31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
24.04.2019
06:00 Uhr
Liebe Socke :smileumarmung: [b][size=2]*PLINGELINGELING* - Jibt :coffee::coffee:!!![/size][/b]:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest, danke für den Ostergruß im Treff und deine Besuche in meinem Wohnzimmer. Habe gestern angefangen, meine Klamotten zu packen und freue mich mal wieder riesig auf die Hauptstadt Anfang Mai, sonst habe ich ja nur unser kleines ehemaliges Bundesdorf - das aber sehr gemütlich ist. Soso, du hast auch was zu tun im RL - schlimm wäre es, wenn nicht. :lol: Wahrscheinlich klappt es heute wieder mit dem Walken; gestern habe ich einfach mal gefaulenzt, so ein kompletter Ruhetag ist für mich auch selten und hat gut getan. Mal sehen, wann wir uns hier wieder begegnen, bis dahin wünscht dir alles Gute die :butterfly:Claudia:butterfly:
15.04.2019
07:51 Uhr
Danke für den Besuch und ja, der :evil: meldet sich zwar noch, aber immer seltener und kürzer :)
14.04.2019
09:10 Uhr
Danke liebes Söckchen, :butterfly: danke für deinen Besuch bei mir, danke, dass du so aufmerksam bist, und danke für dein Angebot, dass ich mich melden kann, wenn es mir nicht gut geht.... Mir geht's gut Socke..... ich kann es noch immer nicht so richtig glauben. Herzliche Grüße
12.04.2019
14:44 Uhr
Hallo Söckchen, bist du schon im Osterurlaub:roll: Oder hast einfach keine Zeit? Na ja,ich hab vor kurzem gelesen... nur soviel Forum wie es einem selber gut tut! Und das ist auf jeden Fall richtig. Wobei es jetzt hier wieder ganz nett ist. Alles nette Menschen unterwegs:kaputtlachsmile: Wie auch immer... ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.04.2019
14:25 Uhr
Hallo liebes Söckchen! :) Hab mich gefreut, dass du mich neulich mal wieder besucht hast! :) Wäre ja schön, wenn du mich heim fahren könntest, aber geht ja leider nicht... :roll: Leider muss ich das kommende Wochenende schon wieder im Wohnheim bleiben... Und ob es an Ostern mit dem Besuch bei unseren Verwandten in Franken klappt, steht auch noch in den Sternen... Naja, am Samstag gehe ich in die Kirche und vorher Artischockenpizza essen... :riesengrinser: :balloonsheart: :sun: Wünsche dir eine schöne sonnige Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
09.04.2019
08:22 Uhr
Hallo Socke, Tolle Zahl, "von hinten wie von vorn …"" [size=2][b]8 1 8 Tage[/b][/size] Glückwunsch und einen schönen stressfreien Tag :kaffeedonout: Liebe Grüße Gosamigo
06.04.2019
16:40 Uhr
Hallo Socke, auf´m Sprung: Danke für die Gratulation. Bin immer sehr erfreut Frosch und Storch in meinem Wald begrüßen zu dürfen. :congratchamp: Ach was solls Prösterken Heike
05.04.2019
14:22 Uhr
.... ma nich leichtsinnich wern Söckchen - ick hab mit "Leasing" nur jute Erfahrungn jemacht :oops::kaputtlachsmile::riesengrinser:.... wobei ick imma de Leasingnehmarin war.... :gefsmilie: is ooch nie inne Hose jejang un hat keen'(e) wehjetan.... bessa, als die Numma mit det Standesamt....:bang::bang: Schönet Wetta zu det Wochenende - freu ick mia for Dia - ick muß eh' abeetn.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: uff de Sonne :sun: Bis neulich jrüßt de Made :smileumarmung:
05.04.2019
14:04 Uhr
Da haste Recht, den Monolog muss man unterbrechen :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:8):cocktailzumfeiern:8) *Pling* auf Freitag-nur-noch-ne-Stunde-bis-Anrufbeantworter-im-Büro-an
04.04.2019
19:36 Uhr
Fauchfreiforum ist grad nicht akut, ich brauche momentan n Traumfreiforum!!! Kinners was ich da gerade produziert habe, letzte Nacht! War im Zug nach Hamburg. RAUCHERABTEIL!!! Und hab geraucht, was s Zeug gehalten hat! Und ich fands soo geil! !! Wunderbare Laune, nette rauchende Menschen, alles schön, wie in der Werbung. Und ich habe hier im Forum geschrieben. ..:oops::oops::oops: So nachm Motto: Leuts, ich habe das Heil gefunden! Rauchen ist wunderbar und das beste, was man machen kann! Raucht, Leute und seid glücklich. :cry::cry::cry: Ich schäme mich. Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Gehirnareale da schief gewickelt sind! Da quäle ich mich tagsüber nicht mehr so doll und dann geht's nachtens los! !! Weinen könnt ich, weinen. ..:cry: Also, Socke is n Platz frei bei den Fauchfreien, ich geh ins Schlaflabor... Träume schön, FrauAP
04.04.2019
19:09 Uhr
Moin Söckchen, wat les ick da - jestan hättste 'ne Bombe brauchn könn.... wat frachst'n da det Silke - ICK bin hia de Diplom-Chemikarin....in echt.... :riesengrinser: Nachdem se nach de feindlichn Übanahme de Akademie der Wissenschaften der DDR platt jemacht hattn, also ooch meen Arbeetsplatz, ha ick ernsthaft übalecht, entweda zu Greenpeace uff de Schlauchboote zu jehn oda zu annoncian - so nach det Motto - junge hoffnungsvolle Chemikarin sucht Anschluß anne raf....:kaputtlachsmile: Blöderweise war ick zu den Zeitpunkt aba nich alleene und de frische Beziehung wollt ick nich riskian.... sowat von doof.... de Beziehung war siem Jahre späta Jeschichte und de Jeschichte dazwischn nich de allabeste....:bang: Seitdem weeß ick - Männa sin wie Klobrilln - entweda besetzt oda besch.... :oops: Ick hoffe, Dich jet et wieda jut - sonst schmeiß ick de Produkzion noch an....:kaputtlachsmile: Mach et jut un *Prost* - uff wat un wen un warum ooch imma....:congratchamp: de Made :smileumarmung:
04.04.2019
15:43 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: ist doch Klasse... aber in die Liege! das geht nicht, [size=2]jetzt komm:taenzerin::riesengrinser: :cocktailzumfeiern:*Pling*:cocktailzumfeiern:[/size] ich wünsche dir noch einen schönen Tag:smileumarmung:
Hilfe