Hallo mein Söckchen,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir auf der Seite. Deiner guten Laune ist wirklich nichts hinzuzufügen. Toll echt toll wie du dich damit durch die schlimmste Zeit puscht. Ich bin echt beeindruckt, und würde es dir sooo gerne gleichtun, aber irgendwie geht es nicht. Aber du schreibst ja auch selber, jeder ist wie er ist, und ich bin gut. Darüber hab ich mich echt gefreut. Eigentlich bin ich sonst ein Optimist, ein Planer, ein Vorbild, nur hier bei diesem einen Punkt, zieht eigentlich sehr wenig, ich erkenne mich meist nicht wieder, aber Punkt ist, ich hab die 40 geschafft, und ich schaff die nächsten 4 bis zur 44 auch noch, dann kommt die 50 die zu knacken ist. So geh ich Stück für Stück, stolpere über na keine Ahnung über was, aber ich gehe weiter, ohne Kompromiss, nicht aufzuhalten auch wenn es schwer ist.
So nun möchte ich dir noch für deinen Lachkaffee und Gutelaunekekse danken, die kann ich gut gebrauchen.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
PS: eigentlich hatte ich vor, dir helfend zur Seite zu stehen, aber jetzt ist es gerade mal anders herum :riesengrinser: aber egal ich geb dir trotzdem mein Hand und wir gehen weiter
Stück für Stück, Stund für Stund, Tag für Tag
:penguin::penguin:
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: