07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Fee, mir geht es genauso, dachte schon der PC wäre kaputt! Lg Cremchen
03.12.2010
Hallöchen, ist einer da?Wollte in den Chat,aber geht nicht,das gleiche wie letzte Woche!!Weiss einer Rat? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, heute langer stressiger Tag!Könnte so eine rauchen :mad: Ist momentan wirklich ein bisschen viel,ein Termin jagt den anderen und die Wäsche will vor dem Urlaub auch noch in den Schrank zurück, jetzt fehlen die 2Tage von letzter Woche :( .Aber irgendwie krieg ich das auch noch hin!!Hoffe es geht euch allen gut!? Wünsche euch allen die heute noch lesen,eine Gute Nacht,schlaft schön!! LG die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, danke für Deine Wünsche, ich freue mich auch selber über den Erfolg. Ich möchte mich auch mal ganz lieb bei Dir für Deine Beiträge und Antworten hier bedanken [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif[/img] , die haben mir sehr geholfen über die schwierigste Zeit hinwegzukommen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/img] . Schön dass Du wieder auf dem Dampfer bist-ich esse auch gerade yogi-bussis mmmh, Liebe Grüße und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/082.gif[/img] wünscht Dir Robert
03.12.2010
Hallo, @robert:Tja immer diese liebe Hunger*lach*!!Essen war Lecker,wie könnte es auch anders sein!Freut mich das deine Busfahrt schön war und du es genossen hast auch ohne Zigi's :wink: !! @cremchen:Dafür hab ich etwas mehr gegessen als alle anderen :roll: Die Bekannte traf ich heute beim Fussball,sie fragte mich wo ich den eigentlich das ganze Essen hintue :oops: !Hab mich heute morgen beim Frühstücken auch etwas überfressen,es gab armen Ritter und ich liebe Zimt!Darf euch garnicht sagen wieviel ich davon gefr.... hab!Hatte jedenfalls den ganzen Tag Bauchweh :oops: Tja selbst schuld wenn man kein Ende kennt :D Jetzt geht es aber langsam wieder!!! Ich hatte dieses Paket nicht!Aber ich denke es wird in den nächsten Tagen bei dir eintruddeln!Viel Spass dann damit!!Der Kalender soll ja der Hit sein,neben den Pfefferminz wie man so gelesen hat!! LKG die heute etwas verfressene Fee
03.12.2010
Hallo, liebe Fee, schön das du standgehalten hast bei deiner Bekannten und das du wieder da bist. Nun können wir ja wieder kommunizieren. Ich habe mir das Rauchfrei-Päckchen bestellt und warte seit 5 Tagen darauf. Hattest du das auch?Hat es Dir geholfen? Einen schönen Sonntag wünscht dir Cremchen :wink: :wink:
03.12.2010
Liebe Fee, dann haste ja deinen Biss gut überstanden. Schon wieder essen?? Nagut ich bin ja auch nicht besser*lach Ich hoffe Du hast wieder einen schönen Abend. Meine Busfahrt nach Dresden war auch super ohne Zigaretten,konnte richtig entspannt geniessen. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo an alle, hab mich gut von allem erholt und bin wieder voll in Aktion :wink: Dankeschön an euch für die vielen lieben Guten Wünsche,was würd ich bloß ohne euch machen!!Ihr seid alle soooooooo lieb bin froh euch zu kennen zumindest virtuell :wink: :D Der Abend gestern wär schön,die bekannte ist starke Raucherin,raucht aber nur auf dem Balkon!Am späteren Abend nach einigen Glässern Rose (ich nicht :( )suchte sie nach ihren Kippen konnte sie aber offensichtlich nicht finden,war doch schon etwas nervös die gute!Ein Glück haben wir damit kein Prob mehr :D LKG bis später die Fee P.S.:Sind heute Abend(schon wieder :badgrin: )mit Bekannten Essen also werd ich auch heute nicht mehr on gehen,es sei den wir wären früh zurück!!Knuddels Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön, dass der Streifen sich verzogen hat. Wär ja auch noch schöner. So ne blöde Mücke legt die Fee lahm :( Gute Besserung für deinen Rücken. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Liebelein, ich habe da so meine Erfahrungen damit. Habe selbst einen "Pflegefall" zu hause, der mehr macht, als er soll und kann. :wink: Naja, ist ja auch nicht eifach. Wie zermürbend Schmerzen sein können habe ich auch 4 Jahre lang gesehen und das ist auch ein Grund für meinen Burnout. Wenn der Mensch neben dir nachts nicht schläft vor Schmerz, nur weil die Orthopäden zu doof sind, das geht an die Substanz. Ich kann dir das nachfühlen. Übrigens ind er Klinik, doie ich dir genannt habe ist der Chefarzt der WirbelsäulenChirurgiue Prof. Harms, der ist einer der besten in der ganzen Welt. Musste mal auf der Homepage gucken. Beraten lassen würde ich mich dort auf jeden Fall mal. Ich wünsche dir, dass du das so oder so in den griff bekommst und dass das in ne Bahn kommt, mit der du gut leben kannst und zufrieden bist. LKG, Peter
03.12.2010
Liebe fee, schön dass du wieder unter uns lebenden bist :lol: freue mich dass du es überstanden hast. Dann lasse dir das essen schmecken und ich trinke jetzt nen gläschen selbstgem. schokilikör für dich mit,mmmh ist der lecker :lol: viele grüße robert
03.12.2010
Hallo Karin, ja mach das,ruf mich an :D freu mich drauf!Gibt viel zu erzählen :lol: Klar klappt das im Sept. mit Urlaub(ich genehmige dir den schonmal) damit du den Schein machen kannst,ansonsten fängst du ja nächstes Jahr?wieder von vorne an!!Wär ja blöd!! LKG die FEE
Hilfe