07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
@Marion und Eisbärchen wollte euch noch vielen Dank sagen für eure lieben Worte! Fee
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, werde morgen mal zu Doc gehen und mir mal wieder Massagen und Krankengymnastik erfragen,hoffe das er mir die auch aufschreibt.Krieg es im Moment nicht in den Griff.Nur Tabletten (3mal2)kann auf Dauer auch nicht gut sein!!!Werde wohl auch mal über eine OP nachdenken und mich in dieser Richtung informieren.Hab aber Muffe vor einer OP,die Lähmungserscheinungen im linken Bein sind jetzt schon vom Feinsten,wenn dann bei einer OP was schief läuft war es das mit Laufen und dafür bin ich noch etwas jung.Scheiss leben im Moment denn zu allem Überfluss mischt :evil: kräftig mit.Warum kommt der immer wenns einem eh nicht so gut geht??? Mit lieben Grüsserlies eure Fee
03.12.2010
Liebe Eifelfee, hoffentlich hattest Du nicht all zu starke Schmerzen heute und du kannst morgen das schöne Wetter genießen und einen wunderschönen Spaziergang machen. Schlaf gut [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/img] Alles Liebe wünscht Dir Marion
03.12.2010
Liebe Eifelfee, ich hoffe Du hast heute einen besseren Tag und Dein Rücken quält Dich nicht gar so. Schick doch den Schmerz mal zu :evil: , vielleicht verstehen die beiden sich und ziehen dann in eine gemeinsame Wohnung, ganz weit weg von Dir. :roll: Spass beiseite, ich wünsche Dir alles, alles Gute und das es Dir bald besser geht. Ganz liebe Genesungswünsche von der eisbärin
03.12.2010
Hallo liebe Eifelfee, wünsch Dir aaaaalllllles Gute [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img] und hoffe dass Du bald Hilfe für Deine Rückenprobleme bekommst. Alles Liebe und schlaf gut - alle Engel mögen Dich behüten. Viele Knuddel-Grüßchen Marion
03.12.2010
Hallo Zusammen, es kann sein das ich,wie die letzten 3Tage schon,nicht online bin.Habe im Moment wieder schreckliche Rückenprobleme.Fühle mich am Wohlsten in meinem 30grad warmen Wasserbett.Das kuriose ist,solange ich arbeite geht es,liegen(auf Rücken)geht auch nur sitzen kann ich nicht lange.Deshalb werde ich mich immer nur kurz melden.So nun verzieh ich mich in mein Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht und ein tolles sonnig?warmes Wochenende. Drück euch alle mal Lieb die Fee
03.12.2010
GUTE NACHT, UNSERE GUTE FEE. SCHLAF GUT UND ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN.
03.12.2010
@alle wollte euch allen eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und ohne böse :evil: Träume Gut`s Nächtle die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, es ist schlimmer als Du denkst, ich hatte keine Fluppen mehr im Haus, aber noch ein paar lange Impel (iggiiiit angeraucht im Ascher meines Autos) schäääääääääääääm. Danke für den Tritt, hab' ihn verdient Trotzdem - ich höre auf!!!! Liebe Grüße Mo
03.12.2010
Hallo Mo, hattest du die Fluppen noch zuhause oder wie konntest du 5züge machen??Solltest du dir welche gekauft haben und du aber immer noch den festen Willen haben nicht mehr zu rauchen dann wirf die Zigis mit einem Ritual weg!!!!!!Ich hatte nach 9Tagen einen Rückfall der mich im nach hinein gesehen aber nur gestärkt hat in meinem Willen nicht mehr zu Rauchen.Lass den Kopf nicht hängen,hack es als einmaligen Ausrutscher ab und starte wieder neu durch.Lies dich hier mal quer durchs Forum und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst dann wende dich ruhig an uns,hier ist immer einer.Tritt :evil: gehörig in`s Hinterteil!! Liebe DurchhalteKraft Grüsse Fee
03.12.2010
Liebe Niema7, danke für Deine lieben Worte, ich schäme mich zwar trotzdem, aber Du hast recht, den Kopf werde ich nicht verlieren und mein Ziel nicht zu rauchen weiter verfolgen. Danken und liebe Grüße Mo
03.12.2010
Hallo Klaus, danke für den Hinweis, werde ich sofort realisieren ... also alles roger!!! Bis gleich Liebe Grüße Mo
Hilfe