31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
06.04.2018
15:24 Uhr
Liebes Söckchen! Du hast ja heute auch was zu feiern, wie ich sehe... 450 Tage rauchfrei - meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du bist wirklich ein Vorbild für mich. :) :balloonsheart: Ich versuche es jetzt noch mal mit einem Antibiotikum. Die Nebenhöhlenschmerzen waren noch zu präsent. Ansonsten genieße ich das frühlingshafte Wetter bei meinen Eltern. Viele liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2018
10:08 Uhr
Moin!:P 450 seh ich bei Dir, wenn das kein Grund ist...:congratchamp: Sonne scheint auch, das Wochenende wird supertoll, und ich war gestern und bin heute echt total fleißig:oops: :sun: 8) Man liest sich
06.04.2018
09:52 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen :smileumarmung: *Pling*, na, wie geht es dem Köpfchen nach dem leeren der :medalsilver: URNE??? ALLES FIT? zur nächsten Feier? Deinen starken [size=2][color=green]450 rauchfreien Tagen![/color][/size] EINER GEHT NOCH, gnadenlos! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einstimmung auf die Grillsaison! Wir lassen die :butterfly::sweatpea::butterfly: flattern, ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
06.04.2018
09:44 Uhr
:balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch Söckchen,[/b] [b][color=red][size=2]4 5 0 Tage bist Du nun schon Stark und Stur[/size][/color][/b] :champagne::congratchamp::champagne: [b][i]Dass muss aber gefeiert werden *Pling* Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Rauchfreiweg:smileumarmung: Liebe Grüße Herta[/i][/b]
06.04.2018
09:06 Uhr
Hallo Söckchen, lass dir zur Feier deiner 450 Tage liebe Grüße hier. Feier schön und bleibe weiter rauchfrei. :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: LG Sandra
05.04.2018
21:28 Uhr
Uiuiui, wie sieht das denn hier aus? Zwei Schnapsdrosseln um ne Urne drapiert? Ich lüfte mal, sonst wird das morgen nix mit Wochenende fit angehen :roll: :cat:
05.04.2018
13:59 Uhr
Hey Socke, nee - Ualaub is noch nich - aba ma zwee Tache frei - acka ja fast jedet Wochnende.... ßu früh füa det Vasöhnungstrünkchen - nöö :riesengrinser: Laß uns det Krüjelchen :medalsilver: leean un Prost! :kaputtlachsmile: Ick kiek ooch noch ma schnell inne Treffpunkt - denn will ick det schöne Wetta aba noch ma nutzn un 'n bißcken draußn rumstroman.... :penguin: bis denne de Made
05.04.2018
11:00 Uhr
Keiner zu Hause...?:| Ich komm mit frischen Vitaminen, die von Gestern waren lack. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sind mit 8)
04.04.2018
10:56 Uhr
Huhu...8) Hast völlig ins Schwarze getroffen mit Deiner Annahme, das war nix mit Silke senkrecht...:oops: Das lange Wochenende wurde auf diese Weise also sinnvoll verbracht, wie sich das gehört für Selbständige, man packt Krankheiten in den Urlaub oder das Wochenende.:roll: Danke sehr für die Hühnersuppe, hat wunderbar geholfen, denn ich bin ja wieder da :P Paar Vitaminchen? Mit 8)? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Man liest sich...Silke:smileumarmung:
04.04.2018
06:38 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: möchte dir einfach ein :ladybug: für einen gelungenen Tag vorbeibringen. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2018
03:30 Uhr
.... wat'n keene/a hat sich bei Dia blick'n laßn, seit ick hia wa?!?! Na ja - bestimmt hatt'n se alle keene ßeit... :kaputtlachsmile: Socke - ick bin wiaklich froh, det wa de Minusrechnung (sprich Diffarenz :kaputtlachsmile: ) so problemlos beijelecht ham! Det mit die Saufarei von ' Vasöhnungstrunk" mach ma ooch noch - aba nich mea jetz - muß penn' :riesengrinser: :zzz:
03.04.2018
00:19 Uhr
.... ej, Söckchen, bevoa ick ins Koma falle - tut ma leid, det et Dia awischt hat - aba, wenne als Kind nach Liebe jehungat hast, aba keene jekricht (weeß ick ooch allet east seit meine Psychotherapie - jott sei dank, det ick die hatte), denn reajierste uff die jeringstn Schwingungn - 'n Seismojraph is 'n Nilpfead dajejen.... :kaputtlachsmile: Ick hoffe, es jeht Dia jut un ick ha keene bleibndn Schädn hintalassn mit meene schroffe Reaktion... Ick kann da nämlich jut leidn :riesengrinser: Träum' wat schönet :smileumarmung:
Hilfe