31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
05.07.2017
23:08 Uhr
Mensch, Söckchen, Du bist so eine coole Socke! Ich umarme Dich im Gedanken und zähle mit Dir runter....in einer Stunde..... ZWEI :) Was bestellen wir beim Griechen? Ich mag total gerne diese gefüllten Weinblätter und Tsatsiki, Fladenbrot und überhaupt ganz viel. Dauert ja nicht mehr lang! Bis bald!
05.07.2017
21:04 Uhr
Hallo Socke 123… wollte nur Mal kurz Danke sagen wegen dem langen Text für mich und den Tips wegen der Belohnung. LG Andreas :smileumarmung:
05.07.2017
20:44 Uhr
Huhu Söckchen, :champagne: Prösterchen :roll: Hab schon gemerkt, dass Du viel zu tun hattest während meiner FFK (Forumfastenkur). Machst Du wie immer superb - vergiss Dich selber nicht, ja? Morgen muss ich schon wieder dienstreisen, also auch wieder keine Zeit fur Forum. Denk an Dich, :rabbit: hüpft 8)
05.07.2017
19:09 Uhr
Liebes Söckchen, Vielen Dank für die lieben Worte und du hast recht mit allen. Aber wenn die Hormone tanzen, dann ist man leider oft hilflos. Und ich ärgere mich dann auch noch über mich selber und schon ist das Schlamassel da :cry: Heute sieht die Welt schon wieder besser aus und eigentlich sind mein Chef und Kollege nicht wichtig genug dass ich meine Laune vermiesen lasse. Mein Chef wird schon sehen was er von seinem jungspund hat: nix nur Dampfgeplaudere und nix dahinter. Aber es ist schönes Wetter, mir geht es gesundheitlich so weit ganz gut und ich genieße das jetzt!! Und weiterhin gehören keine Kippen dazu!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Claudia :balloonsheart:
05.07.2017
17:36 Uhr
Hallo Socke, ich habe die Blümchenwiese tatsächlich nicht gefunden. Hab sie gesucht, aber leider vergeblich. Dabei hätte ich doch sooooooo gern mit euch gefeiert. Da muß ich mich doch gleich mal wieder auf die Suche machen.
05.07.2017
04:59 Uhr
Merci Socke, für Deinen Besuch :D Ja, hoffe, das Uli rauchfrei zurück aus dem Urlaub wieder kommt :D WOW Du hast bereits [color=blue][size=2] 175 Tage [/size][/color] ohne Rauch hinter Dir :fireworks: Glückwunsch 8) Wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
04.07.2017
15:29 Uhr
Hallo Socke, danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich weiß immer gar nicht, wie ihr so erfahrt, wer was zu feiern hat. Finde ich aber toll. :balloons2: Und wenn ich erst mal so weit bin wie du....... werde ich auch die Geheimnisse und Kniffs des Forums begriffen haben:D Alles Liebe Gudrun
04.07.2017
14:53 Uhr
Liebes Söckchen, da steckt aber schon irgendwie eine kleine Lotsin in Dir . Liebe sonnige Grüße Claudia
04.07.2017
14:18 Uhr
Ja hallo, Dein Pausendrink bei mir drüben kam aber wie gerufen, und so passend, ich war nämlich echt grad dabei, meine Matschbanane zu mümmeln ( lag unten im Rucksack :oops: ) Smoothie mal anders...:riesengrinser: Ich hab mir übrigens Deine wunderbaren Worte bei Claudia Sonnenschein zu Herzen genommen und sag´s mir selbst ebenfalls vor: ist momentan doof und insgesamt alles bisschen unwuchtig, aber es bringt nichts, sich zusätzlich auch noch darüber zu ärgern. Du bist so toll! :smileumarmung: Silke
04.07.2017
10:57 Uhr
Ooch Sissi :smileumarmung:, geniale Idee... könnt echt ma en Päusjen vatragen un der Jedanke is gigantisch:oops: perfektes Timing8)
04.07.2017
10:54 Uhr
Meine liebe Schwester :smileumarmung::smileumarmung: Bei der ganzen Feierei kommt man ja schon fast in Stress :| Komm lass uns mal gemütlich, ganz in Ruhe, an einem verwunschenen Eckchen in der Blumenwiese gemütlich auf der Friesenbank einen Kaffee schlürfen! Beine hoch, Sonnenstrahlen im Gesicht, Schmetterling auf der Hand... Dabei können wir dem Jungvolk bei der Feierei zusehen und uns schon mal gedanklich auf die Insel beamen! Was hältst du davon? :kaffeedonout::kaffeedonout:
04.07.2017
10:49 Uhr
Mein liebes Söckchen. Tausend Dank!!! Für Deine Worte und dass ich jetzt am Schreibtisch Pippi in die Augen habe :-? Muss ich schnell wegdrücken, nicht dass es wieder heisst: Weiber und ihre Emotionen :D Und ich werde in dem, heutigen Meeting mit den beiden an das Salz und saure Milch denken !!!:riesengrinser: Ganz liebe Grüße Claudia
Hilfe