07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Fee Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dieses Gefühl gaaaaaaaaaaaanz lange anhält. Wünsche dir einen wunderschönen entspannten rauchfreien Tag. Sei ganz lieb geknuddelt und gegrüßt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]
03.12.2010
Guten Morgen alle Zusammen, so letzte Zigi ist verqualmt,Elch ist neu gestartet und das "Projekt" hat neu begonnen :!: Irgendwie macht mich der Gedanke nicht mehr zu Rauchen in keinster Weise nervös.Was vor mir liegt hab ich noch in sehr guter Erinnerung,kratzt mich aber nicht sonderlich,werde wenn's schlimm wird,zu Farbe und Pinsel greifen und Malen(beschäftigt die Hände :D ),das wird gut ich weiss das!!!!!! So jetzt stürze ich mich auf meine 190qm Wohnffläche(incl.Wohn.Mutter)und bring die mal auf Vordermann,wer in den Füßen ist wird raus geputzt :wink: Also die nächsten Stunden bin schon einmal sehr beschäftig!Danach noch Lebensmittel ran schaffen,weil von irgend etwas muss der Mensch ja leben!Ich fühl mich sehr gut und hoffe das dieses Gefühl auch gaaaaaaaaaaaanz lange bleibt. Bis Später allerliebste Grüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, danke Dir für deine Wünsche,ich bin froh das es dich hier in diesem Forum gibt. Allerliebste KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Liebste Eifelfee, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schick Dir ganz viele gute Gedanken für Deinen neuen Ausstieg. Geh gelassen ran und sag Dir "es ist zu schaffen". Ganz viele gute Wünsche begleiten Dich. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i060.gif[/img] Du schaffst es! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karin, vieleicht mit einer Rose :wink: ?Oder du achtest auf eine Frau die einen Mann dabei hat wie'nen Bär,gross mit Bauch und drei Tage Bart :D Da findet sich bestimmt ein Erkennungszeichen!Mir fällt gerade ein Nichtraucher-Aufkleber ein :idea: Schreiben wir nochmal drüber. Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee,ich würde in Horrem dazusteigen---gut das wir und kennen--da müssen wir noch überlegen wie wir das machen.Wünsche dir schönes Wochenende,LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin hatte wenig Zeit in den letzten Tagen wie Du bestimmt gemerkt hast. Also wir wollten mit dem Zug von Düren aus fahren,weiss wohl noch nicht genau um wieviel Uhr!Wo würdest du den zusteigen?? Liebe Grüsse Eifelfee
03.12.2010
Hallo Fee,wie schauts bei dir? Hoffe alles im grünen Bereich! Wie siehts aus ein treffen in Köln von diesem Forum,könnten wir mit dem Zug fahren. Viele liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Fee,viel Spass bei kaffee und Kuchen :D Ja Bea du hast Recht der gute Raucher sucht immer nach erklärungen warum er gerade heute noch nicht aufhört,man muß aber erst selber dahinter kommen.Habe auch immer irgendwas gefunden was mich weiter rauchen ließ.Jetzt hat sich mein Denken verändert lag wohl auch an den Gesetzen,sind oft in Niedersachsen da darf man schon länger nicht rauchen in Gaststätten das fand ich so doof das ich keine Lust mehr hatte Essen zugehen :evil: irgendwie war es früher cool und jetzt ist es total daneben zurauchen (finde ich) Wünsche euch allen einen schönen Rauchfreientag :D :D :D :D
03.12.2010
Hallo Bea123, habe keinen Thread von Dir gefunden,deshalb antworte ich Dir hier!Ja offene Worte fallen einem schon sehr schwer,entweder will man etwas nicht wahr haben oder versucht etwas zu verdrängen(was nicht sehr hilfreich ist)!Ich bin zwar auch wieder auf dem Weg nach oben aber es gibt noch Tage wo ich das Gefühl habe mir wird alles zuviel(brauche vieleicht wirklich mal Urlaub ohne Verpflichtungen)kann aber mittlerweile aus diesem Gefühl ausbrechen indem ich etwas für mich schönes mache z.b. malen oder einfach raus und beobachten wie die Natur erwacht.Als sehr schön empfinde ich im Moment die Vielfalt des Vogelgezwitschers,ich versuche dann heraus zu hören wer da gerade singt,auch eine Art von Ablenkung und für mich Entspannung.Wir sollten uns sowieso angewöhnen mehr die positiven Dinge in unserem Leben für uns zu nutzten,was nicht ganz leicht ist!!!Aber:Wir sind ja lernfähig,ne!?So nun muss ich wieder,weil wir gleich auf Kommunion eingeladen sind mal sehen wenn es nicht zu spät wird schau ich heute Abend nochmal rein ansonsten wünsche ich allen einen tollen sonnig warmen Tag Liebe EifelGrüssies die Fee
03.12.2010
hallo ihr Supernichtraucher, habe gestern Abend in Ruhe einmal dieses Tagebuch gelesen und möchte mich bei allen hier sehr bedanken für eure Offenheit, fällt mir selber sehr schwer, habe aber festgestellt, dass mir das sehr gut getan hat. Es waren einige Beiträge dabei, die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Man (Ich) meint immer, man hätte selber so ein großes Leid, und dass es einem deswegen schwer fällt, mit dem Rauchen aufzuhören. So als Art Entschuldigung, was mir passiert ist, da kann man es doch nicht schaffen mit dem Rauchen aufhören (so sagt mein Teufelchen immer) Aber eure Beiträge haben mich sehr ermutigt und mich demütig gemacht, dass egal was einem passiert oder auch passiert ist, es keine Rechtfertigung dafür gibt, weiter zu Rauchen. Ich könnt euch im Moment alle drücken und nochmals Danke, eure Bea
03.12.2010
Hallo Karin, acht einhalb Jahre sollte das heißen :oops: !Unser Hund haart auch wie die Pest!!!Wenn ich gesaugt habe dauert es keine 10 min. und da liegen schon wieder überall Haare mega ätzend :roll: Aber ohne Hund hätte ich hier in der Einöde kein gutes Gefühl,so ein riesen Vieh schreckt schon ab!! So wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüssies die Fee
Hilfe