31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
22.03.2019
09:20 Uhr
Huhu liebes Söckchen, jetzt sag doch mal! Seit 800 Tagen keine Heimlichtuerei mehr:kaputtlachsmile: Ist es nicht schade, dass man den "Neuen" nicht für einen Tag dieses gute Gefühl ...Nein "Saugute" Gefühl der Rauchfreiheit ausleihen kann! Andererseits muss man (Frau auch) es erlebt haben, erst dann kann man sagen " Ja,ich hab es geschafft ". Ach was schreib ich denn hier:riesengrinser: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch Söckchen, Du hast es geschafft! 800 Tage auf deinem Zähler!!! DAS IST SPITZE:fireworks:[/size][/b] Ach ja und denk dran... für ein *Pling* :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: hab ich immer Zeit!:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
22.03.2019
07:43 Uhr
Hallo liebes Söckchen :fireworks::balloons: Alles gute zu 800 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Hast Du Tolle hinbekommen . Weiterhin alles Gute Für Dich .LG Hans:birthdaycake::coffee:
22.03.2019
05:27 Uhr
Moin Socke, und meen häßlichstn Glühpunsch zu Deene [b][size=2]800 (in Worte: achthundat) Taache ohne Stink & Qualm!!![/size][/b] Ick laß jetz ma nur een pro Hundata hia :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: weil - sonnst brauch' ick heute nich ma zua Arbeet loszufaarn - denn isse schon rum, wenn ick fertich bin...:kaputtlachsmile: .... un meene Chefin wüade denn so :evil: kiekn.... Laß da ma drückn :smileumarmung: - ooch, dette wieda so untastütznd hia untawejens bis, is knorke! Ja - det is 'ne Leistung, die jewürdicht wern muß! meent de Nomade :valrose:
22.03.2019
00:08 Uhr
MEIN LIEBER HERR GESANGVEREIN! !! 800 !!!! :congratchamp: Seit 800 Tagen knatschst du diesen bezaubernden Frosch zwischen den Kiefern! ?!? Der ist wirklich nicht kleinzukriegen! :roll: Bin schwer beeindruckt von dir und deinem kleinen grünen. ..! Guts Nächtle, FrauAP v FFF
20.03.2019
16:27 Uhr
Liebes Söckchen, vielen Dank fürs vorbeischauen. Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben und es schaut gut aus dass nochmal verlängert wird. War jetzt auch noch über eine Woche erkältet, das hatte ich seit 2 Jahre nicht mehr so heftig. Aber es ist schon verwunderlich dass ich es früher noch schaffte trotzdem in der Kälte zu rauchen (Kopfschütteln). Ja der Frühling kommt und meine liebste Jahreszeit. Die Sonne scheint, die Tage werden länger , die Natur beginnt zu blühen , aber es ist noch nicht zu heiss. Ach, wollte dich nicht zutexten Prösterchen :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
20.03.2019
11:12 Uhr
.... und 59 erst :oops:
19.03.2019
17:47 Uhr
Vielen Dank für deinen "feuchten" Besuch bei mir liebes Söckchen*lach* Freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ich geb heut Abend im Chat einen aus :lol: LG
19.03.2019
17:17 Uhr
Huhu, verpasst haben wir uns, aber nur knapp:P Ich lass Dir noch eben einen Feierabendaufmunterer hier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: klar, mit8) Nomade, biste noch hier? Willste auch einen? :cocktailzumfeiern: Ich muss wieder weiter im echten Leben... Man liest sich, bis bald, Silke
19.03.2019
17:07 Uhr
.... danke Ich schätze mal, ich werde mich heute noch besaufen.... - und keine Angst - ich habe schon nach einer Woche den Härtetest gemacht und mich für rund 'ne Stunde in eine Raucherkneipe gesetzt - zwei halbe Liter (Bier - nicht Schnaps!) getrunken, den anderen beim Rauchen zugesehen und bin dann wieder raus.... Und ansonsten habe ich 'ne lebende Lebensversicherung - meinen Sohn.... Gruß von :cry:-made
19.03.2019
14:11 Uhr
Danke für die Glückwünsche! Und ich merke, bügeln begeistert! !! :kaputtlachsmile: Ich persönlich finde es ja nur unerheblich besser als n Magen-Darm-Virus... Ansonsten bin ich achtsam unn du uffbasse! War heute grad kurz in ner Raucherkneipe, da weiß man auch warumme. Boah, war des eggelisch! LG, FrauAP
15.03.2019
14:15 Uhr
:riesengrinser: Bei uns is so n Wind, da kommt der Baum zum Kopp und nicht der Kopp zum Baum. ..:kaputtlachsmile: Helm kann da nicht schaden. ..Grüße!
15.03.2019
13:58 Uhr
Moin Söckchen, allet jut . virtuelle Kriminalität wird (von mir jedenfalls und ausschließlich hier im Forum) ooch nur virtuell jeahndet.... :kaputtlachsmile: Kost 'n Drink extra - aba den haste ja sojar schon anjeschleppt - also Freispruch bzw. Niedaschlachung wejen Jerinfüjichkeit - nich Du jetz - vonne Prozeß wejen det Vajehn....:riesengrinser: Ja, 80 Wochen is schon bißken wat - aba - sach's keen weita - ick hab' doch jar nüscht jemacht, außer nich mea zu roochn.... det wart ooch schon.... wenn ick ma da andre ankiecke.... na danke....:oops: Also denn man [b]*Prost*[/b] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: uff de nächstn 80 un de nächsten.... :riesengrinser: Sei jedrückt vonne Made :smileumarmung: (und keene Angst, ick vawandle ma nich - aus mia wird in diesn Lem nie nich mea 'n Schmettaling)
Hilfe