07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Immernoch nix da!!! Schreibfehler in der Adresse?
03.12.2010
Hm, noch nix da. Was schief gelaufen, oder noch nix geschickt?
03.12.2010
Huhu feechen, ich hab schon gedacht, wir kriegens nicht mehr hin. Gute Idee mit dem Espresso, so machen wir das. Bis gleich per Mail Bruni
03.12.2010
Hallöchen alle zusammen, wollte mich kurz vorm Urlaub noch mal schnell melden!! Mir graut ein wenig vor der langen Autofahrt morgen,aber ansonsten geht es mir bis auf das alte,Ihr wißt schon,gut!! @Bruni:Ich denke nicht das wir uns nicht mögen würden,wenn es doch so sein sollte trinken wir nur einen Expresso anstelle eines Kaffee's!!Schick dir jetzt mal eine Mail,ok?! LKG an Alle die Fee
03.12.2010
Huhu Fee, genau so machen wir das. Und dann steht dem Kaffee nichts mehr im Weg. Schon deinen Rücken ein bißchen, die Fahrerei wird bestimmt nicht angenehm mit Rückenschmerzen. Ganzdollfreuknuddler Bruni PS: Und was machen wir, wenn wir uns auf den ersten Blick garnicht leiden können? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif[/img]
03.12.2010
Hallöchen liebe bruni, ja so'n Käffchen das wär doch schon Klasse!! Weiss nicht wie lange oder wann ich morgen in den Chat komme!!Kann ja nicht so lange sitzen,wie doof!! :roll: Werde Marion anschreiben mit der Bitte das sie mir die Mail-Adr.schickt!Ist sicherer,wenn wir uns dann verpassen sollten ist dat nit so schlimm,gell!! :wink: So wünsche euch allen eine Gute Nacht erholsamen Schlaf und schöne(Zigi-freie)Träume!! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, das ist eine oberprima Idee! Es kann aber sein, dass ich erst kurz vor knapp im Chat aufschlage. Sollte es mir garnicht reichen, lass Dir doch bitte von Marion meine Mail-Adresse geben, ja? Auja, Kaffeetrinken mit Feechen, freuuuuuuuuuu! Bis demnächst Bruni
03.12.2010
Hallöchen Ihr Lieben, @bruni:Das ist ne gute Idee!!Können ja morgen im Chat mal die Tel.Nr austauschen wenn Du möchtest? @Peter:Ja das ist gut das du es langsam angehen lässt! @Marion:Hab momentan durch altbekanntes Aua und neue Arbeitsverteilung auch nicht soviel Zeit für's Forum!! Es kommen auch wieder andere Zeiten! Hab heute auch wieder nach alter Manier gearbeitet und wieder mal .....du weisst schon!Naja ich lerne ja auch noch :wink: Wie sieht es denn mit deiner Umstrukturierung aus?Schon etwas erreicht,mehr innere Ruhe gefunden?? HEAGDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wünsch Dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg in Deinem Vorhaben!!!! Ich habe diese Woche sehr viel zu tun und werde nicht so viel im Forum sein. HDGDL-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo liebe Fee, Danke - werde es langsam angehen lassen - versprochen. Drücke dir auch die Dauemn, dass du dein Ziel erreichst und dass du den Effekt, den du anstrebst erreichst. Wünsche dir eine gute, erholsame Nacht. Bis Morgen. LKG, Peter
03.12.2010
Feechen, hab ich da grade Böblingen gelesen? Keine 50 km von mir weg? Fahrt Ihr über Karlsruhe? Falls ja, kommt Ihr wirklich direkt bei mir vorbei. Da sollten wir uns doch zumindest auf einen Kaffee treffen, oder? Treff-freudige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Klaus, ich möchte Dir auch mal von ganzem Herzen für deine immer passenden Worte sagen!!Bleib wie Du bist,denn nur so bist du,DU!!Eben unser Klaus!!Und Klausi,was anderes bleibt mir momentan nicht übrig wenn ich etwas Leistungsfähig bleiben will!!!!!!Muss bis Freitag soweit fit sein das wir zu meiner Schwägerin nach Böblingen fahren können,ca 4std Auto sitzen :roll: Von Menne und mir ebenfalls einen erholsamen Sonntagabend!! Bussies zurück die Fee
Hilfe