31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
29.08.2017
23:53 Uhr
Party wär lustig. Inkognito, da kann man dann erstmal raten, wer wer ist. Ja, da haste wohl wahr, käm jetzt vielleicht nicht so gut ala "Dich hat ich mir aber nicht so spießig vorgestellt!" :roll: Ich erinnere schon mal an den Jahrestag vom Plänterwälder, den dürfen wir nicht verbummeln, gell. Bis die Tage Bäck
29.08.2017
19:33 Uhr
Na wenn du dat Söckchen net bei mich richtisch wörst, dann wöss i et och net. Bei mich kannste in all Wohnzimmere schrieve. Dat feng ich at. Isch han a paar Litere Prumme und allerlei gemixt. Fürens lecker zwischen dürch. :cocktailzumfeiern: Weeste? Mi Platt is net e so jot wie et dingt. lev Größ et Bine :rose: What und du hast werm en Null hänge draa. Na dann zum Wohle. Dat is ala boneur.:fireworks:
29.08.2017
14:45 Uhr
Hi, Socke, boah, [color=red][size=2][b]230 Tage[/b][/size][/color]. Da soll mal einer sagen, du hast keinen Stolz. Ich find dat sooooo gut. Da schmeiß ich doch auch gleich mal 'ne Runde. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Und den noch gleich dazu. :birthdaycake: Man muß ja nicht gleich Geburtstag haben für den Kuchen, nä?
29.08.2017
13:21 Uhr
Ei guck, welch seltena Besuch... mein Sissi:smileumarmung: Komm.. eins jeht :oops::congratchamp: ich hätt noch mehr Ideen... :oops: aba... lassen wa uns ma übarraschen:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: noch bissjen Erfrischung falls noch Besuch kommt... Wie kann et denn mitten inne Woche so heiß sein un et Wochenend, wo ma sich die Nacht umme Ohren schlagen leisten könnt, bricht de Winta ein:roll::cry::roll:, voll unfair *trotz**grummel*... See you8)
29.08.2017
13:17 Uhr
Ach ja vergessen :oops: Schon wieder ne Null :roll: :congratchamp:
29.08.2017
13:14 Uhr
Hi liebe Sister :smileumarmung: Tja Wartungsarbeiten :roll: Bin mal gespannt! Hauptsache es ist nicht alles komplett anders, sodass sich mein altes Hirn völlig neu orientieren muss :| Aber ich erwarte einfach einen Daumen hoch (ganz wichtig) und dass man in der Suchfunktion einen Usernamen eingeben kann und man kommt dann in das Wohnzimmer! Das wäre doch mal was 8) Noch Abkühlung gefällig? Kannste auch in deine Fußplansche schmeissen, dann ist das Wasser wieder kalt :riesengrinser: :twistednutice:
29.08.2017
10:53 Uhr
Moin! Ich schlürf grad meinen Vormittagskaffee und dachte bei mir, ich bring Dir auch einen rum... :coffee::coffee: Weißt ja, geht auch mit :cornet: Aaaauuuußerdem gratuliere ich mal sehr sehr herzlich zu 230 rauchfreien Tagen! :fireworks::congratchamp::balloons: Kommt mir vor, als geht es immer schneller :| Hab einen guten Tag, vielleicht laufen wir uns noch über den Weg Silke
29.08.2017
09:53 Uhr
Liebe Socke! Find ich gut, dass du einen Teich buddelst :smileumarmung:, ich helf dir auch! Und für den Laich hab ich ein Aquarium gebaut, ich guck so gern zu, wie sich die Pillepoppen in Prinzen verwandeln! [b]230!! [/b]Das ist ein Hammer :| Bisschen Blümchen für dich: :sweatpea::sweatpea: Bis denne, muss los...
29.08.2017
09:27 Uhr
Liebe Socke, 230 rauchfreie Tage - der Hammer!! Hast du jetzt die Blümchenwiese auf deiner Trauminsel? Herzlichen Glückwunsch, ich lass dir was zum anstoßen da :champagne::champagne::champagne::champagne: Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Liebe Grüße Petra
28.08.2017
20:58 Uhr
Tach! Tritratrullala die Onkeline die ist wieder da 8) Mensch, danke dass du bei mir mal durchgelüftet hast, sonst hätt ich mein Wohnzimmer bestimmt von der 10. Seite wieder hervorholen können :roll: So, alles schick bei dir in der rauchfreien Bude? Jau, alles klar! Super! Hey, morgen bei deinen 230 ist ja mal wieder Kaiserwetter :wink:. Da braucht man sich nicht zu fragen, ob das Schwitzen von der Sonne oder von den Hormonen kommt :roll: Und wie immer, Gewitter nicht in Sicht :|, schade für dich, gut für mich 8) So meine Liebe, ich wird mal noch Anstandsbesuche abhalten! War ja etwas untreu die letzte Zeit :oops: Und da es hier an nix mangelt, können wir doch einen :oops:, was meinst du? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
28.08.2017
17:41 Uhr
:smileumarmung: Prima Kaffee, Dickes Danke Bäck
28.08.2017
14:48 Uhr
Hey sister,:riesengrinser: es geht so. So gar keinen mehr zu haben mit dem man quatschen kann ist auch nicht gut. Hoffentlich bleibt das Wetter so, dann geht es mit gesundheitlich wenigstens gut. Mir graut schon vor dem Winter. Mein Sohn ist nur 2 Orte weiter gezogen. Aber so den Letzten gehen zu lassen fand ich doch ziemlich schwer. Wie sagte mein Vater damals als ich ausgezogen bin [size=2]" Wie so alt bin ich schon".[/size]:| Man muss das Beste daraus machen. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt.:roll: Aber ich habe ja Euch und das Forum. Und ich bin rauchfrei geblieben. Danke Ich sehe Du hast bei Onkels schon gelüftet. Wenn Sie nächste Woche noch nicht da ist werde ich mal durchwischen.:riesengrinser: Marion8)
Hilfe