07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Fee, war gestern Abend noch Maronen anschauen :lol: .Wir werden am Sonntag ne Radtour machen und sehen wo man hier welche sammeln kann. Noch ne Frage: wie lange müssen die in der Röhre bleiben? Ich hoffe Deine Rückenschmerzen haben heute nachgelasen und Du kannst schmerzfrei ins Wochenende gehen. Liebe Heilegrüße sendet Robert
03.12.2010
hallo feechen :) ich wünsche dir von ganzem herzen, das dein rücken bald wieder heile wird. ich hoffe, das hier bald alle krankheitserrreger aus dem forum verschwunden sind. das kann doch nicht sein, das einer nach dem anderen ausgeknowkt wird :( allerbeste genesungsgrüße von uuuute
03.12.2010
Hallo Liebes, alle guten Gedanken und Wünsche gehen zu Dir, Du kreuzgeplagte Fee. Gute heile-Segen-Wünsche von der Marion
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche dir auch gute Besserung. Und viele Heile-Heile-Gänschen !!! GLKG, Peter
03.12.2010
Hey Feechen, wir zwei Beide sollten uns zusammen tun und uns 'ne neue Säule implantieren lassen, fragt sich nur, WER seine loswerden will! :D Mach's beste draus, ich beiß' auch täglich die Zähne zusammen, nützt ja nix! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Feechen, ganz viele Streicheleinheiten für Deinen geplagten Rücken! Gönn Dir ein bißchen Ruhe, Du hast ja gesehen, wie es Marion ergangen ist. Dein Rücken ist auch so ein Warnsignal. Gute Besserung Bruni
03.12.2010
hallo fee ich wünsche dir gute besserung für deinen rücken!! lg kleene
03.12.2010
Hallo Alle zusammen, wollte mich nur kurz melden,kann heute nicht ins Forum! Der Rücken will heute nicht,liegen und stehen ok,sitzen geht garnicht!!Wünsche euch einen schönen Abend!! LKG die Fee
03.12.2010
hallöchen ihr zwei :) rosskastanien kann man doch auch essen, oder? rehe und wildschweine tuns doch auch^^ wir haben kastanien und eicheln früher in unmengen in der schule gesammelt. für die tiere unseres waldes >lach< jemand sagte mal, die 1.kastanie die man findet im jahr findet, sollte man aufheben; soll angeblich glück bringen. guten appetit robert :)
03.12.2010
Gern geschehen!!Will ja nicht das Du dich und deinen Sohn vergiftest,unwissentlich :wink: Das du mich Marion genannt hast ist nicht schlimm ich wusste ja das du mich meintest :wink: LG Fee
03.12.2010
Liebe Feechen, sorry,dass ich Dich mit Marion begrüßt habe, dachte in dem Moment gerade an Marion wie es ihr so geht. Maronen gibt es bei unserem Gemüsehändler zu kaufen,gehe mal los um sie mir anzusehen-bin halt nen doofer Berliner. :lol: Danke für die Warnung und den Hinweis,ich wäre natürlich so losgelaufen. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, lass Vorsicht walten beim sammeln.Die Kastanien zum Essen heissen ja eigentlich Maronen,die anderen Rosskastanien und die sind nicht zum Verzehr geeignet!! Nimm auch Handschuhe mit in den Wald,Esskastanien haben eine sehr stachelige Schale!!!Hatte trotz Lederhandschuhen einige Stachel in den Fingern! Viel Spass beim suchen und guten Appetit! :D LKG die Fee
Hilfe