31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
25.05.2018
15:49 Uhr
Meine Oma hat auch jahrelang hinter mir her gerufen: Halt dich am Geländer fest! Renn nicht so! Obwohl ich eigentlich wirklich gut Treppen hoch und runter konnte. Stress hatte sie scheinbar immer. Aber Du hast recht. Ich muss auf der Hut sein! Ich bleibe dabei: Rauchen löst keine Probleme. Rauchen vermindert nicht den Stress. Rauchen tut weh. Ich will das nicht. Ich will Nichtraucherin werden. Seit Dienstag Stress auf Arbeit. Mit Papier hat das wenig zu tun, auch wenn ich in der Schule bin! 8) Menschen, Menschen, Menschen... nich einfach... Aber Du kannst beruhigt Deine Feier vorbereiten. Ich esse kein Knoblauch....falls ich eingeladen bin, bitte wenigstens einer der Nudelsalate ohne! Sag mal? 500? Ich dachte das ist die Ballonfahrt? Wieviel passen denn in den Korb???:roll: :sweatpea:
25.05.2018
14:46 Uhr
Huhu, Reste? Nicht viel...:oops:8) Aber genug :P *pling*:congratchamp: Ich war auf Termin, mach jetzt noch ein bisschen Routine und hau dann ab ins sonnige Offline-Land!8) :champagne::champagne::champagne: Für Morgen:oops: :sun: Silke
24.05.2018
21:55 Uhr
Meine liebe Sissie :smileumarmung: Komm, weil´s soooo lang her ist :oops: :congratchamp: Und das Forum immer noch im Mittelalter :congratchamp: Und weil du bald die 50. Null hast :congratchamp: Und weil ich Samstag zu deinem Jubeltag nicht hier sein kann :congratchamp: Und überhaupt :heart:
24.05.2018
12:49 Uhr
Hey sister, Danke für das Lüften und putzen. Aber das Forum macht keinen Spaß so.:(:(:( Schaffen es ja immer noch nicht schneller zu werden.Soviel Zeit habe ich nicht. Melde mich ab und zu mal wieder hier. Marion:smileumarmung:
24.05.2018
10:12 Uhr
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich heute grünes Essen möchte...:roll: Und ich hab sehr wohl gemerkt, dass was fehlt :|8) Ist ja für nen guten Zweck :riesengrinser::balloonmix: :congratchamp:8)
23.05.2018
18:46 Uhr
:gesundesobstgemuese: :lesenalsablenkung: Ihr müsst auch was Essen. Ihr werdet ja schon alt. 600 und 500, unglaublich. Das is ja irgendwas zwischen Kolumbus und Luther. Nicht zu fassen. Morgen kann ich vielleicht nicht gratulieren, ich werde dann fortgebildet. Ich bin ja noch jung und muss lernen :riesengrinser: Bäck
23.05.2018
14:32 Uhr
Huhu, merkst Du was? Wir werden angezählt...:roll: Ich hab bei mir schon ganz viel :champagne: eingekühlt, bist herzlich eigeladen Morgen :P Marion wird ja 500, immer genau 100 Tage Abstand, das ist leicht zu merken:oops: Muss mich wieder auf den Weg machen, aber ich lass was zur Stärkung da: :congratchamp: *pling* geht immer 8) :smileumarmung:Silke
19.05.2018
14:41 Uhr
Was sehen meine Augen? Wenn du 500 wirst, bin ich in Urlaub!!!8) So will ich dir wenigstens ein sehr schönes Pfingstwochenende wünschen, gehste mal wieder deinem Hobby, du weißt schon, nach? Und an Silkes 600. muss ich auch wieder arbeiten, ach, ach, ach... Dann wenigstens hier und heute von uns beiden ein dreifaches *Plinge* *linge* *ling* :champagne::champagne::champagne: :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: (Vielleicht hält jemand mit?) [size=2][color=green]AUF EIN SCHÖNES PFINGSFEST!!![/color][/size]
18.05.2018
22:31 Uhr
Man sieht es nicht, aber ich bin echt stolz. Innen drin! 5 Tage angeln ohne Qualmerei. Und im grünen wasserdichten Parka auf dem Boot mitten im Bodden mit der Angel in der Hand sieht ne Kippe wie ein Cowboy im Grunde nich soooo schlecht aus. Und mich hätte nicht einmal jemand gesehen!!!! Jahaaaa.. augenroll augenroll augenroll Schönes Pfingst-WE für Dich. :sweatpea:
18.05.2018
14:59 Uhr
Klopf, klopf...8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:8) Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, falls Du noch reinguckst... Das mit dem Timing üben wir aber mal wieder, so bringt das nichts...:roll:
16.05.2018
20:31 Uhr
Liebes Söcklein :smileumarmung: [b]123[/b] und *Pling* :champagne: dafür ist es nie zu spät! Und was meint das Perlchen mit "unauffällig folgen"??? Bin zu müde zum Denken und nachlesen: danke für dein an-mich-denken! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.05.2018
19:36 Uhr
Noch [color=red][b]10[/b][/color]....
Hilfe