31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
14.05.2017
19:21 Uhr
Bäääääcklein, jut, dat du hier untawegs bis :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: hat ich jestern sooooo Schatten (nix mit Rauchen zu tun, heut war wieda mehr Sonnentach) un guck ich grad ma fix hier rein.... ohne dich... hätt ich mein größtet Jubi vapasst:roll::roll::roll: Da jeb ich doch umbedingt ma hammamäßig eine drauf aus... :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: @ Silvia-Lotsin, ich hab et schon erwähnt... wat uns hier so für Feten zur Vafüjung steht... Käffchen is um die Uhrzeit nich mehr... un vadursten...:roll: Hieß et doch damals, datt Socke schon vajeben sei... un ich wollt ja nu ma fix hier rein... [size=2][b]Pröstachen[/b][/size]:riesengrinser: Ach so... sorry, hungern soll ja auch keine:gesundesobstgemuese: (da können wa jerne auf jesund machen:oops:) Lasst et euch jut jehn; so kann de neue Woche starten - meint et Söckchen 8)
14.05.2017
17:43 Uhr
Hallo liebe Socke Socke 123 wurde eins zwei drei [size=2][color=red]123 Tage[/color][/size] rauchfrei! Ist das nicht ein Grund zum Feiern?:riesengrinser: :fireworks::balloons2::congratchamp: Herzlichen Glückwunsch und morgen einen guten Start in die neue Woche Liebe Grüsse Sophie
14.05.2017
14:55 Uhr
Tach Socke123! was passiert denn heut? Ich nehme doch an, dass die Nummer im Namen was mit dem Programm am Tag 123 zu tun hat? let me know! 8)
13.05.2017
21:58 Uhr
Hey Söckchen, ich weiß gar nicht mehr wo zur Zeit was gefeiert wird, hab doch glatt etwas den Überblick verloren. Aber meine alten Freunde möchte ich doch noch mal von Zeit zu Zeit besuchen. Hälst mir ja auch die Treue und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken. Leider wird sich das bei mir noch sehr in die Länge ziehen, aber was man halt so in 15 Jahren aufbaut ist dann nicht in 2 Wochen erledigt. Ist ja wie beim Nicht Mehr Rauchen. Es wird immer leichter und doch sind die Gedanken an die Zigarette nie ganz weg, aber ich möchte mich nicht beklagen, dieses Mal bekomme ich das echt besser hin, obwohl zur Zeit alles drunter und drüber geht, aber der Rauchstopp war ein wichtiger positiver Meilenstein und so soll das auch bleiben. Ich hab mir mal zumindest vorgenommen, egal was mich da im Krankenhaus noch alles erwartet oder aus der Bahn werfen wird, ich will Nichtmehrraucherin bleiben, das ist doch sowas von schön, und was schön ist soll man behalten. Ach ich schweife schon wieder mal ab, sorry ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute und macht weiter so mit eurer lustigen Unterhaltung den ganzen Forums. Das hab ich dir ja schon einmal geschrieben, immer wenn ich mal hier bei dir im Wohnzimmer stöbere, hab ich ein Schmunzeln im Gesicht. Falls ich mich nicht mehr so schnell melden sollte bitte nicht böse sein, ich lese regelmäßig mit und freue mich immer riesig einen lieben Gruß bei mir im Wohnzimmer zu finden. Ich werde auch in der nächsten Zeit wohl nur noch dort posten, denn ich hab ja nur das Handy oder Tablet mit im Krankenhaus und da ist es schon sehr beschwerlich lange Texte zu tippen. Viele liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Muttertag wünscht dir dein Igelchen :smileumarmung:
12.05.2017
22:53 Uhr
Hallo Söckchen danke schön für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche leider war icvh gerade nicht da um mit dir einen zu trinken ,da du ja ein Jubiläum hast trinken wir halt bei dir einen hab mal einen:congratchamp:und ein paar:cocktailzumfeiern:mitgebracht,ist ja Wochenende da können wir uns ja mal ein paar genehmigen.Gell:riesengrinser::kaputtlachsmile:.Bis bald :smileumarmung:Doro
12.05.2017
20:31 Uhr
Du treuestes aller Söckchen:smileumarmung: danke für deinen lieben Besuch und ja, komm, wir stoßen grad noch mal an, und zwar (dank unserer geehrten Mathelehrerin) auf 11x11= [size=2][color=green]121 tolle rauchfreie Tage[/color][/size]:congratchamp: Ja, unser Putztag - gut, dass ich geputzt habe, heut war meine Kollegin krank und ich bei der Arbeit! Irgendwie hab ich heute hier wieder so einen miss you Tag - Mehrzahl...shit... Prösterchen, mache jetzt noch etwas Tzatziki - und dann geht's früh ins Bett, morgen sieht die Welt wieder fröhlicher aus :riesengrinser: Wir lesen uns - see you 8) - guten Start ins Wochenende, es grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:
12.05.2017
13:11 Uhr
Hallo Liebes Söckchen ;-) vielen vielen Dank für deinen Besuch und vor allem für die :balloons2: die hatte ich doch glatt vor Überschwenglichkeit vergessen :riesengrinser: hab dir mal als Nachtisch ein :twistednutice: mit gebracht wenn dir der Alkohol zu viel wird :kaputtlachsmile: aber hast ja Recht ist noch nicht einmal WE und wir schon wieder betrunken ;-) also ich hab der Silke mal den Triple-Keks vorgeschlagen oder wie auch immer, aber ja Party und vor allem Motivation brauchen wir doch um dran zu bleiben ;) so nu flieg ich mal noch ne Runde durch die Gegend und dann geht es ins wohlverdiente Wochenende ;-) lg Tanja :sun:
11.05.2017
23:05 Uhr
So Socki, sollst nicht ungeehrt ins Bett! uff, mein Netz hier macht das bestimmt nicht mehr lang mit. Egal, beste Wünsche - muss jetzt auch in die Heia, muss morgen früh raus und noch Koffer packen. Und hier isses bereits der 12.05.2017 hihi, das nennt man im Osten überholen ohne einzuholen. Leicht bedüdelte Grüße Bäck 8)
11.05.2017
22:50 Uhr
Meine liebe Sister :smileumarmung::smileumarmung: Komm mal kurz vorbeigeschwirrt und was sehe ich???? [color=blue][size=2]120!!!![/size][/color] Mann, das haben wir doch wohl supergut hingekriegt 8) Danke dir für deine Besuche bei mir, nur anstatt Kamillentee bringste das nächste mal einen Kaffee :lol:, obwohl ich ja nicht in der Position bin Ansprüche zu stellen, oder? Angestossen haste ja heute schon. Musste auch die nächste Zeit noch auf mich verzichten... noch ist mir nicht danach :roll: Und weil du die so gern hast, bring ich dir Blümchen vorbei: :sweatpea::rose::rose::sweatpea:
11.05.2017
18:53 Uhr
...auch wenn das jetzt weder Kekse noch Blumenwiese noch Schnaps oder sonstwas ist, so find ich [size=2][color=blue]120 Tage rauchfrei[/color] [/size]echt eine schöne Zahl und eine tolle Leistung. Bravo und Glückwunsch liebes Söckchen! :birthday::balloons2::birthdaycake::gift::fireworks: Liebe Grüsse Sophie
11.05.2017
12:30 Uhr
Hey sister, auch schon 120 Tage geschafft.:congratchamp: Wo ist die Zeit geblieben. Bei mir rennt sie im Moment doppelt schnell, habe ich das Gefühl.:radfahren: Der Tag könnte mehr Stunden haben. Aber zu Silkes Konzert komme ich heute Abend noch. :smileumarmung: M.
11.05.2017
11:34 Uhr
Hi, ich hab mir gedacht, da ja die Keksphilharmonie am Rand der Blümchenwiese steht, und das Wetter so schön ist, gibt´s die Bühne neben der Dose, so kriegen auch die Blümchenwiesenfeierer was ab, wenn sie wollen. Grill und Bier und Antipasti gibt´s ja ebenfalls draußen. Gute Idee? Open Air 8) Bis denn, Silke
Hilfe