31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
28.08.2017
14:03 Uhr
Hallo Söckchen, herzlichen Dank für dein :fireworksblue: ich muß weiterhin stur :bang: bleiben 8). Mindestens so lange wie ich geraucht habe. :riesengrinser: Gruß Reinhold PS: nach deinem Dialekt zu urteilen :roll: kommst du nicht aus Unterfranken :oops: :wink:.
26.08.2017
16:50 Uhr
Liebes Söckchen, Ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier.:flowers: Mach weiter so. LG bine:rose:
26.08.2017
12:18 Uhr
Hey, wollte kurz ein schönes Wochenende wünschen. Meins wird nicht so toll.:( Mein letztes Kind zieht aus. Eigentlich sollte man das feiern. Aber meine Verlustängste kommen wieder hoch. Ich werde trotzdem nicht rauchen. Liebe Grüße Marion8)
26.08.2017
11:24 Uhr
Na also bitte, natürlich geb ich nicht gleich auf! wäre ja blöd, sich die Runde hier entgehen zu lassen :P Schön vor allem, dass ihr hier niemanden aufgebt. Also auf ein Neues :smileumarmung: Wünsche dir ein fröhliches Wochenende:)
25.08.2017
20:41 Uhr
Liebes Söckchen, ich bin dann mal weg:island: Schön :penguin: LG Gudrun
25.08.2017
16:32 Uhr
Huhu, hab mich durch mein Tagwerk gewühlt und bin jetzt mächtig in Wochenendlaune, da kommt der Olle Tuppes mit seim Gedicht grad recht :riesengrinser: Das Wetterchen ist auch ein Gedicht, und Dir ist es hoffentlich nicht zu heiß? Gewitter kommen ja brav auch abends immer, da ist dann jeder zufrieden.8) Morgen bin ich wieder Musik-mäßig unterwegs, im Hinterhof einer Kneipe ist ein Bluesfest, da muss ich natürlich hin, vielleicht kann ich mir was abgucken:P Hab ein schönes Wochenende :congratchamp: ich läute es gerne hiermit ein Ciao Silke:gitarre:
25.08.2017
15:27 Uhr
:riesengrinser: dann hamma ja ebbes jemeinsam... jep, dat is nett un jefällt mich:P... bessa als Frösche vawursten:roll: See you8)
25.08.2017
05:10 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: dir auch einen lieben Gruß zum Wochenende. Bis Mitte September werde ich hier etwas kürzer treten müssen, Arbeit und Urlaubsvorbereitungen fordern ihren Tribut! Aber doch, doch, ab und zu schau ich mal vorbei, nur das mit dem Überblick...bitte nicht sorgen, sondern mitfreuen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.08.2017
22:08 Uhr
Liebes Söckchen, Du treue Seele, immer wieder eine Freude Dich zu lesen! Na, das sind ja ordentliche Bierkrüge, die Du da gefunden hast. Hast Du Beziehungen zu dem Designer? Ist das auch ein Ex-Smoker aus dem Forum? Dass es mir so viel besser geht, merke ich daran, dass ich zwar jeden Abend hier mal reinschaue, aber nicht mehr stundenlang Hilfe suche. Von den trotzdem noch vorhandenen Herausforderungen schreibe ich in meinem "Tagebuch". Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht. Ich freue mich immer über Deine Aufmunterungen! Bussi bussi von Lis
24.08.2017
14:06 Uhr
Ach Söckchen, sachma, Du müsstest mich aber inzwischen besser kennen! "Nur Eis" :roll::roll::roll: Das sollte ein Hinweis drauf sein, was - außer dem, was an *hicks* sowieso drin ist - noch drin ist. Dazu noch.8) Damit wir wenigstens wissen, wo das Völlegefühl im Kopp herkommt :oops: :smileumarmung: Silke
24.08.2017
12:55 Uhr
Hey, ich flieg mal bei Dir rum und stell was ab, für später, wenn Du Gelegenheit hast :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ( Ist Eis drinn, wird nicht so schnell warm... :oops: ) Merke: nicht stressen lassen! Das sagt die Richtige :roll: Ciao Silke
23.08.2017
19:35 Uhr
Liebes Söckchen, :heart:lichen Dank für deine Glückwünsche. Ja, es wird der erste Urlaub ohne Qualm. Wir nehmen aber auch zum ersten Mal unsere Räder:radfahren:mit und das kommt meinem aktuellen Bewegungsdrang sehr entgegen:D Ich bin sehr optimistisch, dass :nikotinteufelchen:mich nicht erwischt. Und da wir gerade so nett plaudern: :heart:lichen Glückwunsch zu [b]32 Wochen rauchfrei:fireworks::fireworksblue:[/b] Dahin habe ich noch einen weiten Weg:roll: Schönen Abend, LG Gudrun
Hilfe