31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
20.02.2017
14:53 Uhr
[size=2] Hurra [/size] Söckchen hat auch die[size=2][color=blue] 40 Tage[/color][/size] erreicht. :fireworks::fireworks: :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :congratchamp: ist noch genug da. :smileumarmung: Marion
20.02.2017
13:38 Uhr
Meine liebe Socke! Das wird ein guter Tag, nein das wird ein sehr guter Tag, nee auch wieder falsch: das wird ein wunderbarer Tag! Herzlichen Glückwunsch zu deiner[b] 4. Null [/b]und ich freu mich mit dir auf die Blümchenwiese zu gehen :smileumarmung: Uuuund natürlich, was darf nicht fehlen??? Na also: Marion hat noch genug im Kühlschrank :riesengrinser: :congratchamp:
19.02.2017
21:27 Uhr
Hi Sister! Da du ja ein wenig angeschlagen bist, gibt´s für dich heute keinen Champus, sondern einen extra für dich heiß aufgebrühten Thymiantee :smileumarmung: :coffee: War das ganze Wochenende unterwegs (nervig:roll:) Deshalb auch nur kurz heute... :heart:
18.02.2017
19:31 Uhr
Boahhh, der Italiener war der Hammer. Dankeeeeeeee.... Und jetzt aufs Sofaaaaa. :champagne: Prösterchen Hicks:oops:
18.02.2017
11:59 Uhr
Hallo und guten Tag Socke, es wird höchste Zeit, auch dir einen bunten Strauß lieber Grüße und guter Wünsche ins Wohnzimmer zu stellen. Wochenenden sind nicht lange, da muss man sich mit solchen Arbeiten beeilen, sonst ist es zu spät für gute Wünsche. Habe ein gesundes, erfreuliches, entspanntes,erholsames, vor allem aber erfolgreiches weil rauchfreies Wochenende. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald [b]Fritz Grötchen, der Wirt des Rudower Gasthauses "Zum alten Krug" wurde wegen bestimmter Wesensarten im Volksmund "grober Gottlieb" genannt. In sein Gasthaus einzukehren war im Zeitalter der sogenannten goldenen 20er schick. Man ging dorthin, um sich anpöbeln zu lassen von Fritz. Ein neureicher Emporkömmling bestellte bei Fritz (dem groben Gottlieb) "Ochsenzunge in Burgunder". Ein "Ja, is gut" brummelnd ging Fritz wieder zurück in Richtung Theke und Küche, kam jedoch eine Minute später wieder zurück an den Tisch und stellte wortlos ein Glas Rotwein auf den Tisch. Einigermaßen verblüfft fragte der Gast,was das bedeuten solle. Fritz antwortete darauf: "Se wollten doch Ochsenzunge in Burjunda, na bitte, se brauchen sich nur noch det Maul ausspülen."[/b]
17.02.2017
16:29 Uhr
Hallo liebe Sister :smileumarmung: Da du ja heute, na ja du weißt schon... das böse Wort... schick ich dir mal zur Aufmunterung ein paar Blümkes! So als Vorabbelohnung wenn wir auf der Wiese eintrudeln :lol: :valrose::flowers::flowerblue: Morgen bin ich unterwegs, aber Marions Party verpasse ich nicht :riesengrinser:
16.02.2017
19:54 Uhr
Mein Sissi, Marion un wea ma sonst noch besuchen tut..:smileumarmung: kann sein, ich schaff dat morjen nich hier hin... ma gucken, wie lang ich... wissta schon :oops:, wat ma so schweeer üba de Lippen kommt..... hach, ich schäm ma ja so...:oops: aba wiad jetz wat knapp mit Champus un Co....:oops: fass ma schnell kuarz, also nich datt a euch sorjen macht.... ich muss arbeiten :roll: :heart: :smileumarmung:
16.02.2017
13:59 Uhr
Dat is ma jescheit Marion. Leut, die mitdenken tun, die simma am liebsten :oops: :heart:
16.02.2017
13:20 Uhr
Hey, bei Dir scheint die Sonne nicht.:sun-2: Dann komm mal rüber hier scheint Sie. Jetzt ein kleines Mittagspäuschen und dann muss ich einkaufen. Kein :champagne: mehr da und nichts mehr zu Essen. So geht das nicht . Aber heute nachmittag fahre ich Nachschub holen damit es nächste Woche weiter gehen kann. Hab schon ein Paar Blümschen ausgesät.. Blumenwiese wir kommen.:flowerblue::rose::sweatpea: Bis denne Marion
16.02.2017
12:29 Uhr
[quote="srrauchfrei"] Und von den bunten Cocktails schlürf ich geeerne, danke!:P Ist bestimmt ganz gesund und voller Vitamine... [/quote] jut möchlich, datt da auch paar Vitamine drin sin... übwawiejend aba jute Laune 8) aba danke füa de Sonn... ist gleich viiel heller hia :smileumarmung:
16.02.2017
12:17 Uhr
Hey Söckchen, fein! Und von den bunten Cocktails schlürf ich geeerne, danke!:P Ist bestimmt ganz gesund und voller Vitamine... Offenbar gehöre ich heute wettermäßig zu den Glückspilzen, dann schick ich Dir mal was rüber :sun::sun-2: Blitzblauer Himmel, Sonne, Zwitschern...Silke wieder mit dem Rad unterwegs... :radfahren: Herrlich!
16.02.2017
11:43 Uhr
Huhuu Silke, danke fürs Besorgtsein:oops:. Aber dat war nur en Spässeken:oops:, wejen dat vajessene Pröstachen... Wenns ma nich jut jeht, werd ich dat deutlich rausposaunen; ohne irjendwelche Zweifel zu streuen. Entschulidja ma hiermit bei dir :smileumarmung: ich pass nächste ma bessa auf, vasprochen! aba wenn du schon da bis... hm? Wie wär et? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Heut müsse ma selba füa bissje jute Laune sorjen, weil de Sonn uns hia im Stich lässt.. Soll ja deutlich schlechta werden dat Wetta... erstma.... :gitarre: :taenzerin::taenzerin: :sweatpea:
Hilfe