31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.03.2018
10:36 Uhr
Huhu, echt jetzt, biste krank? :| Oder steckst Du im arbeitstechnischen Hamsterrad? Oder beides...?:roll: Hier, passt immer :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :smileumarmung:Silke
07.03.2018
21:09 Uhr
Oh je, grad erst mitgekriegt:| Gesundlinge für dich im Hunderterpack! Kannste doch bestimmt gebrauchen :smileumarmung: Wie gut, dass wir nicht noch rauchen müssen 8) :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
05.03.2018
13:16 Uhr
Alles klar hier? Nase frei? Hals okay? Okay, dann : :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:8) Es ist schließlich Montag, das ist immer ein besonderer Anlass!
03.03.2018
20:12 Uhr
:heart:lichen Dank liebe Socke! Du hast mein Wohnzimmer mit sooo viel Sonnenschein gefüllt, dass dieser seltsame dunkle Schatten weichen musste.
03.03.2018
10:58 Uhr
Yes! 8) :smileumarmung: und: have a nice weekend!
03.03.2018
10:28 Uhr
Liebes Söckchen, Ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Hab mich gefreut. Hab in Deinem Wohnzimmer gelesen, den Anfang. Hat mir gefallen, hilft mir weiter, mag Deine Herangehensweise, Deinen Humor. Mensch und jetzt! Schau auf Deinen Zähler. Wie genial ist das denn. Hilft mir sehr. Schönes Wochenende. Herzlichst, Furia
02.03.2018
19:24 Uhr
Hi Söckchen, hast mir so treu beigestanden in meinem WoZi - danke vielmals! Stoß mit mir an.... :congratchamp: Das Programm hier wird ja anscheinen kontinuierlich verschlimmbessert - daß ich die Bilderkens jetzt per "Namensnennung" aktivieren muß, nervt kolossal :bang: :bang: :bang: Streßt mehr, als nicht mehr zu rauchen :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Alles Liebe die Made (wenn das nicht besser wird auf dieser Seite, werde ich wohl nach wie vor Gelegenheitsgast bleiben....)
02.03.2018
14:02 Uhr
Huhu...? Hängst Du noch in den Seilen in der Arbeit, oder macht sich die Wochenendvorfreude schon so klein bisschen breit, so wie bei mir...? 8) Hier hab ich was zum Einstimmen, auf uns :P :congratchamp: *pling* Die Temperaturen sollen auf über Null steigen am Wochenende, ist das was für uns? :sun: Schönes Wochenende!
02.03.2018
05:57 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: am liebsten im Ringellook, meine treue Seele! Schön, dass es dich gibt mit deiner konstanten, sich nicht Beirren lassenden, ganz eigenen Art! Ich freue mich immer, wenn ich deine Zeilen lese. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly:
01.03.2018
16:11 Uhr
Hab eben erst gesehen, dass Du mich besucht hast...:oops: Danke! Klar krieg ich was runter :P :congratchamp: Ich bring vorsichtshalber ne frische, kühle mit, die, die Du bei mir abgestellt hast, ist schon schal geworden :oops: Mich beutelt es echt zur Zeit, es ist viel Arbeit inne Arbeit, aber nicht genug damit, nee, auch privat hat Frau Rauchfrei sich den Kalender zu allem Überfluss auch noch übervoll gepackt, damit sich der Zeitdruck auch lohnen tut... :roll: Komm, egal, auf die planungstechnische Doofheit: *PLING* :riesengrinser: 8)
28.02.2018
15:17 Uhr
Nee, nee: ich hatte das nur irgendwo geschrieben, dass das so war: keine Panik, aber solange es auch dauern mag, erstmal unter Vorschau gucken, was da gesendet werden soll; hat mich schon erschreckt! :smileumarmung:
28.02.2018
15:06 Uhr
8) Weiß nicht, ob du es gelesen hattest: Hatte neulich in einer meiner Antworten hier aus meinen privaten e-mail-Programm einen Text drin: Gott sei Dank in der Vorschau gesehen, ja, geht's noch?
Hilfe