31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
19.05.2017
18:49 Uhr
Alles gut, würgender Frosch:kaputtlachsmile: Ich kenn die Lisneu gar nicht, da muss ich das Gedränge unterm kleinen Dächle nich noch vergrößern, wollte ich schreiben. Da fällt mir ein, ich darf ja rein, Hihi, bin schon im Anzug
19.05.2017
18:42 Uhr
Ich schäme mich ein wenig, aber Hey: Ab und an erinnere ich mich an nette Menschen und die besuche ich dann auch mal wieder gern. Heisst aber nicht das die, die ich jetzt nicht besucht habe, nicht nett sind, oder ich mich nicht mehr erinnere. Nein! Wenn das so ist, liegt es an meinem ähm, wie war das noch? Wie? Wo? Wer? Was wollte ich eigentlich noch hier? Ach ja, Hey Söckchen, :smileumarmung:allet Jute
19.05.2017
16:23 Uhr
Huhuuuuuuuuuuuu...... Ich muss jetzt mal was loswerden: [size=2]Söckchen, du bist der Knaller [/size]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich habe schon zig Nachrichten in allen möglichen Treats von dir gelesen. Als ich eben deine Nachricht mit den Erdbeeren gelesen habe, hab ich mich kaum noch eingekriegt :kaputtlachsmile: und MUSSTE einfach mal rumkommen, um dir das zu sagen :riesengrinser::riesengrinser: Hier schüttet es übrigens, aber das ist mir egal, ich hab jetzt sowas von gute Laune, da kann das Wetter machen was es will, ändert nix daran....!! Danke dir, Söckchen! :smileumarmung:
19.05.2017
15:47 Uhr
Hallo, ihr Lieben :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: da bin ich! :gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin::gitarre::gitarre::gitarre: (die dünne Tänzerin bin ich, nachdem ich erfolgreich abgenommen habe, nur kein Neid, Söckchen; wie, in hundert Jahren nicht:|...) Wir müssen das ausnutzen, dass Silke noch da ist! Und kann schon mal jemand in Berlin bei Daniel die Alarmanlage anstellen, dass der morgen wenigstens zum 250. auftaucht??? Vermisse ihn immer noch, kümmert ihn scheints wenig, Männer, gell, Söckchen, alle gleich...:cry: Danke für das Getränk zum Anstoßen, Perlchen! Prösterchen :congratchamp: In echt gibt's heute Abend beim Blueskonzert ein Bierchen, und morgen Abend geh' ich mit Freunden ins Theater: Honig im Kopf, da freu' ich mich schon, kann also nicht klagen, aber ach! Bis ich vom Steuerberater zurück war, war es zwar noch möglich, beim Finanzamt in der Warteschlange zu hängen, abgenommen hat aber keiner mehr. Also Verlängerung Steuer Eltern nächste Woche von der Arbeit aus beantragen :bang::bang::bang: Briefmarken habe ich gekauft, bis ich zu Hause war, waren die total aufgeweicht. Auto vor der Tür ist bei mir nicht. Gegessen, gesehen, dass Söckchen zurück ist, und erst mal auf die Couch. Jetzt beim Aufstehen sehe ich, dass hier Fête angesagt ist, Küchenchaos kann mich mal, hier ist's schöner :kaputtlachsmile: Kommt noch jemand vorbei??? So allmählich steigt meine Laune, gaaaanz allmählich :D:):P:riesengrinser:geht doch!!! Wir feiern das Wochenende durch, was sollen wir sonst machen bei dem Wetter... :butterfly:Claudia:butterfly:
19.05.2017
15:17 Uhr
Wat soll an Rejen schlecht sein :roll:... grillen wa unter et Terrassendach :P
19.05.2017
14:27 Uhr
Jau..., schlussendlich zählt ja nua, dat wa jenuch [b]Jubeljähums [/b]:riesengrinser:ham
19.05.2017
13:43 Uhr
Hallo Söckchen, ach weißte, manchmal isses auch reiner Zufall, dass ich über ein Jubeljähum stolper und dann sofort gratuliere... Heute bin ich froh um jede Minute, wo Internet geht, weil die Herren von der Telekommunikationsfirma sind da und bauen uns ne neue Telefonanlage ein. Modern. Geht schon manchmal8) Und gleich werden sie sich hinsetzen und eine Rechnung schreiben...da wird mir ganz schlecht! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Silke
19.05.2017
08:17 Uhr
Hallo Söckchen, einen kurzen aber netten Wunsch für ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir. Bin grad am Überlegen einen Kurztrip zur Ostsee zu machen, totales Sommerwetter. Insofern wünsche ich Dir viel SPass und mir, noch lange etwas von Dir lesen zu können hier. LG Tom
19.05.2017
08:11 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen :smileumarmung: komme mal mit einer Tasse :coffee::coffee: bei dir um die Ecke. Hier regnet es, ich habe schlecht geschlafen, muss putzen, meinst du, du könntest mich etwas aufheitern??? Zeitdruck auch noch, Steuerberaten 12 Uhr, da wollte ich mit dem :radfahren: hin, aber guck dir mal das Wetter an, und mit Bus und Bahn dauert das alles zu lange, muss mich ja auch noch aufbretzeln, Mannoooooo :bang::bang::bang: Also, solltest du irgendwo Gute-Laune-Reserven haben, her damit! Sollte es dir genauso gehen wie mir, ist geteiltes Leid immer noch halbes Leid! Einen guten Start ins Wochenende allerseits[u] wünscht[/u] :butterfly:Claudia:butterfly:
18.05.2017
18:42 Uhr
Oh man, Danke für Deine amüsanten Worte. Ich lese Dich richtig gerne! So laut rumgepoltert hat schon lage keiner mehr. Aber gefeiert wird trotzdem erst in 2 Tagen. Das haben wir immer so gemacht und man soll ja Traditionen nicht einfach über den Haufen werfen. Aber ich gucke gleich wenigstens mal vorbei. Muss ja sehen ob Habenichts aufgetaucht ist. Also bis gleich, JeanLuc
18.05.2017
07:31 Uhr
Morgähn ;-) danke fürs aufräumen du treue Seele du :coffee: und nu zieh aber dein :birthday: an, es geht ab zum feiern :taenzerin: lg Tanja :flower:
18.05.2017
05:57 Uhr
Guten Morgen... :heart::balloonsheart::heart: :quartfoil::ladybug::quartfoil:
Hilfe