31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
28.02.2018
13:53 Uhr
Liebes Söckchen, herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße im Club der Lebensfreude :smileumarmung: Ich fühle mich wie ausgewechselt, der Tatendrang ist zurück, es ist ein [b]S A U G U T E S G E F Ü H L [/b] und das Ganze rauchfrei:riesengrinser: Es ist nicht so, dass er:evil: sich nicht meldet, oh nein... aber in mir ist ein Knoten aufgegangen, ich kann es nicht beschreiben. Und, es fühlt sich gut an. :sweatpea: :sun: :sweatpea:
27.02.2018
18:28 Uhr
... Schreibst .... Meinte ich
27.02.2018
18:27 Uhr
Mag, wie du Schreiber ;))))
27.02.2018
15:22 Uhr
Huhu, biste in der Nähe? Danke sehr für Deinen Besuch und das Aufmunter-*pling* :congratchamp: Oh ja, kam gut an und wurde gerne genommen :P So, meinen dicksten Brocken hab ich nun fertig in der Arbeit, jetzt dröhnt der Kopf, aber den sonst bei sowas hilfreichen Spaziergang um den Block spar ich mir :bibber: Paar Vitamine gegen Viren aller Art? :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Komm gut durch Deinen Tag und bis bald, wenn ich wieder mehr Luft habe, :smileumarmung: Silke
27.02.2018
11:15 Uhr
:riesengrinser:
27.02.2018
10:54 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: danke für deinen Krankenbesuch und die Hühnerbrühe. Darf ich mich mit einer Tasse Thymiantee revangieren? :coffee: :coffee: Heute bleibe ich mal in der Hütte, das darf ich aber nicht so weit ausdehnen, weil sonst mein Kreislauf wieder anfängt zu spinnen. Weißt, was gut ist? Meine Füße haben letzte Woche so geschmerzt; das ist viel, viel besser geworden :). Bleib gesund und arbeite nicht zu viel, bis bald sagt :butterfly: Claudia :butterfly:
26.02.2018
16:10 Uhr
Juchhuuuuuu Söckchen und ich gehen in die Luft!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal Zeit zum Reden und, und, und.... Getränke und leckeres Essen inklusiv warmer Daunendecken sind an Bord! ciao, ciao Marita
25.02.2018
20:12 Uhr
Moinsen, schönen Montag! Also, irgendwie sind meine Stifte perdue. Ein alter Drehbleistift ist noch unterm Tischläufer vorgekullert. Damit jetzt mal folgende Rechnung: Socke 123 hat Tag 410. Wir bilden also die jeweiligen Quersummen und kommen auf 6 und 5. Ja das ist ja unglaublich, das wird dann eine waschechte 11! Den Schnaps mögen jetzt andere parat stellen (ich bin mehr der theoretisch veranlagte Typ). :pling: Übrigens stecke ich mitten in den Vorbereitungen, wurde allerdings durch Olympia um Tage zurückgeworfen. Das kann man mir nicht vorwerfen, an Olympia bin ich nicht schuld. Viele Grüße, schöne Woche Bäck
23.02.2018
21:28 Uhr
Hallo Söckchen! Danke für deine Glückwünsche... :) Ja, da werde ich mich mal anstrengen, damit du am Montag die 17 auf meinem Zähler lesen kannst! Im Lädchen hab ich mir heute ein Glas Orangenmarmelade gekauft, als Belohnung... Schmeckt sehr lecker :). Nächste Woche gibt es was cooleres, wenn ich durchhalte, will ich ne Freundin ins Kino einladen! :) Jetzt mache ich mich mal ab ins Bett, ich schlafe jetzt immer so schnell ein, das ist richtig schön :). :flower: Liebe Grüße und gute Nacht! Stefanie :)
23.02.2018
13:46 Uhr
Hallo, Söckchen, es ist Freitag und unsere Wege kreuzen sich, freu! :riesengrinser: Wie du gesehen hast, habe ich heute Morgen schon einen :champagne: gebechert. Und ich rechne damit, dass Tankini oder Badeanzug mich auch im weiteren Leben begleiten werden :lol: Mach dir bitte keine Gedanken wegen der Carolinen, getreu meiner Genießermentalität habe ich das letzte Woche Donnerstag durchgehalten, am Montag nur tagsüber und gestern wieder bis auf einen Quark mit Roter Grütze des Nachts, ehe ich gar nicht schlafen kann, du verstehst? Gut, die Waage zeigt 1 1/2 Kilo weniger; das ist doch schon mal was! Und ich will mich auch an nichts sklavisch halten: wie beim Rauchstopp: damit beschäftigen und das Beste bzw. das was für mich persönlich gut passt rauspicken. Ich werde auch diesen Bestseller den Darm betreffend noch mal intensiv wiederlesen; eine Erkenntnis ist, das jeder Körper die Nahrung unterschiedlich aufnimmt und verwertet, d.h. wenn zwei das gleiche essen, kommt bei jedem etwas anderes an (durch unterschiedliche Bakterien und Verdauung im Darm). Und bei der letzten Darmspiegelung sagte der Chefarzt unseres KH zu mir, dass jeder Mensch seine eigene Verdauung hat und dass vieles einfach individuell ist und keinen Krankheitswert besitzt. Jetzt werde ich erst mal essen; da ich heute Abend wieder mit einer Freundin zum Griechen verabredet bin, gibt es nur Brokoli mit etwas Margarine darüber und mit gehobelten Mandeln bestreut! Wie ich gehört habe, bleibt uns dieser tolle :sun: enschein am Wochenende erhalten, sodass du auch etwas davon hast. Aber Achtung, draußen ist's eisig: bitte gut einpacken! Eine schöne Zeit wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly:
23.02.2018
10:05 Uhr
[b]Hallo Söckchen, ich freu mich dass Du an mich gedacht hast:smileumarmung: Ja, hätt ich nicht gedacht dass ich das doch so weit schaffe. Auch wenn es noch manchmal schwer fällt, stark und stur... da ist das Motto! Ich hoffe es geht Dir gut; bis die Tage:D Liebe Grüße Herta[/b]
21.02.2018
21:17 Uhr
Hallo Söckchen! Habe gerade vorm Schlafengehen noch bisschen bei dir gelesen. Du bist also damals auch optimistisch in die Rauchfreiheit gestartet. Das bin ich auch :). Hatte zwar auch etwas Angst, aber die Freude, an meinem Geburtstag den ersten rauchfreien Tag zu erleben, überwog dann. Schön, dass du dich damals hier angemeldet hast. Die Unterstützung von anderen gibt einem viel... :) :cat: Gute Nacht!
Hilfe