31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
18.07.2017
15:29 Uhr
:smileumarmung: Danke für den Drink! Was bin ich froh, wenn die Woche rum ist, dieser Berg wird größer statt kleiner! :cry: Aber es ist wie es ist, da muss ich mich jetzt eben durchbeißen, vom Jammern geht es auch nicht schneller:roll: Gut ist: ich hab keine Lust auf Rauchen, nicht im Geringsten, und das ist so großartig! :P:P:P Alles eine Frage der Haltung, in diesem Sinne: :congratchamp: Hab ne gute Zeit, Silke:smileumarmung:
18.07.2017
13:56 Uhr
Bevor du weg bist: Heidelbeeren sind bei uns auch im Kübel 8) Brauchst nur zwei davon, sonst gibst keine Beerchen! Und Heidelbeerlikör ist lecka :oops:
18.07.2017
13:20 Uhr
Liebes Söckchen! Ich stell dir mal einen Abschiedstrunk in dein Wohnzimmer und wünsche einen tollen erholsamen Urlaub 8) :cocktailzumfeiern:
17.07.2017
15:56 Uhr
Liebe Sissie :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Eine ganz tolle erholsame Zeit wünsche ich dir! Erhol dich vom Alltag und auch von uns :lol: Kannst mal in echt FdH machen! Das ist eine gute Idee vom Röschen unsere Feier nachzuholen, wenn wir alle wieder zusammen sind 8) Und wenn du auf dem Heimweg bist, kommste bei mir vorbei und holst dir ein paar Tomaten ab :wink: Brombeeren sind hier noch nicht so weit, Marion scheint in einer Sonnenecke zu wohnen... Gönn ich ihr! So, meine Liebe! Komm gesund und munter wieder und ich schick dir ab und an mal ein Gewitter vorbei, du weißt schon warum :smileumarmung:
17.07.2017
12:45 Uhr
Liebes Söckchen, das ist ja lieb von Dir, dass Du extra nochmal bei mir vorbeigeschaut hast, um Dich in Deinen Urlaub zu verabschieden. Hab' einfach eine tolle Zeit mit viel Sonnenschein, Entspannung und Spaß. Ich werde in drei Tagen an Dich denken und Dir ein Plätzchen in der Doppelkeksdose freihalten. Wenn wir unsere Poolparty schmeißen, sind wir alle wieder beisammen, da wird dann doppelt und dreifach gefeiert. Für heute stoße ich mit Dir auf Deinen Urlaub an. Komm' gesund wieder. :congratchamp: Lieben Gruß :smileumarmung: Nicole
17.07.2017
12:34 Uhr
Huhu...? Echt jetzt schon Urlaub? Ich dachte, paar Tage haste noch. Na denn, meine Liebe, wünsch ich Dir eine wunderschöne Zeit, erhol Dich gut und komm heile wieder :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Kleine Erfrischung noch für auf den Weg? Schlürschluck?:riesengrinser: :smileumarmung:Silke
17.07.2017
12:18 Uhr
Einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit deinen Liebsten wünsche ich Dir. Wenn ich es richtig verstanden habe freue dich drauf. Nicht wie unsere Bäck :kaputtlachsmile: Es wird bestimmt etwas langweilig ohne Dich und ich werde ganz oft Schmacht nacht nach deinen Posts haben. mal schaun ob hier die 4 As auch helfen :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
17.07.2017
11:30 Uhr
Ich wuensche dir einen wunderschoenen Urlaib und komm gesund zurueck! Liebe Gruesse, Marita :butterfly:
17.07.2017
11:11 Uhr
Hi Söckchen, wie lange bleibst Du denn in deiner Auszeit? Nur damit wir wissen wie lange wir ohne Dich aushalten müssen. Liebe Grüße Claudia
16.07.2017
20:41 Uhr
Huhu Söckchen :D Danke für Deinen Besuch :D Ja, wenn es nicht so plötzlich passiert wäre... Meine letzte Katze ist Nieren und Schilddrüsen krank und bereits 18 Jahre alt. Der geht es echt super.... alles schon komisch. Wünsche Dir noch ein schönen Abend :D GGLG Manu
15.07.2017
23:30 Uhr
Moin Socke, keine Sorge, habe auch Menschen lieb, die keinen Kaffee mögen, obwohl :roll: sagen wir so: die nicht immer Kaffee mögen :riesengrinser: Bin auch froh um jeden, der mir denselben nicht wegtrinkt, manchmal. :sweatpea: Bäck
15.07.2017
13:32 Uhr
:lol::lol::lol:, Danke!!! Das ist ja das Problem :| Kommt immer mal wieder, dieses alte Nervekind! Die Glückwünsche gebe ich mal gleich weiter und dackel schön immer weiter hinter den "Alten" hinterher 8) :congratchamp:
Hilfe