31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
13.03.2017
11:00 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: Das habe ich auch schon gedacht... Die eine Sucht ist weg, da wird die andere Sucht angesoffen.... Da wir ja vernünftig sind, gebe ich jetzt mal eine Runde Kaffee und Vitamine aus. :kaffeedonout::cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Nicole
13.03.2017
10:35 Uhr
Liebes Söckchen, zwei Doofe ein Gedanke... oder bei uns eher ein Versäumnis?? :riesengrinser: Wie es ausschaut, habe ich dieses Wochenende so einige Jubiläen verpasst. :oops: Zu wunderbaren[size=2] [color=red][b]60 rauchfreien Tagen[/b][/color][/size] gibt es wieder ein riesiges Feuerwerk für unsere Frohnatur Söckchen. :fireworks::fireworksblue: Wie Du habe auch ich das schöne Wetter in Hamburg genossen. Hier muss man sofort raus, denn bei uns ist der Regen ja auch gerne mal Dauergast. Es muss jeder Sonnenstrahl genutzt werden. :sun-2: Es gab einen schönen Spaziergang mit meinem Liebsten und leckeres Stück Torte. Ja, man soll sich doch schließlich belohnen. :tanzendepinguine: Gemeinsam tapern wir Richtung Keksdose, ich werde auf jeden Fall ein Plätzchen für Dich, Onkeline und Marion freihalten. Na, das gibt eine Party. Ich stelle schon mal den Schampus kalt. :champagne: Lieben Gruß Nicole
13.03.2017
10:34 Uhr
Ach Sissi, is dat schön, dat de wieda da bis...:smileumarmung: hat ma ja wat von jefehlt... Jep, sieb ma deine Kompost und dann mache ma später Mittagspausenkäffchen aufe Blümchenswiese, ja:oops:? See you8)
13.03.2017
10:21 Uhr
Morgähn :smileumarmung: Jau, geistige Verwirrung :oops: in Folge von Sonneneinstrahlung? Alter? Schusseligkeit? Was auch immer... Hatte ich die Tage noch gedacht, darfst Söckchens 60 Tage nicht verpassen..., dachte gestern ich wär schon einen Tag zu spät, ohne auf deinen Zähler zu gucken :bang: Egal, du hast dich auf jeden Fall mit super Wetter belohnt! Und wie kann es anders sein? Erst du dann ich usw. Mein Rücken hat sich wieder erholt, wird aber heute bestimmt wieder meckern, weil ich gleich Kompost sieben und umsetzten will :wink: Bis denne, Drücki :smileumarmung:
12.03.2017
18:59 Uhr
YAYYYYYYYYY alles Liebe und Gute zum Sechzigsten :riesengrinser::smileumarmung::heart: Da stups ich mit drauf an, toll gemacht!!! xxx Die Lix mit PartyPingus :penguin: :tanzendepinguine:
12.03.2017
18:25 Uhr
Leute, ich könnt heute die ganze Welt umarmen, wenn mein Arme nich en bissjen zu kurz wären:oops:... Gibts eine bessere Belohnung für 60 standhafte Rauchfreitage als dieses Wetter? Ha, hab ich mir verdient, behaupte ich 8), jaja, ihr natürlich auch :oops:! Onkels, Sissiiiiie, warst tatsächlich da, in echt :smileumarmung: un ich hab et vapasst :cry:, aba *schnäuz*, wird ja jetz wieda bessa mit dich, nich:oops:? OOOh Schwestaherz, eins von uns zwei hat ne Sonnenstich fürcht ich..., also bissjen Sonnenbrand hab ich janz jewiss inne Visage! Weiß nich, wo du zu spät bis und wat de mir mit die 30+31 sagen wills hab ich auch nich kapiert :roll:... Helfste mir ma, ja? Un meine Rücken erzählt ma de gleiche Jeschicht wie der deine dir :roll: un nich nur der :roll:,..., wa sin kein 20 nich mehr:P... So lang wa aba nicht schmerzverzerrt beim Onkel Dok sitzen, ham wa ja nich allzu viel vakehrt jemacht :wink: All Ihr Liebchen da draußen, hab ich zu viel vasprochen?? Von wejen Petrus bestochen un dat der en Einsicht hat???Dat is ne Feine Kerl, der hält watt a vaspricht; endlich ham wa Wetta :P... ha, un schon zwickt et uns an allen Ecken un Enden.. aba dat wird, da bin ich zuvasichtlich! Aba lev Petrus: üba de Wind, da müssen wa noch ma ran; der war ja wat eisig un frisch heut noch.. Und ich hatte echt solche Sorgen, wie das wird, wenns draußen schön ist... wo und zu welcher Gelegenheit da immer und ständig geraucht wurde... kettenmäßig fast, weil ja draußen und nix Rücksicht... Ich konnte mir all das ehrlich nicht ohne Kippe vorstellen. Und dann passiert das Unfassbare: Ich habe weder heute noch gestern irgendwas ernsthaft vermisst, dass sich Zigarette nennt und das find ich HAMMER!!! Un weil wa ja Feiern wat et Zeuch hält, alles wat sich zu feiern lohnt, lad ich euch all zusammen ein; et wird anjegrillt :P un natürlich anjestoßen :oops:, wat habta denn jedacht :P :congratchamp::congratchamp: mich jetzt eilen muss und wieda inne Küche schleich... Salate... jehören zum Grillen ja mit bei, nich? See you 8)
12.03.2017
12:28 Uhr
Tach meine liebe Sister :smileumarmung: Ich bin auch mal wieder zu spät :roll: Aber 30 + 31 Tage =[color=red] [b]2 Monate rauchfrei[/b][/color] Mann, was sind wir gut :riesengrinser: Und deshalb lade ich dich heute zu einem Mittagspicknick ein! Natürlich schön in der herrlichen Frühlingssonne, auf unserer Blümchenwiese mit vielen Bienen, Schmetterlingen und sonstigen Annehmlichkeiten! :kaffeedonout::fireworksblue::butterfly: Ich finde es herrlich jetzt das tolle Wetter zu genießen und am besten ist es rauchfrei zu sein! Und weil du ja gestern schon was zu feiern hattest, geht es heute locker weiter :congratchamp: Bis dann mit vielen Drückern von mir :smileumarmung::smileumarmung:
12.03.2017
08:04 Uhr
Hallo und guten Morgen Söckchen, das wird heute eine längere Sache bei dir,da ist doch einiges abzuarbeiten, und ich weiß nicht mal, was mir jetzt das wichtigste sein sollte, zu danken oder zu gratulieren? Lass mich mit dem Dank anfangen,ja? Habe Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die wie immer erfrischenden Zeilen dort. Allerdings bin ich wohl, so fürchte ich, wieder mal eine schlimme Enttäuschung im Leben von Frauen [quote="Socke123"]... und dem damit verbundenen Erreichen der Trauminsel (Silke und ich erwägen dorthin zu schwimmen "zwecks Bikinifigur" - Silkes Idee :oops:). [/quote] Ist euch klar, das keine meiner persönlichen Trauminseln südlicher liegt als 51° N? Geschätzte Wassertemperatur dort zur Zeit um die maximal 9° C, zwei meiner Trauminseln erreichen zur Zeit sogar nur eine Wassertemperatur um 8° C? Ich weiß,es ist eine schlimme Enttäuschung :| :| :| , aber was soll ich machen? :oops: Ich rate dringend, kommt mit komfortablen Fähren, auf denen es immer tolle Restaurants mit leistungsfähigen Bordküchen gibt. Vergesst den Bikini und die Figur, Seemannstroyer und Windjacke kaschieren diesen und jenen Platzbedarf der inneren Werte :lol: und man kann dann ungeniert Lachs und Seezunge, Lamm und Highland Cattle, Beerenjoghurt und vieles andere genießen ohne rot zu werden. [quote="Socke123"]Deine ganz spezielle Trauminsel wirst du dir sicher teilweise im Urlaub erschaffen, indem du die letzten Raucherreste entfernst?[/quote] Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin Nikotingelbe, aber auch vom vielen Lüften, teilweise Dauerlüften staubgraue Wände leid, ich will Frische und Farben sehen. Neue Rauhfaser, weiße Wandfarbe, mit Schwammtecknik und Abtönfarbe gemachte Motive sollen mich ins nun unbefristete NichtMehrRaucher Dasein begleiten. [quote="Socke123"]Schuldijung, aba heut isset Wetta zu schön, um hia lang zumzulamtentieren:oops:; ich muss wieda raus:P!!![/quote] Nichts verstehe ich besser als diese Entschuldigung, die werde ich immer akzeptieren, weil ich das Bedürfnis nur zu gut verstehen kann. Und nun zum zweiten wichtigen Teil meiner Schreibe an dich heute, meinen herzlichen Glückwünschen zu deinem tollen Meilenstein heute. Du hast zwei Monate komplett seit heute, ist das nicht herrlich? Ich freu mich mit dir, hoffe,du empfindest es als so erlösend wie ich es zu der Zeit selbst empfand. [b][u][color=green][size=2]60 Tage ohne Qualm = zwei Monate ohne Kippen[/size][/color][/u][/b] Wie viel nicht gerauchte Kippen wären das? Wollen wir das wissen? Wollen wir uns die vorstellen? Nee, nicht wirklich,oder? Habe einen charmanten und schönen Sonntag, genieße den rauchfreien Frühlingssonntag, es grüßt freundlich ein glücklicher weil rauchfreier Daniel aus dem Plänterwald
12.03.2017
07:34 Uhr
[b]Trara[/b]... 60TAGE RAUCHFREI SUPER :champballoongift: :fireworks: :fireworksblue: :balloonmix: :balloonsheart: NUR NOCH 40 TAGE BIS ZUR KEKSDOSE:lol: Hab einen schönen sonnigen Tag :smileumarmung:
11.03.2017
22:36 Uhr
Hallo Liebes Fröhliches Söckchen :riesengrinser: da ich irgendwie nicht immer zu allen Festlichkeiten hier mehr so pünktlich so anwesend bin hoffe ich das es dich nicht zu sehr stört wenn ich dir vorab zum 60zigsten Tag in Freiheit schon mal ein paar :flowerorange: :flowers: :flower: hier lasse und hoffe das du weiterhin so schön :penguin: denn du machst das toll ;-) lg Tanja :quartfoil:
11.03.2017
20:06 Uhr
Wollte mich kurz mal melden. Heute keiner? ??? Da.:| Sind wohl alle im Garten gewesen:gaertnerinalsablenkung: Dann versuch ich es morgen noch mal.:cry:
10.03.2017
22:47 Uhr
Hey mein liebes Söckchen, na wie hast du denn unseren Frauentag verbracht? Danke für die lieben Einträge und auch für den gaaaaaanz langen :) Ich glaube, der Einschränkversuch beruht eher auf Verzweiflung als auf totaler Doofheit - was dir im Nachhinein darüber klar geworden ist, schließt die totale Doofheit auch schon wieder total aus :riesengrinser: Nein, ich hoffe ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt - ich würde niemals jemandem das "Einschränken" von Zigaretten empfehlen. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich und viele andere haben das auch ausprobiert - allerdings weit weniger konsequent. Ich kann mich da an "eine pro Stunde" erinnern, da waren wir dann auch mächtig stolz drauf, während wir den Rest der Stunde (also 55 Minuten) zitternd auf die nächste Zigarette hingesüchtelt haben - bis irgendwann wieder alles beim alten war :roll: Zu dieser Zeit wurde noch im Büro geraucht - manchmal erschrecke ich selber, wie alt ich schon bin - und das war krass. Wir haben geraucht, wenn das Telefon geklingelt hat, wenn jemand genervt hat, wenn jemand besonders nett war, wenn es so stressig war, wenn nix los war, wenn wir gequatscht haben und manchmal auch so mittendrin. Und manchmal eine neue angezündet, während die alte noch im Aschenbecher vor sich hingebrutzelt hat. Naja, da war die "eine pro Stunde" wahrscheinlich echt ein Fortschritt :riesengrinser: Das ist so unverstellbar heutzutage, Gottseidank ... Herr Carr beschreibt dieses Phänomen der "Selbstquälerei" auch schön in seinen Büchern. Insofern gebe ich dir völlig recht. In aller Öffentlichkeit den Hut davor ziehen war vielleicht auch nicht die schlaueste Aktion. ABER - Das bemerkenswerte an dir ist, dass du es so lange durchgezogen hast. Ich versuche, immer das Positive zu sehen - und du liebes Söckchen musst - sinnvoll eingesetzt oder nicht - ein Durchhaltevermögen ohne Ende haben. Das wollte ich damit sagen :smileumarmung: Und jetzt hast du in zwei Tagen die 60 geschafft, schau nur :sun: Wie geht's dir heute? Und wo ist denn das Onkels immer? Sei ge:heart:t und gedrückt :smileumarmung: das Lixilu :penguin:
Hilfe