31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
24.05.2017
21:05 Uhr
Liebe Socke, alles gut, ich bin daheim und hab gaaanz lang frei. Also daheim ist vielleicht nicht ganz so toll aus höchst privaten Gründen, aber ich werde die Tage durchdacht zu nutzen wissen. :cocktailzumfeiern: Mit der Limo stoß ich gern mal an, werde Dir kaum beireden können, dass man Kaffee auch zum Durst löschen verwenden kann :roll:. Und wie geht es Dir? Und wieso soll 133 Schnapszahl sein, wenn angeblich die 111 keine ist, meine schöne 111? Lass Dich drücken Socke bis später (muss noch die Jugend hier beaufsichtigen). Bäck
24.05.2017
18:34 Uhr
Liebe Socke Ich finde 133 irgendwie schnapsig und deshalb gratulier ich Dir herzlich und stoss mit Dir darauf an oder auf das verlängerte Wochenende. Ganz wie Du willst :champballoongift::champagne::balloonsheart: Schnapsen im Kubik! Da tun sich ja dann ab Vierstelligkeit ganz neue Dimensionen auf, was! Danke liebe Uli für die Aufklärung Liebe Grüsse Sophie
24.05.2017
12:35 Uhr
Liebes Söckchen, danke, dass Du noch nach mir geguckt hast! Ich bin noch nicht ganz offline, muss dienstlich noch mal los. Das Festival ist in meiner Stadt, was den Vorteil hat, dass ich im eigenen Bettchen schlafen und in der eigenen Dusche duschen darf :P Das mit dem Zelten, vielleicht noch auf schlammigem Festivalgelände, das war noch nie wirklich meins, ich habe zwar schon einige Nächte im Auto auf Parkplätzen verbracht, aber ich vermute, auch aus diesem Alter bin ich bzw. ist mein Rücken rausgewachsen :riesengrinser: Hab ein schönes Wochenende, :sun: soll ja rauskommen Herzliche Grüße Silke
24.05.2017
08:21 Uhr
Hey Söckchen, ich habe total den Schädel nach der ganzen Feierei:| TomTom ist heute nicht mehr , Navi bleibt ausgeschaltet...Richtung ist ja klar, weg aus dem blauen Dunst:) Ostsee war ja mehr der Ost-See und selten so einen tollen Ort erlebt wie dort. Kann ich wirklich empfehlen. Sogar einen Sonnenbrand gibts da und den kostenlos als Dreingabe:) Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, Tom
24.05.2017
08:19 Uhr
So, nachdem ich gestern ja einen Anrantzer gekriegt hab, gibt´s heute einen frisch gepressten Bioorangensaft: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab einen schönen Tag, meiner wird gut, denn ich fahr jetzt erstmal zum schwimmen, bevor ich noch, du weißt schon was :roll: 8)
23.05.2017
19:52 Uhr
Na, du treuestes aller Söckchen :smileumarmung: bitte hilf mir mal: du bist Socke123 und hast heute 132 Tage rauchfrei verbracht, das ist bestimmt etwas ganz Sensationelles in der Mathematik. Frag mich aber bitte nicht wie das wissenschaftlich benannt wird :kaputtlachsmile: Mit der Silke und der Luetten würde ich auch gern auf 234 anstoßen, Silke, der mit dem Bosscomingbutton war gut 8) Christiane hat die schöne Schnapszahl 77 und Irland, Neiiiiiiiiiiiid! Das wird bestimmt toll! Käme gerne mit und werde mit Spannung den Bericht erwarten! Und grün braucht halt Feuchtigkeit... So, dann machen wir doch alle zusammen mal...Prösterchen, :champagne: nach all den Cocktails :riesengrinser: und verlagern die Fête jetzt zum Perlchen auf die Trauminsel, wurde es denn heute schon gesehen????? Bis gleich :butterfly:Claudia:butterfly: PS: Die :sun: lacht und die ganze Welt einschließlich mir hat u.a. deswegen SUPERLAUNE!!!
23.05.2017
15:26 Uhr
:coffee::birthdaycake::coffee: Nachmittagskaffee ist angesagt! Ich geb ne Runde. :coffee: Oder bist du nicht der Tortentyp? :wink:
23.05.2017
10:03 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, ja, heute mal früher als sonst, ich wollt mal was gegen Routine tun :riesengrinser: Ich gratulier Dir ja aufrichtig zum messbaren Erfolg Deines Fitnessprogramms, vielleicht kann man das ja zur Geschäftsidee machen? Brauchen nur nen zackigen Namen... *Thekenschlüring* klingt noch nicht wirklich griffig...:roll: Was anderes hab ich hier aber für Dich, hab ich gebastelt, weil die Technik ja mit den Bierchen-Emoticons schon nicht hinterherkommt, und wir ja keinen Ärger brauchen, wenn wir uns in Forumshausen tummeln, wenn wir eigentlich Arbeit und so... ...der *Bosscomingbutton*: [b]o[/b][color=red][size=2][/size][/color] draufklicken und schon ist es weg! Silke 8)
23.05.2017
09:02 Uhr
Mal schnell für mein Sister einen Kaffee reinstell :coffee::coffee: Und bin schon wieder wech :oops:
23.05.2017
07:18 Uhr
Guten Morgen Söckchen :coffee: tja ist natürlich für mich Schade mit dem Vertrag :riesengrinser: aber verstehen kann ich dich da voll und ganz wenn das Wort "muss" kommt, ist ja wie beim Rauchen dann geht das auch nicht ;-) Mit dem Ouzo ist natürlich auch nicht so gut, aber du weißt doch wir feiern hier nur virtuell, denn sonst würde das doch kein Mensch hier überleben :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: von daher ist es beim Griechen doch normal sowas zu trinken ;) so ich hoffe du hast heute die Badehose gepackt um mal zum Perlchen auf die Insel zu schwimmen :island: wünsche dir nen schönen Tag du lustiges Söckchen :smileumarmung: lg Tanja
22.05.2017
15:27 Uhr
Haloooho liebe Socke, nachträglich gratuliere ich Dir zu 130 plus 1 rauchfreien Tagen! :congratchamp: Die Zeit vergeht ja so schnell, kaum hat man einmal die Grillstation quer über die Blümchenwiese geschleppt, schon ist wieder Jubeltag in der eigenen Hütte! Ciao, bis bald, Silke
22.05.2017
15:03 Uhr
Liebe Socke komm auf nen Kaffee zu dir :coffee: Danke fürs Besuchen zu meinem 50er, bin mächtig stolz und es geht jetzt momentan ganz gut. Hoffe auch bei dir ist alles im grünen Bereich...bist du in der Ostsee daheim, weil da war ich voriges Jahr...Rügen und so...tschau
Hilfe