Hallo und guten Morgen Söckchen,
das wird heute eine längere Sache bei dir,da ist doch einiges abzuarbeiten, und ich weiß nicht mal, was mir jetzt das wichtigste sein sollte, zu danken oder zu gratulieren?
Lass mich mit dem Dank anfangen,ja? Habe Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die wie immer erfrischenden Zeilen dort.
Allerdings bin ich wohl, so fürchte ich, wieder mal eine schlimme Enttäuschung im Leben von Frauen
[quote="Socke123"]... und dem damit verbundenen Erreichen der Trauminsel (Silke und ich erwägen dorthin zu schwimmen "zwecks Bikinifigur" - Silkes Idee :oops:). [/quote]
Ist euch klar, das keine meiner persönlichen Trauminseln südlicher liegt als 51° N? Geschätzte Wassertemperatur dort zur Zeit um die maximal 9° C, zwei meiner Trauminseln erreichen zur Zeit sogar nur eine Wassertemperatur um 8° C?
Ich weiß,es ist eine schlimme Enttäuschung :| :| :| , aber was soll ich machen? :oops:
Ich rate dringend, kommt mit komfortablen Fähren, auf denen es immer tolle Restaurants mit leistungsfähigen Bordküchen gibt. Vergesst den Bikini und die Figur, Seemannstroyer und Windjacke kaschieren diesen und jenen Platzbedarf der inneren Werte :lol: und man kann dann ungeniert Lachs und Seezunge, Lamm und Highland Cattle, Beerenjoghurt und vieles andere genießen ohne rot zu werden.
[quote="Socke123"]Deine ganz spezielle Trauminsel wirst du dir sicher teilweise im Urlaub erschaffen, indem du die letzten Raucherreste entfernst?[/quote]
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin Nikotingelbe, aber auch vom vielen Lüften, teilweise Dauerlüften
staubgraue Wände leid, ich will Frische und Farben sehen. Neue Rauhfaser, weiße Wandfarbe, mit Schwammtecknik und Abtönfarbe gemachte Motive sollen mich ins nun unbefristete NichtMehrRaucher Dasein begleiten.
[quote="Socke123"]Schuldijung, aba heut isset Wetta zu schön, um hia lang zumzulamtentieren:oops:; ich muss wieda raus:P!!![/quote]
Nichts verstehe ich besser als diese Entschuldigung, die werde ich immer akzeptieren, weil ich das Bedürfnis nur zu gut verstehen kann.
Und nun zum zweiten wichtigen Teil meiner Schreibe an dich heute, meinen herzlichen Glückwünschen zu deinem tollen Meilenstein heute. Du hast zwei Monate komplett seit heute, ist das nicht herrlich? Ich freu mich mit dir, hoffe,du empfindest es als so erlösend wie ich es zu der Zeit selbst empfand.
[b][u][color=green][size=2]60 Tage ohne Qualm
=
zwei Monate ohne Kippen[/size][/color][/u][/b]
Wie viel nicht gerauchte Kippen wären das? Wollen wir das wissen? Wollen wir uns die vorstellen? Nee, nicht wirklich,oder?
Habe einen charmanten und schönen Sonntag, genieße den rauchfreien Frühlingssonntag,
es grüßt freundlich ein glücklicher weil rauchfreier Daniel aus dem Plänterwald