Au weia, auch noch so was. Tut mir leid natürlich 3. Tag muß es heißen, da siehst du mal dass nicht nur du durch den Wind bist -lach-. Tja und so Riesenschmachter kenne ich, sind echt sch.... aber da müssen wir durch, und du hast es geschafft, echt suuuper und weiter so. Denke daran immer in kleinen Schritten
:penguin::penguin: !!!
Das was du heute Nacht durchgemacht hast kenne ich nur zu Gut, ich möchte dir jetzt nicht schreiben, es war das letzte Mal aber ich kann dir schreiben, die Abstände werden größer und die Attacken einfacher. Ich denke das war doch noch ein Teil des körperlichen Entzuges, sehe es einfach so es gehört dazu, hinterfrage es nicht denn damit schenkst du dem :evil: viel zu viel Bedeutung. Nur nicht reinsteigern, ich weiß Söckchen, das ist einfacher geschrieben wie getan, ich würde dir jetzt auch sehr gerne das Patentrezept dagegen präsentieren, aber ich forsche noch [b]aaaaaber[/b] wenn ich es gefunden habe, schreibe ich es dir und allen anderen gleich auf, versprochen und mein heiliges Ehrenwort.
So nun hoffe ich, dass es dir heute wenigstens etwas besser geht, wie sagt man so schön -die Hoffnung stirbt zuletzt-. Der Entzug verläuft ja auch bei jedem etwas anders, bei mir war der 4. Tag die absolute Hölle, bei anderen ist es der 2. den hast du ja schon geschafft, also bleib tapfer ich befürchte es war leider noch nicht alles. Bei dem Mistwetter kann ich dich nicht mal rausschicken um einen Spaziergang zu machen um dich abzulenken. Hast du vielleicht ein Hobby das du heute und am Wochenende intensiv nutzen kannst, oder ruf doch eine Freundin an und diskutiere über Politik, das hat mir geholfen, lenkt ungemein ab. Was mir auch etwas geholfen hat sind scharfe Bonbon´s.
Und wenn es ganz heftig wird, hier gibt es eine Notruf-Tel-Nr. rufe dort an, die haben auch immer noch gute Ratschläge auf Lager, hab ich auch schon gemacht.
Soooo nun fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer spring auf wir fahren ne Runde
:locotoy:
ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn du jemand zum schreiben brauchst, ich hab heute noch zeit schreib einfach ich bin für dich da.
viele liebe Grüße
dein igelchen