31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
28.02.2017
22:01 Uhr
guckst PN...:P
28.02.2017
22:00 Uhr
Steh grad auf´m Schlauch... Welche Wünsche???
28.02.2017
21:58 Uhr
haste jesehen Onkelchen???? Manchma werden Wünsche wahr...8)
28.02.2017
21:57 Uhr
[quote="Socke123"] echt irre... dabei sollt dat alles so schwer sein.... :P [/quote] Weißt du, mit so tollen Mitstreitern, wie wir haben, ist das gar nicht sooo schwer :smileumarmung:
28.02.2017
19:02 Uhr
Hey Söckchen, wat isn dat fürn Dialekt? Also ick bin Hamburger Deern und du? Hast recht, es geht mir schon viel besser und hab mich wieder sortiert, dank euch allen! (Daumen hoch!) Welches sind deine Lieblingsblumen? Ich mein ja nur, wegen der Wiese in 2 Tagen! :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Kriegst schon mal ein Feuerwerk von mir, weil ich bestimmt wieder verpenn! Drücki :smileumarmung: Marion
28.02.2017
13:37 Uhr
Hallo Liebes Söckchen ;-) jetzt muss ich hier aber auch mal schnelle rein kommen und hallo sagen, bin ja nicht mehr ganz sooft hier :oops: dennoch finde ich immer wieder so tolle lustige Beiträge von dir und ich finde das echt super wie positiv du alle hier am Strang hälst da für bekommst von mir mal einen :medallion: und ich lasse dir schon mal was als Vorgeschmack hier ..... :flower: :flowerorange: :flowerorange: hmm riechst du schon wie gut es riecht .... nur noch [size=2][color=green]2 x schlafen[/color][/size] und du bist auf der Blümchenwiese :-) immer schön weiter so, wir lachen alle gerne :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg Tanja
28.02.2017
13:31 Uhr
Hey,:D Danke für Eure ganzen Blümchen. Ich kann es selbst kaum glauben.:| [color=blue] [size=2]ECHT 50 TAGE SCHON!!!![/size][/color]. Aber Du hast ja auch nicht mehr lange[size=2].[color=red] NUR NOCH .......2 TAGE.............[/color][/size] Onkels muß die Pferdchen heute nachmittag schon wieder zurückbringen.:cry: Ist ja klar. Müssen ja die nächsten Tage noch öfter gallopieren. Aber ich bleib noch ein bisschen hier. Hab schon mal ein neues Profilbild von der Blümchenwiese eingestellt.:rose: Danke:smileumarmung:
28.02.2017
10:03 Uhr
ach Onkelinche, da hab ich grad jar nich mehr dran jedacht :oops: :smileumarmung: echt irre... dabei sollt dat alles so schwer sein.... :P
28.02.2017
09:14 Uhr
[color=blue][b]... 2...[/b][/color]
28.02.2017
08:28 Uhr
Liebes Söckchen, ich wünsche Dir erst einmal einen schönen guten Morgen. Ja, wo war ich so lange... Um mich rum waren viele Menschen zu betutteln und bemutteln und ich selbst bin dabei in die große Seifenblase abgetaucht. Weißt Du, alles um mich herum kommt nur wie durch Watte bei mir an. Es war zu viel, aber ich denke ja immer noch, ich könnte die Welt retten (nee, janz so schlimm isst nich). Also bin ich einfach aus der Welt gefallen, zu nix mehr Lust, hab nur gelesen, Fern geschaut, das Nötigste gemacht, aber rundherum (scheinbar) bestens funktioniert. Und ich hätte gern geraucht. Aber langsam ziehe ich mich wieder raus aus meinem tiefen Loch und so hab dann auch wieder mal hier herein geschaut, um nach Dir und anderen zu gucken und wieder ein bisschen an Eurer Gemeinschaft teil zu haben. Und nun freue ich mich auf den Frühling, lese gern bei Dir, zwacke mir ein bissl von Deinem Optimismus ab (ich hoffe, ich darf) und werde sehen, wie alles weiter geht. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und am Blümchenwiesentag werde ich mir einen schönen Frühlingsstrauß kaufen. Du auch? :sweatpea: Liebe Grüße Nusi
27.02.2017
19:44 Uhr
Liebes Söckchen, danke für deine Aufforderung wieder einzusteigen. Habe ich gemacht, sitze wieder im Zug in die Rauchfreiheit.:locotoy: Danke auch für die Milch mit Honig! Hat geholfen. Werde mir heute Abend wieder eine machen. Und dir Respekt und :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: zu deinen tollen 47 Tagen (richtig?) Das mit den Pfunden war auch meine Sorge: 6 Wochen kein Sport. All die mühsam abgekämpften Pfunde sah ich in Gefahr. Ich weiß noch nicht, wie ich das Problem angehen werde die nächste Zeit. Aber wichtiger: RAUCHFREI SEIN UND BLEIBEN Drücki, :smileumarmung: Marion
27.02.2017
17:11 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: überleg dir doch mal, ob du deinen Beitrag (oder auch Teile davon) bei Gitte vom 26.2.2017 in die Hall of Fame hineinkopieren willst! Ernsthaft, könnte eine Hilfe für so manchen sein. Und heute gibt es keinen :champagne: Trotzdem liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe