Liebes Söckchen,
ich wünsche Dir erst einmal einen schönen guten Morgen.
Ja, wo war ich so lange... Um mich rum waren viele Menschen zu betutteln und bemutteln und ich selbst bin dabei in die große Seifenblase abgetaucht. Weißt Du, alles um mich herum kommt nur wie durch Watte bei mir an. Es war zu viel, aber ich denke ja immer noch, ich könnte die Welt retten (nee, janz so schlimm isst nich). Also bin ich einfach aus der Welt gefallen, zu nix mehr Lust, hab nur gelesen, Fern geschaut, das Nötigste gemacht, aber rundherum (scheinbar) bestens funktioniert. Und ich hätte gern geraucht.
Aber langsam ziehe ich mich wieder raus aus meinem tiefen Loch und so hab dann auch wieder mal hier herein geschaut, um nach Dir und anderen zu gucken und wieder ein bisschen an Eurer Gemeinschaft teil zu haben.
Und nun freue ich mich auf den Frühling, lese gern bei Dir, zwacke mir ein bissl von Deinem Optimismus ab (ich hoffe, ich darf) und werde sehen, wie alles weiter geht.
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und am Blümchenwiesentag werde ich mir einen schönen Frühlingsstrauß kaufen. Du auch?
:sweatpea:
Liebe Grüße
Nusi