31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
11.05.2017
11:06 Uhr
Silke, dat war Timing.... du bei mich un ich bei dich; gleichzeitich.... wo jeh ma denn zuers hin? Blümchen oda Kekse? Oda dürfen die Blümchen heut auch inne Kekse?:| Janz schön kompliziert heut:roll:.. Ejal wo un wie... ich bin dabei :P
11.05.2017
11:03 Uhr
Meine liebe Socke, ich verneige mein Haupt und gratuliere sehr sehr herzlich zu Deinem heutigen Zählerstand! 120 Tage rauchfrei sind eine wunderbare Hausnummer! :birthday::balloonmix: So, genug der Formalitäten, kommste mitfeiern? Ciao Silke
11.05.2017
08:13 Uhr
Hallo Liebes Söckchen, wie schaut es aus mal ein :kaffeedonout: auf deine [size=2][color=purple]120 Rauchfreien Tage[/color][/size]:riesengrinser::riesengrinser: :fireworks::fireworks: war ein Spass, hab natürlich was richtiges dabei :congratchamp: das wäre ja ansonsten auch ne Frechheit von mir :kaputtlachsmile: und tu mir nen Gefallen und trink nicht soviel bei Silke, denn sonst seit ihr Morgen nicht fit für den Doppelkeksalarm. Mensch ist das hier wieder ne trinkerei ;-) und dann heißt es immer die Raucher wären die geselligeren Leute :| :birthday: lg Tanja
10.05.2017
12:32 Uhr
Liebe Socke, danke fürs Keksphilharmonie herrichten:P Eigentlich darfst Du ja Morgen auch schon wieder feiern, nullst schon wieder:P Bis denn, ich bin heut in echt unterwegs. Ciao Silke
10.05.2017
11:27 Uhr
Liebe Socke! Danke für Deinen Druck-Von-Der-Waage-Wegnehm-Tipp. Hast ja so was von recht! Ich mach ja alles richtig. Bewege mich viel und esse gesund. Und was dann zuviel sein sollte, gehe ich später an. Frisch in den Tag mit 1 x Muskelfunktionstraining mehr in der Woche. Soviel Zeit darf sein :-) Herzliche Grüße in Deinen 119 Tag ohne Fluppm - [color=blue]Daumenhoch-Respekt-bist ein Vorbild-freu![/color] Maroditis
10.05.2017
10:09 Uhr
Da, wird alles der Waschmaschine unterstellt. Ber wo genau findet man immer die Socken???? In der Bettwäsche. Dann liebes Söckchen: Krabbel ma rein. Schmunzelnd, JL
10.05.2017
08:32 Uhr
Juten Morjen all ihr Liebchens, hab ich doch vorhin (Lusie, ich bin schon lange auf :oops:; weißte ja, nich, wer feiern kann, kann auch... hab auch schon inne Kekse wieda jerichtet, wat ich vor zwei Tach ...) also... hab ich doch vorhin erfahren, dat jestern der Tach der verlorenen Socke war:roll:... Dacht ich schreibste hier ma fix, nich dat wer denkt, ich sei verloren jegangen :P... Dat et so ne Tach übahaupt jeben muss.. aba anderseits... kennen wa ja all, nich, wir Herrscherinnen der Waschmaschine... Jibbet Socken, die tauchen einfach nich mehr auf... Kann ich euch aba schoma dabei sagen, dat et NIE mein Socken sin, die da en Singledasein fristen.... un deshalb mach ich mich auch kein Sorjen, dat ich könnt valoren jehn... Also, ich bin noch da 8) wär eijentlich auch ne Grund zum Feiern :oops:
10.05.2017
08:05 Uhr
Guten Morgen liebes Söckchen, bist du schon wach? Oder hast du zu lange gefeiert? :lol: Ich wollte mich noch bei dir bedanken, für deine Glückwünsche und ich fand es sehr nett, das du mich Besucht hast. :sun: Ich muss mich jetzt beeilen, das ich noch rechtzeitig auf Arbeit komme. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
09.05.2017
21:47 Uhr
:oops: mich eilen muss... Aba eine jeht aufe Schnelle :P Un dann schlafen wa jut, nich?
09.05.2017
21:41 Uhr
ja wie jetzt Einladung :|:|:|:|:|:|:| bis jetzt war die Bude immer ohne Einladung voll :riesengrinser::riesengrinser: dachte die OuzoTrinker sind eh immer an Bord, aber nun gut ich werde natürlich wenn gewünscht Persönliche Einladungen aussprechen, aber du kannst ja mal ein bisserl den Funkflur spielen lassen ;-) :congratchamp: komm trinken wir schon mal einen vor ;-) lg Tanja :flower:
09.05.2017
15:24 Uhr
gern jeschehen :oops: Sach ma... noch drei Tage... du hast noch jar nich zur Fete jeladen... muss ich dat auch für dich übanehmen??? :| ma vorsichtich anklopf, nich...
09.05.2017
15:19 Uhr
Hey mach das mit dem aufschlagen mal lieber nicht so ernst :kaputtlachsmile: hab mir nämlich am Wochenende das allererste Veilchen in meinem Leben eingefangen und das sieht mal gar nicht so gut aus :bang::bang: egal komm wir testen den Ouzo schon mal an, dann vergesse ich auch das :riesengrinser: danke für deinen so :sun: Humor ;-) lg Tanja
Hilfe