07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Feechen, na ich werde am Freitag auch mit meinem Jungen shoppen gehen,ich lasse aber die Kreditkarte zu Hause, wird sonst zu teuer bei uns Beiden :roll: .und wir sind Männer :wink: .Na dann gönne Dir mal das T- shirt, ich werde mir ne neue Jacke gönnen die nicht so spannt am Bauch :lol: . Hier regnets in Strömen,Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Abend, Robert
03.12.2010
Hallo Robert, nee komplettes Outfit nicht,aber ein Tshirt hat mir sehr gut gefallen :roll: ,tja Frau eben :wink: Modi ist eben auf NR spezialisiert,Witzchen müssen wir selber machen aber macht ja nix!!Ich überleg mir schonmal was für nächste Woche :D LG Feechen
03.12.2010
Huhu Feechen, haste nur geschaut oder auch nen neues Outfit erworben [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e020.gif[/img] ? War aber bestimmt ne schöne Abwechslung. Freu mich nächste Woche auf Dich im Chat, mit dem Mod ists doch ein wenig trocken [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif[/img] . Dir auch nen schönen rauchfreien Mittwoch Robert [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/063.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ja mir geht es gut!! @Heike:Ja so schön kann Leben sein,Kaffee,Essen......... :wink: @cremchen:Hab ein neues PC-Spiel und hatte mich darin gestern so verloren das mir die Zeit weggelaufen ist! :shock: Gelobe Besserung nächste Woche bin ich auch wieder im Chat,versprochen :!: @Robert:Dir und deinem Sohnemann Herzlichen zu 75 und 21Tagen,supi macht beide weiter so!! War heute schon mit meiner Ma in der Stadt,meine Schwester hatte in Ihrem Geschäft eine Modenschau,war schön zu gucken!So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch,bis später LKGAA eure Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, war gestern auch im chat mit cremchen, schade dass du nicht dabei sein konntest und hoffe, dass es dir gut geht. Heute ist ja bei mir schon tag 75 (juhu) und bei meinem jungen auch schon der 21.tag, ich hoffe ich habs überwunden :D Ich wünsche Dir noch nen schönen montag, bis denne gruß robert
03.12.2010
Hallo liebe Fee,mein Pc ist nun nach einer Woche wieder in Ordnung. Mir geht es gut.Heute ist mein 36. rauchfreier Tag und ich fühle mich immer besser. Mehr Geld im Portemonai kein Nikotingestank mehr, morgens kein Husten mehr, also insgesamt alles positiv.Gestern war ich im Chat, aber nur der mod. und robremi waren anwesend. War traurig, hatte dich vermisst.- So, ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt und die Arbeit geht dir jetzt etwas besser von der Hand. Lieben Gruß, Iris :wink:
03.12.2010
Hallo Fee Wünsche die einen schönen Tag. Fahre zu meiner Freundin zum Kaffee Du weißt ja- immer schön im Wechsel: Kaffee, essen, Kaffee, essen... Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Fee, wünsche dir auch eine gute Nacht - träum was schönes. LKG Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ja so etwas in der Richtung sagte der Kumpel von meinem Sohn auch.Hab im Moment den vom anderen Sohn bei mir stehen!WE wird nach unserem PC geguckt. Denke das es nur eine kleinigkeit ist! Wünsche euch allen die hier heute noch rum geistern eine gute Nacht,schlaft gut!Bis morgen dann mal! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, Hatte ich auch 2 mal. Das erste Mal wars Temeraturbedingt Netzteil ging dann irgendwann mal kaputt. Beim zweiten Mal war das Netzteil für die Festplatten und die Laufwerke zu schwach. Ab und an ging die Kiste dann auch einfach aus. Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit an deinem Rechner. Vielleicht melde ich mich später nochmsl - wünsche dir einen schönen Abend. GLGG (auf sächsisch) :wink: Peter
03.12.2010
Post für dich :wink: Heike
03.12.2010
Hallo Robert, find ich klasse das ihr zwei das so durchzieht,ehrlich!!Grüss deinen Sohn nochmal ganz lieb von mir,ok! Schiessen,ja macht Spass!Brauchst aber nicht in Deckung zu gehen,schiesse prinzipiell nur auf Pappkarten :wink: !! Dir auch noch einen schönen RF Tag LKG das Feechen
Hilfe