31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
28.03.2017
14:45 Uhr
Liebe Socke, Hühnersuppe für Dich: :coffee: und bisschen :toasterfuerforumsfruehstueck: :smileumarmung:
28.03.2017
09:02 Uhr
Meine liebe Socke :smileumarmung: Jetzt haben wir die halbe Wegstrecke zwischen Wiese und Keksdose geschafft! Yeah-Ich finde das super! Und ich bin total stolz, auf dich, auf mich, auf alle hier die weit gekommen sind! Aber jetzt das Wichtigste: Ich schick dir nochmal ein paar von den kleinen Gesundlingen vorbei, du kannst sie sicherlich noch gut gebrauchen :smileumarmung: :sweatpea::sweatpea:
28.03.2017
08:43 Uhr
Liebes Söckchen, alles Liebe wünsche ich Dir zu [b][color=red][size=2]75 + 1 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b] :fireworks::flowerblue: Ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Du wirst hier vermisst. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
28.03.2017
00:51 Uhr
Söckchen? Tust Dich melden, wenn de wieder kannst, gell? Bäck
28.03.2017
00:07 Uhr
Hallo und guten Abend Socke, immer noch das heulende Elend? Langsam fange ich mir wirklich an, ernste Sorgen zu machen. Irgendwas muss da gerade gründlich schief laufen. Sei es wie es sei, wahrscheinlich geht es mir wie allen anderen auch, nichts genaues weiß man nicht. Ich will aber wenigstens zu den runden und schicken [b][u][color=green][size=2]75 Tagen ohne Qualm[/size][/color][/u][/b] auf dem Zähler gratulieren. Es grüßt ein sehr nachdenklicher Daniel aus dem Plänterwald, heute Nachteule vom Dienst
27.03.2017
10:51 Uhr
Hallo Söckchen, auch von mir alles Liebe und Glückwunsch zu [size=2][b]75 Tagen Rauchfreiheit![/b][/size] :balloonmix::congratchamp: Gleichzeitig wünsche ich dir gute Besserung! :teddy: GlG:smileumarmung: Ulla
26.03.2017
23:00 Uhr
Ohje liebes Söckchen, von mir auch alles liebe und viele Gesundwerd-Drücker!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
25.03.2017
05:58 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: Out of order?:| Mööönsch, du Arme! Ich schicke dir mal ganz viele :balloonsheart:, Hauptsache, es kommt im Laufe der Zeit alles wieder in Ordnung! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.03.2017
17:19 Uhr
Nur damit ihr Bescheid wisst: Das Söckchen ist im Moment out of order! Ich schick ihr mal ganz viele Frühlingsblümchen, damit es bald wieder aufwärts geht :cry: :flower::flowerorange::flowerblue:
24.03.2017
12:51 Uhr
Hallo sister.. ich habe es überstanden.:riesengrinser: Wenn es so bleib bin ich gut zufrieden, aber eins fehlt noch: [color=blue][size=2] "Deine Anwesenheit hier im Forum"[/size][/color] Werde ganz schnell wieder gesund.:heart: Wir vermissen Dich.:tanzendepinguine: Schicke Dir mal etwas Sonne ,:sun-2: davon haben wir heute reichlich. :smileumarmung::smileumarmung:
24.03.2017
10:55 Uhr
Liebes Söckchen, wie geht es Dir heute? Ich vermiss Dich! :flowerblue: Gute Besserungswünsche von der Silke
23.03.2017
21:53 Uhr
Moin Söckchen, alles gut? sorry, war gestern so mit Freuen befasst, konnte gar nix denken. Hast Du den Eimer gesehen? Bäck
Hilfe