31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
19.08.2017
16:29 Uhr
[i][color=purple]Söckchen[/color][/i] :taenzerin: Du hast bereits [color=purple]220 Tage[/color] ohne Rauch :fireworks: Cool 8) Das dauert noch ne ganze Weile bei mir, soweit zu sein, bzw. auch so weit zu kommen... Ick wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel :sun-2: GGLG Manu
19.08.2017
16:24 Uhr
Hey Socke, 220 datt rockt. :congratchamp: Gruß Detlef
18.08.2017
16:46 Uhr
Ach, Söckchen :smileumarmung: :twistednutice: wenn de hier et Eis runta lutschs un den Stiel dann bissjen plattklopps, kannst den zum Löffeln weitareichen. Du brauchs dat Zeuch ja nich mehr :P niiiiemand außer dir könnte auf solche Ideen kommen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
18.08.2017
15:13 Uhr
auch da bin:riesengrinser: wo sonst, wenn ich den Champus riech8) :smileumarmung: knuddel euch alle mal lieb Ach Tanja, hab ich doch selba vaurlaubt un vabummelt, meine Dokedo-Party:oops:. Außadem wissta ja, dat ich da nich so pienzich bin:P See you8)
18.08.2017
14:59 Uhr
Cheers, liebe Silke, ihr Lieben alle :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Partytime!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
18.08.2017
14:48 Uhr
Hallo Liebes lustiges Söckchen :smileumarmung: leider hab ich auch deinen Doppelkeksdosenalarm verpasst :oops: hoffe du nimmst noch nachträgliche :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: an zum feiern :riesengrinser::riesengrinser: schön das du noch hier unterwegs bist und für die Partys sorgst ;-) wünsche dir ein tolles WE :-) lg Tanja :flower:
18.08.2017
14:47 Uhr
Ich stelle fest: meine Uhr geht nach
18.08.2017
14:46 Uhr
Meine liebe Socke, noch 16 Minuten, dann wird bei mir eine ganz bestimmte taste gedrückt, und zwar der Anrufbeantworter im Büro "Sie rufen außerhalb unserer..." - ist mir immer ein inneres Fußbad! 8) Ich stelle schomma parat... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und wünsche ein herrliches Wochenende. Von mir aus darf es auch regnen, aber nur einen Tag bitte! Können wir uns da drauf einigen, ja? Ich frier doch so leicht, wenn es unter 30 Grad sind...:oops:8) Ciao Silke:smileumarmung:
18.08.2017
12:59 Uhr
Hallo Söckchen, schön dass du wieder hier bist. Hast recht, ist nicht Kampf, sondern das Gefühl das was fehlt. Ist eher so, das mein Mann und ich uns öfter streiten und da fehlt die mir dann doch. Aber bis jetzt schaffe ich es standhaft zu bleiben. Grade liege ich auf der Liege und habe beide Hände frei und nix brennendes zwischen den Lippen. Das ist sooo schön . Liebe Grüße Claudia
18.08.2017
12:06 Uhr
Hallo, Söckchen :smileumarmung: zu der Leichtigkeit, mit der [b]du[/b] hier Berliner Willensgeist erhältst, sage ich jetzt mal nichts!!!!! Stattdessen machen wir jetzt mal :congratchamp: Prösterchen! Es ist Freitag, ich liebe diesen Tag, heute habe ich gar nichts vor, nicht mal putzen! Heute hat es hier den ganzen Morgen geschüttet, du glaubst es nicht! Weiß noch nicht, ob ich überhaupt einen Schritt vor die Tür mache. Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
18.08.2017
09:33 Uhr
Hallo und juten Morjen Söckchen, det is scheen dette wieda da bist. Berliner Willensjeist hab ich jenuch, weest ja, den brau ick imma in Vollmondnächten im Pläntawald. Und soll ick dir wat saren? Neulich bei de partielle Mondfinstanis, also am 07.08. hatte ich ja frei. War der freie Tag, als ick vom Spätdienst in Nachtdienst gewechselt bin. An dem Abend war ick draußen mitte Kamera und Stativ. Du jloobst janich, wie ville Willensgeist ick da an dem Abend zusammengebraut habe. Von dem jeb ick mal wat ab, musst aba mächtich uffpassen wenn de den trinken willst. Der is so stark, denn musste mitm Löffel ausm Jlas rauslöffeln. Der is ooch nich wie sonst der normale uff Flaschen uffjezoren, der is in Marmeladenjläser mit Schraubdeckel abjefüllt. Den kann man nur Löffeln. Wenn de den Intus hast und dir danach, saren wa mal, zum Beispiel de Fingerkuppe anne Brotschneidemaschine abschnippelst, alle um dich rum anfangen loszuhampeln weil se dia helfen wolln und Uffstand machen, machst du nur en Küchenkrepp um den Finga und sachst: "Ach watt Krankenhaus, quatsch nich ville, det ist nur en Kratzer, det vajeht ooch wieda" und arbeitest weita. Et jrüßt freundlich Daniel ausm Pläntawald
17.08.2017
20:49 Uhr
Moinsen, ich schnappte auf, Du freust Dich auf DoKeDo - steht da nicht noch ein Riesenfest von Euch drei aus? Panmari ist schon bei 220. Also ich hoffe, Ihr besinnt Euch, Bäck 8)
Hilfe