Juhuu zesammen:smileumarmung:
Erstma lieben Dank an alle, die noch fix an mich jedacht ham, eh ma mich die Tür vor meine wohlvadiente Pool zujeknallt hat:oops:. Bin dann halt in meine Wanne:P
Hab mich echt auf euch jefreut, als ich jestern jesehen hab, et läuft wieda. So bissjen mit euch hier umblödeln un dann wieda jut jelaunt innet echte Leben... dat hat mich schon bissjen jefehlt:oops:.
[b][size=2]Aaaaaba[/size][/b]: SO macht dat keine Laune... bis ich endlich da anjekommen bin, wo ich hin will, is meine Chef vonne Außentermin längst wieda zurück:roll:. Wie soll dat funzioniern:|? Keine Ahnung, wat se sich dabei jedacht ham; echt nich. Et A un O beie Erstellung vonne Internetseite is, dat se jut bedienbar is. Erklärt dich jede Fachmann. Schnell muss et jehn, weil sonst bleibt niemand auf deiner Seite, vastehta? Dat is der reinste Schneckenauftritt hier. Schuldijung, musst ich jetz echt ma loswerden.
Is auch grad so, dat et echte Leben mich mächtich inne Griffel hält. Wär hier jern zwischendrin wat untawechs, aba... in dat Tempo isset mich unmöchlich, hier ma irjendswo wat zu lesen oda ma fix en paar Zeilen zu tippen. Un wenn ich bei die Warterei noch unjeduldich un grantich werd, dann hat et wohl keine Zweck.
Und mal ehrlich; auch auf die Gefahr hin, dass ich hier irgendwann rausfliege... Der Oberbrüller an Geschwindigkeit war die Seite vorher schon nicht. Ich frag mich ehrlich, was die sich dabei gedacht haben und hab nur eine Erklärung: [b]DIE KÖNNEN NOCH NICHT FERTIG SEIN[/b]:roll:. Oda se ham die Praktikanten ran jelassen:|...
Die Hoffnung stirbt zuletzt:cry:
Lasst et euch erstma jut jehn; ich hoff, ma liest sich bald wieda leichta:roll:. Bei dat "Hochjeschwindichkeitsrennen" hier, sin de Champus ja schal unne Kaffee schon kalt, eh se aufe Bildfläche erscheinen *megaseufz*, so macht noch nich ma en virutelles Pröstachen Spaß...
Mach mich wieda aufe Strümpfe...
Et grüßt ne mächtich enttäuschte Socke:cry: