07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee so spät abends auch noch unterwegs. Hoffe, daß es bei euch nicht mehr blitzt und donnert. Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Marion, hoffe Du hast das Unwetter heil überstanden!! Ja Wetter ist im Moment nix so doll,schwül warm und arg gewittrige Luft.Ich hasse Gewitter seid bei uns mal der Blitz eingeschlagen hat,da war ich 6Jahre alt,geprägt bis heute,obwohl es mittlerweile nicht mehr gerade so schlimm ist mit der Angst! @Karin:Kannst ja ab Sonntag schonmal üben mit der Wattwanderung :wink: ,dat klapp schon! Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
Sirene geht auch schon.....
03.12.2010
wow, das iss so laut, da hör ich auch nichts mehr von den 7 Fröschen im Teich unter meinem Schlafzimmerfenster - wie fein.... kann nämlich seit Anfang Mai nicht mehr durchschlafen, weil die Frösche so laut schreien!!!
03.12.2010
Liebe Fee, jetzt iss es bei uns das böse Wetter: Eishagel, Donner, Blitz und Sturm..... :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo Feemaus---neee dat kann ich nicht mit dem Watt--das überlebt ihr nicht. Was ist mit unserm Treffen----findet was statt? Oder vertagt auf August im Watt. Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Heike, ja das wäre doch super!!!!!Du und Karin als Führerinen bei der Wattwanderung und wir anderen im Gänsemarsch hinterher :wink: Sehe das schon vorm geistigen Auge,sieht gut aus und macht bestimmt einen riesen Spass!!! :D Irgendwie haben anscheinend alle abends was anderes vor,ist sehr ruhig im Forum die letzten Tage!! Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung und allen zusammen eine gute Nacht! Lesen ja vieleicht morgen voneinander!! Liebe KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön, daß ihr die Nordsee so toll findet. Bei "vermissen" hilft nur eins - wiederkommen. Wir alle bei einer Wattwanderung -stelle ich mir lustig vor. Hoffe, daß sich noch einige bei dir anmelden und ihr einen schönen sonnigen Tag zusammen habt. Liebe- hier ist es heute auch sehr schwül - Grüße von der Heike
03.12.2010
Hab grade mal wegen Treffen geschaut wieviele kommen bis jetzt! Fest zugesagt sind mit mir :D 5Pers. und 2mit Fragezeichen! Also wenn die ?kommen wären wir 7! Bussi die Fee
03.12.2010
Hey Süsse, aus unerklärlichen Gründen hat sich deine Telefonnummer vor mir versteckt,unauffindbar :shock: !!!Das ist ja doof das die sich versteckt hat!!!!! Schickst du sie mir nochmal via Mail? Liebe Knuddelies Fee
03.12.2010
Hallo Feemaus,mir tut nix weh wenn ich hier nicht rum tippe--also Lappi ist das Problem. Muß dann wieder Fahrradfahren und Tennis spielen dann gehts wieder. So ein driss. LG K
03.12.2010
Hallo Fee, Du bist aber auch eine Pechmarie!!!!! Laß Dir in der Werkstatt hinten draufschreiben "Rühr mich nicht an" :badgrin: :badgrin: Wünscht Dir eine gute Nacht und alle Engel mögen Dich behüten. Karin hat sich heute wohl eine Auszeit genommen. Liebe Grüße Marion
Hilfe