Habe ich bei Zimtblüte näher beschrieben wie das mit den Smiles geht.
Hab ein schönes gefunden für Euer Kennenlernjubiläum.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b045.gif[/img]
Hallöchen Marion,
Danke für die Glückwünsche liebe Marion!!!!
Ja so langsam dackeln wir den *alten* Hasen,Häsinen hinterher.Einholen ist ja leider*lach*nicht möglich :wink:
Werde mir mal von meinen Jungs erklären lassen wie das mit euren Smilies u,s.w. funktioniert,die sind so toll da kann man ja neidisch werden.Will ich auch haben!
DankeDrückies die Fee
Hallo Eifelfee,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 50. Oh Klasse - Du bist Spitze!
So langsam verfolgen wir die alten Hasen und Häsinnen: Klaus, Thommy, Niema, Elke......
Wer hätte das gedacht.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif[/img] GLÜCKWUNSCH DU FEE[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/045.gif[/img]
Alles Liebe wünscht Marion
Hi Beate
erstmal:Wie geht es dir heute???Hoffe etwas besser als gestern!
Wohne in der Nordeifel,im Kreis Düren.Ich habe deine Email-Adr.gestern aufgeschrieben,war aber bis eben heute nicht online.Sonst hätt ich Dir schon eine geschickt.
Liebe Knuddelies die Fee
Hallo Fee,
wir können dann auch gerne telefonieren. Sonst muss ich Dir so'ne meterlange mail schreiben. Wo wohnst Du denn?
(diese letzte Frage zielte auf die potentielle Entfernung zu unserem Rückenheiler ab)
BeateTomate
Hallo alle
melde mich heute Abend spät.Aber lieber Spät,als garnicht :wink:
Heute Tag50 ohne Zigi und zufällig auch der Tag an dem ich meinen Mann vor 25Jahren kennenlernte!!Wollten dann auch schön Essen gehen,leider zu früh(wg.Nachtschicht)hatte noch alles zu :mad: Naja, holen wir nach,Der Blumenstrauss sieht jedenfalls klasse aus.Bis auf Rücken geht es mir Richtig gut!!!!Hoffe euch geht es auch so gut :D
Liebe Grüsschen eure Fee
Hi Beate
hab deine Adr.aufgeschrieben.Dankeschön dafür,werde mich morgen mal bei dir melden.
Liebe Grüsserlies die Fee
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Generell ist es in diesem Forum nicht erlaubt, Adressen, Telefonnummern etc. zu kommerziellen- und Werbezwecken zu veröffentlichen - das betrifft natürlich auch Adressen beispielsweise von Ärzten. Die eigene Anschrift, Telefonnummer etc. könnt Ihr ins Forum stellen, bedenkt aber bitte dabei, welchen Spam-Gefahren und dergleichen Ihr Euch dabei aussetzt. Aus diesem Grund raten wir davon ab.
Also ich habe Ingo meine e-mail hier über's Forum gegeben und keiner hat gemotzt. Hier is' sie dann noch mal, sach' Bescheid, wenn Du sie hast, dann werde ich das tun, was der Klaus da rät.
O.K., dann habe ich sie jetzt raus genommen....
Hey Fee,
schön daß Du NICOMO mehr oder minder im Griff hast, trotz Deiner Rückenproblemen! Wünsche Dir daß es Dir diesbezüglich bald wieder besser geht!
Nutze zum bekannt geben von pers. Daten evtl. morgen den Chat! Ansonsten hier mal den Moddy fragen, ob's kurzfristig "erlaubt" wird, danach kannste sie ja wieder löschen (bearbeiten)!!!
Alles Liebe an Dich vom Klaus ! 8)
Hey BeateTomate
das ist Super von Dir!Wir dürfen hier, glaub ich mal gelesen zu haben, keine Email-Adr.oder Tel.Nr.bekannt geben,schade hört sich interessant an.Vieleicht weisst Du ob er bei Spinalkanalverengungen etwas gutes,ausser OP,machen kann?Vieleicht schaffe ich es ja morgen mal in den Chat,ist ne blöde Uhrzeit für mich,andere versorgen ihre Kinder,ich meine Mutter!
Danke aus der Eifel die Fee
Hallo Fee,
irgendwie bekomme ich das hier nicht so gut geregelt.
Habe eine Nachricht an Dich geschrieben, die aber unter meinen steht, was natürlich superclever ist...
Hab' geguckt, ob sie unter Deinen auch erscheint (weibliches Wunschdenken) und dabei von Deinen Rückenproblemen erfahren. Wir haben einen absolut genialen Rückenheiler, der uns bisher immer geholfen hat und am meisten, wenn alle anderen Orthopäden versagt haben. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, solltest Du Dich noch mal melden, dann geb' ich Dir meine Telnr.
Herzlichst Beatetomate
Liebe Eifelfee,
:evil: kommt ganz einfach, weil er sich als Tröster präsentieren will. Iss aber nich so - denn mit Zigis tuts genau so weh.
Wünsch Dir gute Besserung und hoffe dass Du davon [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif[/img] keine brauchst.
Liebe schmerzfrei-Grüße von Marion
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.