Hallo, Söckchen, es ist Freitag und unsere Wege kreuzen sich, freu! :riesengrinser:
Wie du gesehen hast, habe ich heute Morgen schon einen :champagne: gebechert.
Und ich rechne damit, dass Tankini oder Badeanzug mich auch im weiteren Leben begleiten werden :lol:
Mach dir bitte keine Gedanken wegen der Carolinen, getreu meiner Genießermentalität habe ich das letzte Woche Donnerstag durchgehalten, am Montag nur tagsüber und gestern wieder bis auf einen Quark mit Roter Grütze des Nachts, ehe ich gar nicht schlafen kann, du verstehst?
Gut, die Waage zeigt 1 1/2 Kilo weniger; das ist doch schon mal was!
Und ich will mich auch an nichts sklavisch halten: wie beim Rauchstopp: damit beschäftigen und das Beste bzw. das was für mich persönlich gut passt rauspicken.
Ich werde auch diesen Bestseller den Darm betreffend noch mal intensiv wiederlesen; eine Erkenntnis ist, das jeder Körper die Nahrung unterschiedlich aufnimmt und verwertet, d.h. wenn zwei das gleiche essen, kommt bei jedem etwas anderes an (durch unterschiedliche Bakterien und Verdauung im Darm).
Und bei der letzten Darmspiegelung sagte der Chefarzt unseres KH zu mir, dass jeder Mensch seine eigene Verdauung hat und dass vieles einfach individuell ist und keinen Krankheitswert besitzt.
Jetzt werde ich erst mal essen; da ich heute Abend wieder mit einer Freundin zum Griechen verabredet bin, gibt es nur Brokoli mit etwas Margarine darüber und mit gehobelten Mandeln bestreut!
Wie ich gehört habe, bleibt uns dieser tolle :sun: enschein am Wochenende erhalten, sodass du auch etwas davon hast. Aber Achtung, draußen ist's eisig: bitte gut einpacken!
Eine schöne Zeit wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly: