dir begegnen. Nicht zu vergessen: Gesundheit! Da hast du letztes Jahr ja echt ins Klo gegriffen... Ich hoffe, das gehört der Vergangenheit an 8) Darauf ein Pling :riesengrinser: :congratchamp:
01.01.2018
21:52 Uhr
Hallo und guten Abend Socke, was für deine virtuelle Forumsschwester Onkeline gilt, soll auch für dich gelten, auch dir möchte ich von ganzem Herzen ein gesundes und damit dann auch gutes neues Jahr wünschen. Bleibe wie du bist, behalte deinen Humor. Du hast deine 350 in bester preussischer Manier geschafft, die letzten 15 Tage, um das Jahr voll zu machen, sind ein Klacks, schaffst du mit einem Bein. Habe eine gute Zeit, es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler
01.01.2018
18:29 Uhr
Hallo Liebes Söckchen :smileumarmung: auch dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr :fireworks::fireworksblue: hoffe du hast dein Sylvester genießen können und es dauert auch nur noch 10 Tage und du hast ein ganzes Jahr voll und du kannst ultra stolz auf dich sein ;-) Leider bin ich nicht mehr sooft hier unterwegs, das Real Life hält mich auf Trab, aber der Stinkestängel zum Glück nicht mehr :-) wünsche dir viel viel :quartfoil: fürs Neue Jahr lg Tanja :sun:
29.12.2017
19:41 Uhr
Hallo Söckchen, wie kannst Du es ohne uns nur aushalten :riesengrinser: Du denkst gar nicht an uns... Na ja dann will ich mal nicht so nachtragend sein! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: Im neuen Jahr lesen wir uns, dass ist versprochen - oder! Liebe Grüße Herta
28.12.2017
10:47 Uhr
Hallöchen, danke für deinen Besuch. Na klar bleibe ich rauchfrei und wir sehen uns froh und munter im Neuen Jahr wieder. Wünsche dir - falls wir uns hier nicht mehr sehen - einen gute Rutsch und du kommst der großen Etappe 1 Jahr rauchfrei immer näher! Super toll und weiter so. Liebe Grüße
28.12.2017
10:06 Uhr
Söckchen, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]350 + 1 rauchfreien Tag.[/size] Toll gemacht! :fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße Petra
27.12.2017
22:54 Uhr
Hi liebe Sissi :smileumarmung: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich nicht merke, wenn du mir Gesundlinge und Blümchen mopst 8) Aber für einen guten Zweck ist das auf jeden Fall erlaubt :P Und da ich ja kaum noch hier bin, musst du diesen Job erledigen 8) Prost auf deine 350 :smileumarmung: :congratchamp::congratchamp:
27.12.2017
22:43 Uhr
[b][color=purple]Jetzt aber schnell... liebes Söckchen, herzlichen Glückwunsch zu Deinen[/color][/b] [b][color=purple][size=2]350 Tagen Freiheit![/size][/color][/b] :congratchamp:*pling* Da trink ich doch mal ein Glas auf Dich! Liebe Grüße Herta
27.12.2017
22:36 Uhr
Hammermäßig! 350 Tage :P :congratchamp: Der Jahres-Countdown läuft 8)
23.12.2017
14:22 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: das passt ja zeitlich mal wieder. :riesengrinser: Irgendwie scheinen uns ein paar Antennen zu verbinden... Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete und vor allem friedliche Weihnachtsfeiertage, das ist das Wichtigste und soooo selten. Genießt die gemeinsame (forumsfreie) Zeit, macht es euch gemütlich :kaminfeuer:und kommt gut in ein gesundes Neues Jahr 2018. Wir lesen uns...immer wieder gerne... Herzlich grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
22.12.2017
17:41 Uhr
Hallo Söckchen, hatten schon länger nicht mehr das Vergnügen.... Bevor du verschwindest, möchte ich dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!! Hab ne schöne Zeit und komm gesund ins neue Jahr und vor allem hier wieder gut gelaunt zurück. Liebe Grüße Claudia Bei uns ist es schon duster: :congratchamp:
Hilfe