31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
27.11.2017
12:43 Uhr
Hey sister, was sehe ich da?? Schon 320 Tage. Super weiter so.:congratchamp: :balloonmix: M.8)
27.11.2017
11:22 Uhr
Moin...8) 320 steht da links, was heißtdas? Genau: *pling* :congratchamp: Man liest sich, Silke8)
25.11.2017
19:11 Uhr
Liebe Connkra, erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde, schön dass du die Rauchfreiheit anstrebt. 10 rauchfreie Tage hast du bereits gemeistert, darauf darfst du zurecht stolz sein :smileumarmung:. Sei nicht traurig, weil du es noch nicht geschafft hast, denn damit bist du nicht allein. Es ist ganz normal, die meisten haben mehrere Anläufe benötigt. Unsere liebe Socke hat dir ja schon erklärt wie du ein eigenes Wohnzimmer einrichten kannst, es ist für uns dann einfacher dich zu finden und dir Hilfestellungen zu geben. Falls es nicht klappt, dann melde dich einfach nochmal hier, oder auch gerne bei mir. Mich findest du, indem du unter meinem Beitrag auf "Profil" klickst und dann das Thema "Lust auf rauchfrei" anklickst. Liebe Grüße Heike
25.11.2017
18:20 Uhr
Hallo Connkra, bist nicht der/die Erste, dem/der das passiert. Kopf hoch, gibt Schlimmeres. Nur nicht aufgeben! Richte dir doch mal ein eigenes Wohnzimmer ein. Dazu musst du eingeloggt sein. Geh auf folgenden Link: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/ Hier suchst du dir ein Thema aus (meines ist "ich bleibe dran")) und klickst darauf. Dann scrollst du ganz nach unten. Dort findest du - rot unterlegt - "neues Thema". Da klickst du drauf und lässt dir einen Namen für dein Wohnzimmer einfallen, der Rest erklärt sich von selbst. Hier kannst du dich dann - so du magst - ein wenig vorstellen. Auch mal schreiben, warum es zum Rückfall kam oder was auch immer dir auf der Seele brennt, fragen stellen usw. ... Eins ist sicher, hier im Forum findest du - so du willst - Hilfe und Untersützung; Gleichgesinnte, mit denen du gemeinsam deinen Weg in die Rauchfreiheit gehen kannst. Sicher wird sich dann auch bald eine(r) der LotsInnen deiner annehmen. Alles Gute dabei - wünscht die Socke Hey, ich habs auch geschafft, also schaffst du das auch, wenn du wirklich willst:oops:
25.11.2017
13:34 Uhr
Ich bin leider nach 10 Tagen ohne rückfällig geworden
22.11.2017
11:50 Uhr
Moin :P Meinste, es geht eben was? :congratchamp: *pling* ...na? Die Arbeit will mir heute nicht von der Hand gehen. Da kontrolliere ich viel lieber den Ballonfahrtballon und so...8) Bis irgendwo Silke
22.11.2017
08:48 Uhr
Liebes Söckchen, lange haben wir nichts mehr voneinander gelesen, aber wie ich sehe, bist Du immer noch ganz fleißig dabei, den Mitgliedern mit Rat, Tat und viel Witz zur Seite zu stehen. Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, dass ich immer noch keinen einzigen Zug seit dem 01.01., 01:0 Uhr genommen habe. Ich nähere mich also langsam aber sicher meinem ersten Jahr in Rauchfreiheit. :D Darauf können wir schon mal vorab anstoßen, finde ich :congratchamp: Ein Sektchen geht immer. In 1,5 Wochen feiern wir schon das erste Adventswochenende. Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit :weihnachtskerze: Lieben Gruß Rösjen :rose:
21.11.2017
10:47 Uhr
Huhu und guten Morgen, wie sieht es hiermit aus? :coffee::coffee: Haste einen Moment? Oder hat Dich RL voll in der Klammer?:roll: Ich hab grad bisschen nachgelesen bei Herta, und bei Dir selber auch, Menno, Scheiß passiert uns eben, das liegt nicht am NMR, soviel ist sicher. :cornet: Das schmilzt wenigstens nicht so schnell, bis Du vorbeiguckst... :smileumarmung: Silke
21.11.2017
06:35 Uhr
Hallo Socke, ich war grade in der Gegend und wollte Dir auch mal wieder einen Besuch abstatten. Wie ich hier lesen kann bist Du immer noch voll dabei und unterstützt die Aussteiger. Da haste Dir mal einen :medallion: verdient. Mach weiter so! Gruß aus Kölle Detlef
20.11.2017
22:20 Uhr
Hallo und guten Abend Socke, auch dir will ich mal wieder seit langem einen kurzen Besuch abstatten. So wirklich viel neues gibt es eigentlich nicht zu berichten von mir. Ich gehe nach wie vor meiner Arbeit nach, im November noch wieder verstärkt in Nachtschichten, habe auch jetzt gerade eine Nacht frei. :lol: Ich genieße nach wie vor das Leben als NichtMehrRaucher, es fühlt sich immer noch so toll an wie seit Tag 30, ein fortlaufender und kontinuierlicher Genuss gekoppelt mit einer sehr positiven Grundstimmung. Mehr brauch ich nicht als Motivation, um auf diesem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Dir wünsche ich die gleiche Menge Spaß und Genuss an der Rauchfreiheit, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
20.11.2017
22:13 Uhr
Genau, ich schließe mich meiner Vorrednerin vollumfänglich (und das ist jetzt eine ganze Menge) an. Zur Lage: Die sind da entweder nicht doof oder da liest einer hier mit. Die Psychologin seh ich erst am Freitag wieder - wenigstens kann ich da noch ein paar Tippse zum WE geben. und heute ham die mich so mit Sport zugeschüttet, dass ich sogar meinen Stöckchenspaziergang annuliert habe - es gab aber auch einen hässlichen kalten Regen. Der Moorbader hat gekündigt, der badet jetzt anderswo - hm. Gehts Dir wieder ganz gut? :congratchamp: Prösterchen zu 313, kuhle Nummer! 8)
20.11.2017
09:05 Uhr
Hi Sissi :smileumarmung: Was wäre das Forum ohne dich... :heart:
Hilfe