07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
MD war vor 2 1/2Wochen da zur Begutachtung und sie meinte das würde klappen!!Was ich toll fand in dem Alten Gutachten(hab ich vorher nicht gesehen)Ich kann 3mal am Tag Essen machen in tgl.13Min!!!!!Kein Dosenfutter immer frisch gekocht,Kunststück oder!! Kartoffeln,Gemüse und Fleisch sind bei mir sofort gar :D :D :D Ich bin eine Fee mit Zauberfeenstaub,juchhu!!!!!! Lg die Zauberfee
03.12.2010
Moin Fee, Wow, das erfordert wirklich Kraft - erst recht, wen sie - verständlicherweise - nicht gut gelaunt ist über ihren Zustand! Schmeiß DIch mit den Hunden in die Prairie, atme TIEEEEEF in die nicht mehr löchriger werdende Lunge ein und freu Dich, daß *der Sommer kommt *Du nicht mehr rauchst *Du eine große Dich liebende Familie hast *Du uns alle demnächst beherbergen darfst :badgrin: *Du den Allerwertesten für Sport hoch bekommen hast und natürlich über einen dicken KNutschkuß von BeeZee
03.12.2010
Das kommt auf den Gutachter an-du brauchst für Pflegestufe 2 mehr als 2 Std Grundpflegebedarf und Hauswirtschaft ca 60 Min= 3 Std pro Tag Pflegeaufwand.Pflegetagebuch ist nicht schlecht-alles aufschreiben was du für deine Mutter machst dann siehst du was da für Zeiten zusammen kommen. Die Rolli 2 kenn ich ---haben wir hier auch---andere die es brauchen kriegen nix. Schon ungerecht. LG
03.12.2010
Pflegestufe 2 ist in Arbeit!!Sie kann ja ausser Essen/Trinken nix mehr alleine ist schon hart für Mutter!Sie hat immer nur gearbeitet,8Kinder gross gezogen u.s.w.da wird schonmal unzufrieden,wenn man nix mehr machen kann!Das kann ich auch verstehen!Bin mal gespannt ob das mit PflegeSt 2klappt,andere haben PS 2 und rennen mit dem Rolli durchs Dorf,können aber laut aussage der Angehörigen nix(meine Ma Rollstuhl) wie geht das denn????Bisschen Ungerecht,oder?? Liebste Grüssies die Fee
03.12.2010
Ohjeee Pflegestufe 1 nehm ich an---las dich nicht ärgern. Bis denne
03.12.2010
Liebe Karin wo was dazwischen kommt?Ich sollte heute Abend mit zum Fussball,habe aber DANKEND abgelehnt!Hab gesagt:Geht nich hab heute Abend Chat :lol: So jetzt muss ich mich um mein Mütterlein kümmern gehen;Waschen,Anziehen ,Essen wie jeden Morgen :( Naja was solls,wird heute wieder einer schöner Tag denke ich un dann raus an die Frischluft :D KnuddelUmarmBussis die Fee
03.12.2010
Das schaftst du locker nach 2 Monaten Stepp :) :) :) Na denn bis heute abd im Chat-wenn nix dazwischen kommt. LG K
03.12.2010
Guten Morgen Karin, ja das war ein Erlebnis gestern Abend!!!!So schnell wie die konnte ich garnicht treten,Knoten in den Beinen :D Hab dann irgentwann aufgegeben weil die auch für eine Choreografie üben da ging dann bei mir gar nix mehr :shock: Hat aber Spass gemacht geh nächste Woche nochmal mit!Wenn mir auch heute so der ein oder andere Knochen weh tut!!!!! Ja bin heute Abend im Chat!Und bis Düren laufen:ne,Karin da muss ich ja auch wieder zurück dann aber nur noch Bergauf :oops: Liebst KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,das ist ja toll das du einen Kurs mit Stepper besucht hast---habe es auch versucht war mir zu kompliziert---mach Bodyworkout,BOP und son Schweinkram :roll: Bringt der Fitness ungemein was---hatte gestern das 1.Tennistraining draußen--normalerweise wäre ich am Stock vom Platz gekrochen---nee Fit wie ein Turnschuh,war eigentl.Begeistert. Also kannste demnächst nach Düren rennen--20 km sind dann nix für dich :) :) :) :) Heute abd im Chat?? Schönen RFT Karin
03.12.2010
Hallo meine Lieben, war heute mit einer Bekannten zur Steparobic,zur Probe!! Man oh man hab gerade Knoten in den Beinen :roll: !Konnte zwar nicht allzu viel mitmachen aber das was erforderte doch schon einíges an Körper-Koordination :oops: !Könnte ich mir vorstellen öfter zu machen ma gucken was morgen mein Rücken sagt?!So bin jetzt ein wenig grogi und schleich mich in mein Bettchen!!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf mit nur schönen Träumen!! GuteNachtBussi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,gute Idee mit dem Treffen in Düren--war schon ewig lange nicht mehr in Düren,hoffe ich find da noch hin--früher bin ich mit ner Freundin oft zum Shoppen dahin gefahren. Die lieben Mütter können einem das Leben schwer machen-- Man kann sich auch selber das Leben schwer machen. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, ja das kenn ich aúch hatte heute morgen schon am Frühstückstisch eine heisse Diskusion mit meiner Mutter :roll:,da hab ich mir auch ne Zigi gewünscht :oops: Aber nein,bin statt dessen mit Hund raus an die frische Luft,wirkt Wunder.Gehe meiner Mutter heute so gut es geht aus dem Weg um meine Ruhe zu haben,ich hab gesagt was ich davon halte und gut ist es!Nun kann sie sich ein paar Gedanken darüber machen!Ja das Leben!! Es hält die eine oder andere Überraschung für uns bereit,ne. So nun wünsche ich dir von Herzen einen erholsamen entspannten Tag Denk dran gemeinsam schaffen wir das!! die Fee
Hilfe