07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Süssen, so Menne zur Arbeit versorgt und jetzt hab ich ein wenig Zeit mal eben die 94Nachrichten zu lesen!!Ihr seid ja echt fleissig mit Schreiben!! @Peter:Hab heute bisschen viel Zuckerfreie Bonbon's gelutscht,Quittung schon erhalten,Magenprobs und ein Toiletten-Abo :roll: Die ess ich nie wieder!!!!!!! Menne hat mir Cola und Salzstangen besorgt bin mir noch nicht ganz sicher ob es wirklich nur von den Bonbons ist?! Hier grasiert momentan so'n blöder Virus aber den will ich nicht haben!Ansonsten geht es!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wie geht es dir heute? LKG, Peter
03.12.2010
Ich drücke dir die Daumen, ganz, ganz fest! LKG, Peter
03.12.2010
Denke schon das ich damit was anfangen kann! Vieleicht Wissen die ja noch etwas was andere nicht oder noch nicht Wissen!Alternative Behandlungsmöglichkeiten oder so? KnuddelKnuddel die Fee
03.12.2010
Danke :oops: . Naja, wenn ich die Links habe, dann schicke ich sie dir auch. Iss ja kein Problem und keine Arbeit. Habe ich gern gemacht - hoffentlich kannste auch einen Nutzen draus ziehen. DankeundFreuBussis, Peter
03.12.2010
Bin leider noch nicht zu den Links gekommen!! Hab heute mit der Freundin meines Sohnes im und am Haus die Herbstdeko gemacht!!Werde mich da morgen mal mit meinem Menne dran setzten!Find ich ganz lieb von Dir das du mir das geschickt hast!! Mal ein extra KnuddelBussi!! KnuddelUmarmi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön, dass es dir "relativ" gut geht. Hast du die Links schonmal ausprobiert? LKG, Peter
03.12.2010
Mir geht es*relativ* gut!Danke der Nachfrage!!War ja eben mal für ne Zeit weg!Menne wollte auch mal an den Compi,tja!!Habt ja wieder ein tolles Thema heut!!Musste doch sehr grinsen!! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, hab gesehen, dass Du auch da bist. Wie gehts Dir? Rückenfreundliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Klaus, der Samstag zählt bei mir als Hausfrau zum normalen Arbeitstag :wink: Bin aber gestern aus irgendwelchen Gründen zu nicht wirklich viel gekommen,Boden nicht gewischt :shock: !Sonntag ist dann schon etwas besonderes,gehe jeden Sonntag mit Menne ausgiebig Frühstücken,koche dann Mittags für meine Ma und wenn kein Fussball ist, wie heute,dann ist es ruhig!Habe eben mit der Freundin meines Sohnes,lernt Floristin,die Herbstdeko gemacht,sieht Klasse aus!!Ist super schön anzusehen!!Sind wie Kinder durch die Gegend getrabt und haben Blätter,Äste,Mais gesucht und Kürbisse aus dem Garten geholt,hat Spass gemacht :D Ansonsten geht es mir relativ gut,bin sehr vorsichtig mit meinem Rücken,nutzt ja nix muss ja weiter gehen,gell!! LKG nach Köln die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, und HEUTE?? Du, das Weekend ist zum sich entspannen und abschalten da und nicht zum "SCHAFFEN"! Im Gegensatz zu gestern war ich heute gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiieeeeeel faul! Trotz Sonne und Fühlingsgefühle hab' ich lediglich den Sessel durchgefurzt (ömpf)! Sonst nix! Egal, war auch ganz nett! Ich geh' mal davon aus, das war's dann wohl mit Sunny bis näxt Year, oder? Tschüssilein und Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi, irgendwie war der Tag heute anstrengend,obwohl ich nicht wirklich viel geschafft habe! :roll: Zwicken tut's immer!! Muss ma mit leben,gell!! Wie ich gelesen habe hast du das Radln heute wieder sehr genossen :D Dieses Wetterchen sollte man auch eigentlich nutzen!! Und wie geht es dir sonst so?? LKG Fee
Hilfe